TESTBERICHT NR 44 IRINA
http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/368/Irina
Heute gegen 18.15 waren doch einige Mädels mehr da....aber vor allem habe ich das erste Mal bei meinen doch zahlreichen Besuchen keinen Parkplatz im Innenhof gefunden! Der Druck dürfte über die Weihnachtsfeiertage bei vielen enorm geworden sein
Irina ist eine Rumänin mit schöner Figur, schönes Gesicht, die Haare waren zu einer Palmenfrisur gebunden...zumindest hat sie selbst es so bezeichnet..
..das heißt Haare zum Zopf eher nach oben gebunden...sehr sexy
Zuerst blasen...war gut....langsam eher auf der Genussvollen Seite
Vor dem Platz nehmen auf der Stange kurz mit Gel gewachselt.....herrlich enge Pussi....dabei konnte ich ihre kleinen Titties vorsichtig massieren....hier eindeutig im Gfs Bereich....könnte aber noch mehr Körperkontakt sein.
wechseln zu Missio...als ich ihre Beine zu meiner Lieblingsposition anheben wollte, fiel leider ihre Kniesperre ein.....das geht nicht.....das geht zu tief.....das übliche...also normal mit den Beinen unten.....Spielverderberin
Beim Doggy wieder der Hinweis...bitte langsam.....große. ...sonst Schmerzen.....war aber trotzdem ganz gut....ihre Optik mit dem Zopferl und dem sexy Rücken konnte hier entzücken
Gut ging die Löffelchenstellung, dann wollte ich Doggy im stehen....aber leider.....Spielverderberin
sie hat vorgeschlagen wieder zu reiten.....na gut....war ja eh ganz in Ordnung.....und hier hat sie mich sozusagen Fertiggeritten bis das Resultat der Lust im Sackerl war.....sie hat genau gespürt wie ich pulsierend gekommen bin.....hat aber noch einige Zeit den Ritt fortgesetzt.....sozusagen langsames austraben um bei der Reitsprache zu bleiben
....das muss ich ihr sehr positiv anrechnen
und so ging die halbe Stunde noch mit der Dusche zu Ende
Fazit....optisch wirklich 1 A......das Service war O.k ohne jeden Zeitdruck....leider wollte sie nicht alle Stellungen mitmachen, sie plaudert auch gerne auf Englisch...wollte einiges über mich wissen.....ist also durchaus interessiert
lg Osti