Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Das ist nur bei Mädels der Fall die 24 Stunden durcharbeiten. Solche besuche ich nicht.

Wenn eine Kunden hat, dann werden die wenigsten 'nein' sagen . Arbeiten bis zum Umfallen :haha:. Die beste Zeit finde ich, ist der frühe Nachmittag.
 
Wirklich nicht besser
Auch sehr heikel.....steh in der Dusche und das Handy piepst die Sms Nachrichten munter so raus....
Schatzi.....bitte rufen jetzt......bussi.....rufen schnell.....bussi......ich heute nix kommen.....ich cranc in pet.:haha:....übersetzt ich liege krank im Bett
Das ist auch der Grund, warum ich immer mit unterdrückter Nummernanzeige anrufe. Auch wenn manche behaupten, sie heben in dem Fall nicht ab, ist es mir nur selten passiert.
 
Eine diskrete SW wird von sich aus niemals zurückrufen, sondern nur wenn du es wünscht.

Einer Frau, die nicht nur gut ausschaut sondern auch Hirn hat, kann man ja gleich sagen, zu welchen Zeiten sie anrufen kann ( = Arbeitszeit), das funktioniert dann auch meiner Erfahrung nach problemlos. Am Sichersten ist, wenn sie nur sagt oder schreibt "Bitte um Rückruf", das ist komplett unverfänglich - überhaupt wenn am Display steht "R&S Bau Gmbh" oder "Autoklinik Simmering"
 
Am Sichersten ist, wenn sie nur sagt oder schreibt "Bitte um Rückruf", das ist komplett unverfänglich - überhaupt wenn am Display steht "R&S Bau Gmbh" oder "Autoklinik Simmering"

Am sichersten ist immer noch ein zweites Handy :haha:
 
Und wie erklärst das dann, wennst es irgendwo liegen lasst? Ausserdem... vielleicht ein privates, ein Firmenhandy, eins für solche Kontakte - nö danke, auf eins aufpassen ist schon zuviel.
 
Meine Güte es gibt doch genug Dual SIM Adapter (für iphone, Samsunag Galaxy usw)...
Auch kann man auf dem Telefon festlegen welche Nummern je nach Tages und Uhrzeit durchkommen...
und so wie arizona sagt es reicht doch aus vernünftige Namen zu verwenden...
Blöd ist es nur wenn man schon so dement ist, dass man SW mit Nummer und Foto abspeichern muss :haha:

Die einfachste Lösung: In einer Beziehung treu sein :mrgreen:
 
Auch kann man auf dem Telefon festlegen welche Nummern je nach Tages und Uhrzeit durchkommen...

Da müsst ich die Kinder fragen, die wissen sicher wie das geht. Ich kanns net und ich werds auch in diesem Leben nimma lernen, hab wichtigeres zu tun.

wenn man schon so dement ist, dass man SW mit Nummer und Foto abspeichern

Die Idee hätt was für sich... Demenz hin oder her. :hurra:
 
War jetzt schon des öfteren im LH Vienna und auch im LH Rachel, und zumeist auch recht zufrieden. Ich hätte nun allerdings mal Lust auf richtig geilen und schönen GFS. Darunter verstehe ich Küssen, ZK, Fingern, ev. Lecken - also richtigen Sex wie mit einer Geliebten. Meine Frage nun, hat jemand im LH Vienna oder von mir aus auch im Rachel schon mal gute Erfahrung in diese Richtung mit einem Mädl gemacht, und wenn ja mit welchem. Mädchen sollte etwas jünger sein, also 18 - 25 und schlank, da gibts ja eine relativ große Auswahl im LH Vienna. Würde mich über Tipps sehr freuen :)
 
War jetzt schon des öfteren im LH Vienna und auch im LH Rachel, und zumeist auch recht zufrieden. Ich hätte nun allerdings mal Lust auf richtig geilen und schönen GFS. Darunter verstehe ich Küssen, ZK, Fingern, ev. Lecken - also richtigen Sex wie mit einer Geliebten. Meine Frage nun, hat jemand im LH Vienna...

ich hab bei karina, kitty, shakira, sofia (in alphabetischer reihenfolge) diesbezüglich gute erfahrungen gemacht.
mir persönlich sind englisch und deutsch ja austauschbar, aber von den vier genannten kann man sich nur mit kitty deutsch unterhalten...
 
TESTBERICHT NR 45 NICKY

http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/392/Nicky

Heute habe ich es endlich mal zur Ungarin Nicky geschafft!
Sie war da....Tür war geschlossen, und ein anderer Kunde gustierte ihre Angebotsliste...gottseidank hat er nicht geklopft....aber ich:winner:

geöffnet hat mir ein wirklich attraktives Girl, gleich sympathisch, in schönen Dessous
halbe Stunde genommen
nach kurzem Smalltalk kurzes Kuscheln im Bett.....dabei konnte ich ihre wirklich makellose Haut streicheln....knackiger Po.....und genauso knackige Brüste

mit ihren Worten....ich werde jetzt den geilen Schwanz blasen.....begann eine, das kann ich vorwegnehmen, wirklich schöne Zeit....nicht nur das Gebläse an sich war super....auch wie sie sich mit ihren Brüsten anschmiegte
danach hat sie mich gefragt, was ich als nächstes möchte.....überhaupt versteht sie es brilliant auf die Bedürfnisse einzugehen, ohne jetzt aber irgendwie gekünstelt rüberzukommen

na gut....zuerst ihre Reitkünste bitte sehr....Schöne Beckenbewegungen und Blickkontakt mit ihrem außerordentlich hübschen Gesicht....war etwas weniger geschminkt als auf ihrer tollen Fotostrecke

dann Wechsel zu Missio....nach einer kurzen Fussbegutachtung....Beine über meine Schultern und ran an meine Lieblingsposition. Ging toll mit...kein Aua Aua....einfach zu genießen:daumen:

dann Doggy....zuerst kniend im Bett....danach noch stehend an der Bettkante...dabei hat sie immer das Gesicht zu mir nach rückwärts gedreht.....der Blickkontakt steigert noch das Empfinden
der nächste Streich folgt sogleich.....Das Löffelchen war besonders schön. Irgendwie ging sie da noch mehr mit....stemmte sich gegen die Wand

Dazwischen kurze Pause meinerseits...die aber von ihr von neuerlichem Flötenspiel überbrückt wurde:)

dann hatte sie die Idee verkehrt aufzusatteln....und mich so quasi in den Sonnenuntergang zu reiten;)
da konnte ich dann das Pulver nicht mehr stoppen

danach noch ein Gespräch.....man kann sich super mit ihr unterhalten.....sie hat mich gefragt ob ich rauche....als ich verneinte hat sie es ebenfalls gelassen.....also auch eine Frau mit Stil:daumen:

in der Dusche wurde es dann nochmals extrem heiß....................aber nicht so wie ihr denkt:nono:
ich hab mich mit dem heißen Wasser verbrannt.....gottseidank an einer weniger wichtigen Stelle:haha:

FAZIT....Optisch toll...genau mein Fall, sympathisch, kein Zeitdruck, super Service, gute Deutschkenntnisse und ein echte Dame mit Erotik und Stil

wer bei ihr wider erwarten kein gutes Service erhalten sollte, kann eigentlich nur selbst schuld sein:lehrer:

Wird wieder eine Stamm Sw für mich werden:hurra:

lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab bei karina, kitty, shakira, sofia (in alphabetischer reihenfolge) diesbezüglich gute erfahrungen gemacht.
mir persönlich sind englisch und deutsch ja austauschbar, aber von den vier genannten kann man sich nur mit kitty deutsch unterhalten...

Ob Englisch oder Deutsch ist mir persönlich auch egal, da ich sehr gut Englisch spreche. Danke für den Tipp, mir persönlich sagt am besten die Sofia zu http://laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/186/Sofia , nur laut Website bietet sie kein Küssen an, bin etwas verwirrt, oder handelt es sich dabei um eine andere Sofia? :fragezeichen::confused:
 
TESTBERICHT NR 45 NICKY

http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/392/Nicky

Heute habe ich es endlich mal zur Ungarin Nicky geschafft!
Sie war da....Tür war geschlossen, und ein anderer Kunde gustierte ihre Angebotsliste...gottseidank hat er nicht geklopft....aber ich:winner:

geöffnet hat mir ein wirklich attraktives Girl, gleich sympathisch, in schönen Dessous
halbe Stunde genommen
nach kurzem Smalltalk kurzes Kuscheln im Bett.....dabei konnte ich ihre wirklich makellose Haut streicheln....knackiger Po.....und genauso knackige Brüste

mit ihren Worten....ich werde jetzt den geilen Schwanz blasen.....begann eine, das kann ich vorwegnehmen, wirklich schöne Zeit....nicht nur das Gebläse an sich war super....auch wie sie sich mit ihren Brüsten anschmiegte
danach hat sie mich gefragt, was ich als nächstes möchte.....überhaupt versteht sie es brilliant auf die Bedürfnisse einzugehen, ohne jetzt aber irgendwie gekünstelt rüberzukommen

na gut....zuerst ihre Reitkünste bitte sehr....Schöne Beckenbewegungen und Blickkontakt mit ihrem außerordentlich hübschen Gesicht....war etwas weniger geschminkt als auf ihrer tollen Fotostrecke

dann Wechsel zu Missio....nach einer kurzen Fussbegutachtung....Beine über meine Schultern und ran an meine Lieblingsposition. Ging toll mit...kein Aua Aua....einfach zu genießen:daumen:

dann Doggy....zuerst kniend im Bett....danach noch stehend an der Bettkante...dabei hat sie immer das Gesicht zu mir nach rückwärts gedreht.....der Blickkontakt steigert noch das Empfinden
der nächste Streich folgt sogleich.....Das Löffelchen war besonders schön. Irgendwie ging sie da noch mehr mit....stemmte sich gegen die Wand

Dazwischen kurze Pause meinerseits...die aber von ihr von neuerlichem Flötenspiel überbrückt wurde:)

dann hatte sie die Idee verkehrt aufzusatteln....und mich so quasi in den Sonnenuntergang zu reiten;)
da konnte ich dann das Pulver nicht mehr stoppen

danach noch ein Gespräch.....man kann sich super mit ihr unterhalten.....sie hat mich gefragt ob ich rauche....als ich verneinte hat sie es ebenfalls gelassen.....also auch eine Frau mit Stil:daumen:

in der Dusche wurde es dann nochmals extrem heiß....................aber nicht so wie ihr denkt:nono:
ich hab mich mit dem heißen Wasser verbrannt.....gottseidank an einer weniger wichtigen Stelle:haha:

FAZIT....Optisch toll...genau mein Fall, sympathisch, kein Zeitdruck, super Service, gute Deutschkenntnisse und ein echte Dame mit Erotik und Stil

wer bei ihr wider erwarten kein gutes Service erhalten sollte, kann eigentlich nur selbst schuld sein:lehrer:

Wird wieder eine Stamm Sw für mich werden:hurra:

lg Osti:winke:

Gratuliere Osti! Mehr Testberiche als das LHV Zimmer hat ;-)))
Ja, Nicky ist unglaublich gut. Die Einzige, die selbst bei F mit Gummi Stimmung erzeugen kann. Leider war bei ihr FO nicht möglich, eigentlich für mich ein no-go, aber der von Dir beschriebene Blickkontakt in jeder Position ist ziemlich einzigartig unter Professionellen. Im Übrigen, eine ganz Liebe, macht keinen Stress, kommt natürlich rüber und ist wirklich sehr bemüht.
 
...und das mit der Dusche: Leider ist das nicht das einzige Zimmer im LHV, wo man das heisse Wasser vorsichtig dosieren muss. Ich halten den Strahl erst gegen die Wand, bevor ich mich verbrenne.
 
Leider ist das nicht das einzige Zimmer im LHV, wo man das heisse Wasser vorsichtig dosieren muss
nicht nur im LHV :p ganz "bren:down:zlig" wird's immer dann, wenn warm und kalt verkehrt gepolt sind - kommt ab und zu vor. Bei sowas hätt' ich mir schon fast mal mein bestes Stück verbrüht :shock:

Also Vorsicht bei den Duschen scheint generell nicht fehl am Platz :daumen:
 
...und das mit der Dusche: Leider ist das nicht das einzige Zimmer im LHV, wo man das heisse Wasser vorsichtig dosieren muss. Ich halten den Strahl erst gegen die Wand, bevor ich mich verbrenne.

Hab nur mein Auge auf die Nicky geworfen....dadurch war ich beim aufdrehen unkonzentriert:mrgreen:
 
Zurück
Oben