TESTBERICHT NR 46 MANDY
http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/449/Mandy
Rundgang durch das Vienna....das Mausezahndi Lolita2 (die kleine neue) nicht im Haus.
Die Mandy aber schon.....freundlich lächelnd stolzierte sie im Zimmer herum.
Da konnte ich nicht nein sagen, auch aufgrund der persönlichen Empfehlung von @Snipes
Ich hatte aber leider nur 15 min Zeit für sie, da ich noch eine andere Verabredung hatte
Optik....schöne dunkle Haare, Körper klasse, knackige Brüste, schöne Beine, Tattoo auf der rechten Bauchseite...und wichtig auf Anhieb sympathisch...........also alle Osti Zutaten vorhanden
Beim Gebläse hat mir vor allem auch der optische Reiz gefallen, wie ihre Lippen, ihr Mund mein Blasrohr förmlich umarmte...
Beim Reiten wurden langsam die beiden ineinander und zueinander passenden Teile vorsichtig zusammengefügt
Dabei bemerkte sie...Du bist groß...wieder mein üblicher Schmäh: Ja genau 1,88m!!
Kurz hat sie gezögert und dann hat sie gelacht....Nicht du ...schon weiter unten
leider war nicht mehr Zeit um die Reitminuten länger zu genießen, schließlich wollte ich ja noch Variationen.
Doggy als nächstes, dann Missio mit den Beinen oben....da hatte sie leicht zu kämpfen, aber Schmerzen hatte sie nicht
Dann Löffelchen und sogar nochmals Doggy. Denn da hat mich der Blick in den Spiegel aufgegeilt, zu sehen wie der pralle Schwanz im zierlichen Hinterteil eintaucht, um im Hin und Her immer kurz aufzutauchen...Anlauf nimmt..... und wieder ins feuchte Paradies eintaucht
da musste ich doch gleich abschließen
FAZIT: Ansprechende Optik, Sympathie war da, gutes Service...trotz Quickie zahlreiche Wechsel....etwas vorsichtig wenns tiefer wird...aber schwer OK
leider nur 15 min
....
Danke für die Empfehlung @Snipes
lg Osti