Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Leute, wie sieht es denn aus? War jemand von euch über die Feiertage im Laufhaus? Wie ist die Lage? Sind irgendwelche Mädels dort? Also, mehr als 3 oder 4? Oder ist eh auch tote Hose? Hat jemand einen guten Tip für die Feiertage? Irgendwie ist alles zu. Nur mein Verlangen nach Sex nicht.
 
Die Laufhäuser haben alle Homepages und ich bin mir sicher, dass dort die Infos über die Öffnungszeiten über die Feiertage drauf stehen!
 
Die Laufhäuser haben alle Homepages und ich bin mir sicher, dass dort die Infos über die Öffnungszeiten über die Feiertage drauf stehen!

Vielen Dank, aber: Nein.
Deswegen frage ich ja. Ich bin ansonst durchaus in der Lage auf eine Website zu navigieren, und die darin enthaltenen Informationen auch sinnergreifend zu interpretieren. Wäre dies der Fall gewesen, hätte ich hier nicht gefragt. Sicher bist Du Dir... einfach so? Oder weil Du diese Informationen gesehen hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, bin nicht sicher.
Ich ging nur davon aus, dass ein Betreiber eines Laufhauses so viel Hirn haben sollte, so eine wichtige Info auch auf die Website zu veröffentlichen.
 
Bei jedem Girl gibt es einen Kalender, Loretta wäre demnach heute da und dann bis 31. abwesend - obs stimmt weiß ich nicht - vlt das Girl deiner Wahl anrufen?
 
ich bin mir sicher

Ne, bin nicht sicher.

Anzahl der Postings zu meiner Frage: 2. Darin enthaltene Informationen: :hmm:

Video dazu: Hier.

vlt das Girl deiner Wahl anrufen?

Ja, nur gibt es kein fixes, wollte einfach mal hinschauen und eben vermieden, dort dann nur 3 Mädels anzutreffen - auch weil es eine recht weite Anreise wäre, und die Tage das Angebot sehr spärlich ist. (Danke red 67 für den Tip ;-) )
Habe vorher eh eine Runde durchtelefoniert, da aber kein einziges Mädel erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, aber: Nein.
Deswegen frage ich ja. Ich bin ansonst durchaus in der Lage auf eine Website zu navigieren, und die darin enthaltenen Informationen auch sinnergreifend zu interpretieren. Wäre dies der Fall gewesen, hätte ich hier nicht gefragt. Sicher bist Du Dir... einfach so? Oder weil Du diese Informationen gesehen hast?
laut hp hat das laufhaus wiener neustadt offen. geprüft hab ichs morgen vormittag, zeit zum schreiben aber erst am abend. (weis schon ist nicht wien, mir persöhnlich gefällts dort halt um ecken besser - ich bin über die feiertage ziemlich in der nähe und werde das nützen)
 
laut hp hat das laufhaus wiener neustadt offen. geprüft hab ichs morgen vormittag, zeit zum schreiben aber erst am abend. (weis schon ist nicht wien, mir persöhnlich gefällts dort halt um ecken besser - ich bin über die feiertage ziemlich in der nähe und werde das nützen)




Du hältst dich in der Nähe auf. Aber für einen Wiener der daheim geblieben ist sind das schon etliche Kilometer.
 
juan schreibt ja das das lh vienna für ihn bereits eine anreise ist - wos was i wo er seine reise beginnt, und wieviel km ihm der spaß wert ist.
 
Habe vorher eh eine Runde durchtelefoniert, da aber kein einziges Mädel erreicht.

Ja, das vorher anrufen ist zwar immer ein gut gemeinter Tipp, aber in der Praxis oft wenig erfolgreich. Hebt sie nicht ab, kann das alles und nichts bedeuten, hebt sie ab und sagt, dass sie da ist, ist sie dann vielleicht nicht frei ... Reservierungen halten ja nur dann, wenn man mal Stammgast ist.
 
Leute, wie sieht es denn aus? War jemand von euch über die Feiertage im Laufhaus? Wie ist die Lage? Sind irgendwelche Mädels dort? Also, mehr als 3 oder 4? Oder ist eh auch tote Hose? Hat jemand einen guten Tip für die Feiertage? Irgendwie ist alles zu. Nur mein Verlangen nach Sex nicht.
so, heute um 11:00 war im im LH vienna. - mehr als 3-4 mädels waren tatsächlich nicht da. die zuletzt von mir gesuchten waren jedenfalls nicht da, obwohl laut kalender heute vorgesehen. miruna war zwar die türe auf grün, auf klopfen reagiert hat aber niemand.
ich hab daraufhin mein telefon geschnappt, mir eine stunde in meinem lieblingsstudio vereinbart (EW), und entsprechend genossen.
 
TESTBERICHT NR 44 IRINA

http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/368/Irina

Heute gegen 18.15 waren doch einige Mädels mehr da....aber vor allem habe ich das erste Mal bei meinen doch zahlreichen Besuchen keinen Parkplatz im Innenhof gefunden! Der Druck dürfte über die Weihnachtsfeiertage bei vielen enorm geworden sein:haha:

Irina ist eine Rumänin mit schöner Figur, schönes Gesicht, die Haare waren zu einer Palmenfrisur gebunden...zumindest hat sie selbst es so bezeichnet..:schulterzuck:..das heißt Haare zum Zopf eher nach oben gebunden...sehr sexy
Zuerst blasen...war gut....langsam eher auf der Genussvollen Seite

Vor dem Platz nehmen auf der Stange kurz mit Gel gewachselt.....herrlich enge Pussi....dabei konnte ich ihre kleinen Titties vorsichtig massieren....hier eindeutig im Gfs Bereich....könnte aber noch mehr Körperkontakt sein.
wechseln zu Missio...als ich ihre Beine zu meiner Lieblingsposition anheben wollte, fiel leider ihre Kniesperre ein.....das geht nicht.....das geht zu tief.....das übliche...also normal mit den Beinen unten.....Spielverderberin:cry:

Beim Doggy wieder der Hinweis...bitte langsam.....große. ...sonst Schmerzen.....war aber trotzdem ganz gut....ihre Optik mit dem Zopferl und dem sexy Rücken konnte hier entzücken

Gut ging die Löffelchenstellung, dann wollte ich Doggy im stehen....aber leider.....Spielverderberin:cry:

sie hat vorgeschlagen wieder zu reiten.....na gut....war ja eh ganz in Ordnung.....und hier hat sie mich sozusagen Fertiggeritten bis das Resultat der Lust im Sackerl war.....sie hat genau gespürt wie ich pulsierend gekommen bin.....hat aber noch einige Zeit den Ritt fortgesetzt.....sozusagen langsames austraben um bei der Reitsprache zu bleiben:mrgreen:....das muss ich ihr sehr positiv anrechnen
und so ging die halbe Stunde noch mit der Dusche zu Ende

Fazit....optisch wirklich 1 A......das Service war O.k ohne jeden Zeitdruck....leider wollte sie nicht alle Stellungen mitmachen, sie plaudert auch gerne auf Englisch...wollte einiges über mich wissen.....ist also durchaus interessiert

lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fazit....optisch wirklich 1 A......das Service war O.k ohne jeden Zeitdruck....leider wollte sie nicht alle Stellungen mitmachen, sie plaudert auch gerne auf Englisch...wollte einiges über mich wissen.....ist also durchaus interessiert

Gut das du sie mal getestet hast.....
Ich wurde bezüglich ihrem service schon hier stark......naja du weißt schon :mrgreen:
 
TESTBERICHT NR 44 IRINA

http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/368/Irina

Heute gegen 18.15 waren doch einige Mädels mehr da....

lg Osti:winke:

habs mir ja gedacht dass es am nachmittag besser mit der besetzung wird, die mädels schlafen gerne länger. ich hab halt das problem der nicht existenten freien zeiteinteilung (siehe nickname).
sonst schliese ich mich dem danke von snipes an.
zum inhaltlichen was mich betrifft: lieber auf ein gelegentliches autsch der mädchen rücksicht nehmen, als die erfolglose suche nach reibwiderstand. im diesen sinne werd ich für meine weitere auswahl die suchfunktion mit hilfe von "osti + aua + autsch" verwenden:mrgreen:
 
erika:

es ward bitter kalt und da ich auch noch dazu aufs klo musste habe ich mir gedacht ich wärme mich kurz auf und entleere meine blase. aber es blieb nicht dabei.... es wurde etwas mehr entleert.

ich pilgerte mind. 5x jedes stockwerk ab. es waren zwar mädls da aber nicht so viel wie man es gewohnt ist. viele der mädls schauen längst nichtmehr so gut aus wie auf ihren fotos. noch dazu spielen sie mit ihren handies oder laptops oder rauchen und beachten einen nicht, da bin ich immer unsicher ob sie nicht doch lieber ihre ruh haben wollen... egal ich fasst mir ans herz in der hose und ging zu einem hübschen geschöpf welches mich immer sehr auffallend herzlich anlachte. erika ward ihr geheiss und ich fragte sie ob sie mir 30 minuten ihre zeit verkaufen möchte.... sie hatte sehr sexy wäsche an was mir wirklich gefiel. ich duschte mich kurz bis meine hände warm waren sie zog sich daweil aus und richtete das bett. lediglich 2 weisse riesen löchrige halterlose lies sie an. "gefällt mir" sie war sehr sympatisch und redete gern. deutsch kann sie aber sie fragte ob es englisch auch ginge. war für mich aber kein problem. beim blasen sagte sie mir es ist nicht gut, dass ich mich im genitalbereich parfümiere...?!?!? aha... hab ich aber nicht. später sagte sie ich rieche überall so gut.... also von wegen ich parfümier mich am gemächt.... (lol).... ja ich sags mal wie es ist. sie sieht mörder granate aus und sie ist ur lieb und sympatisch aber beim sex kommt es so rüber als möchte sie schnell fertig werden. beim blasen wird viel rumgerubbelt und hantiert. beim sex ist auch immer iwie die hand im spiel und und kabbelt und schwattelt iwie störend immer mit. sie riecht und duftet sehr gut, man merkt sofort, dass sie nicht raucht. doggy soll man sie nur sehr langsam nehmen. danach noch ein kleines plauscherl. die uhr wurde bewundert (warum wohl)... dann noch mal kurz in die dusche und raus ins kalte....

fazit: insgesamt war es trotzdem schön... wiederholung möglich aber nicht pflicht. sehr nett, super körper, geiler optikfick mit standardcharakter.

gruce bruce
 
Zurück
Oben