- Reaktionen
- 105
hallo in die Runde, war schon mal wer bei Regina? In den suchoptionen finde ich leider nicht wirklich was.
Liebe Grüße Don
Liebe Grüße Don
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallo in die Runde, war schon mal wer bei Regina? In den suchoptionen finde ich leider nicht wirklich was.
Liebe Grüße Don
Aber bitte mach dich schon auf diverse Aufpreise entgegen zu meinem Bericht gefasst....war damals eine spezielle Situation.......... i sogs gleich......damit ich nicht wieder Probleme bekomme....
Genau,selbst ist der Mannspezielle wünsche habe ich eh keine, somit auch keine aufpreise
Ja, war ich. Regina ist top, eine erfahrene Dame. Erotisch, feinfühlig, war sehr geil.hallo in die Runde, war schon mal wer bei Regina?
nach dem erfahrungsbericht von osti bei irina wollte ich sie heute vormittag besuchen (immer wenn er bei einer dame autsch-probleme hat weis ich die ist schön eng )
Du meinst, daß eine von Haus aus "eng" gebaute Dame nur vormittags "schön eng" ist?eben. vormittag, lohnt sich in dieser hinsicht wenn man es schön eng möchte
finde, da lohnt ein bissl vorher tel. nachfragen, wenn man genau das haben möchte was man will und das noch dazu zu einer gewissen zeit...
- ich schätze das risiko eines rückrufs zu möglicherweise unpassender zeit nicht wirklich.
Du meinst, daß eine von Haus aus "eng" gebaute Dame nur vormittags "schön eng" ist?
ich schätze das risiko eines rückrufs zu möglicherweise unpassender zeit nicht wirklich.
.
Es gibt ja auch SMS wenn sie dir etwas mitteilen will.
Du meinst, daß eine von Haus aus "eng" gebaute Dame nur vormittags "schön eng" ist?
Also meiner Erfahrung nach hängt das kaum bis gar nicht vom Besuchszeitpunkt ab.
Wobei Vormittagsbesuche aber in so mancher Hinsicht schon Vorteile gegenüber z.B. abendlichen oder gar nächtlichen Besuchen haben
Vormittagsbesuche haben den Vorteil, das die Dame noch nicht abgearbeitet und müde ist.
Es gibt ja auch SMS wenn sie dir etwas mitteilen will.
Als ob das besser ist....
Wirklich nicht besser
Auch sehr heikel.....steh in der Dusche und das Handy piepst die Sms Nachrichten munter so raus....
Schatzi.....bitte rufen jetzt......bussi.....rufen schnell.....bussi......ich heute nix kommen.....ich cranc in pet.....übersetzt ich liege krank im Bett
falls sie nicht noch schläfrig vom Vortag ist .