TESTBERICHT NR 45 NICKY
http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/392/Nicky
Heute habe ich es endlich mal zur Ungarin Nicky geschafft!
Sie war da....Tür war geschlossen, und ein anderer Kunde gustierte ihre Angebotsliste...gottseidank hat er nicht geklopft....aber ich
geöffnet hat mir ein wirklich attraktives Girl, gleich sympathisch, in schönen Dessous
halbe Stunde genommen
nach kurzem Smalltalk kurzes Kuscheln im Bett.....dabei konnte ich ihre wirklich makellose Haut streicheln....knackiger Po.....und genauso knackige Brüste
mit ihren Worten....ich werde jetzt den geilen Schwanz blasen.....begann eine, das kann ich vorwegnehmen, wirklich schöne Zeit....nicht nur das Gebläse an sich war super....auch wie sie sich mit ihren Brüsten anschmiegte
danach hat sie mich gefragt, was ich als nächstes möchte.....überhaupt versteht sie es brilliant auf die Bedürfnisse einzugehen, ohne jetzt aber irgendwie gekünstelt rüberzukommen
na gut....zuerst ihre Reitkünste bitte sehr....Schöne Beckenbewegungen und Blickkontakt mit ihrem außerordentlich hübschen Gesicht....war etwas weniger geschminkt als auf ihrer tollen Fotostrecke
dann Wechsel zu Missio....nach einer kurzen Fussbegutachtung....Beine über meine Schultern und ran an meine Lieblingsposition. Ging toll mit...kein Aua Aua....einfach zu genießen
dann Doggy....zuerst kniend im Bett....danach noch stehend an der Bettkante...dabei hat sie immer das Gesicht zu mir nach rückwärts gedreht.....der Blickkontakt steigert noch das Empfinden
der nächste Streich folgt sogleich.....Das Löffelchen war besonders schön. Irgendwie ging sie da noch mehr mit....stemmte sich gegen die Wand
Dazwischen kurze Pause meinerseits...die aber von ihr von neuerlichem Flötenspiel überbrückt wurde
dann hatte sie die Idee verkehrt aufzusatteln....und mich so quasi in den Sonnenuntergang zu reiten
da konnte ich dann das Pulver nicht mehr stoppen
danach noch ein Gespräch.....man kann sich super mit ihr unterhalten.....sie hat mich gefragt ob ich rauche....als ich verneinte hat sie es ebenfalls gelassen.....also auch eine Frau mit Stil
in der Dusche wurde es dann nochmals extrem heiß....................aber nicht so wie ihr denkt
ich hab mich mit dem heißen Wasser verbrannt.....gottseidank an einer weniger wichtigen Stelle
FAZIT....Optisch toll...genau mein Fall, sympathisch, kein Zeitdruck, super Service, gute Deutschkenntnisse und ein echte Dame mit Erotik und Stil
wer bei ihr wider erwarten kein gutes Service erhalten sollte, kann eigentlich nur selbst schuld sein
Wird wieder eine Stamm Sw für mich werden
lg Osti