- Reaktionen
- 19.970
- Checks
- 2
eigentlich eh ganz einfach: große Mann - große SchwanzJa genau 1,88m!! Kurz hat sie gezögert und dann hat sie gelacht....Nicht du ...schon weiter unten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eigentlich eh ganz einfach: große Mann - große SchwanzJa genau 1,88m!! Kurz hat sie gezögert und dann hat sie gelacht....Nicht du ...schon weiter unten
Klingt nach einer wiederholung......
Und ich habe damals auch den fehler gemacht mit nur 15 min.....leider
Gern geschehn mein freundDanke für die Empfehlung @Snipes
Hast ja noch das ganze jahr zeitdie Wiederholungsliste wird bereits immer länger
Ich hab sie schon vor dir gefunden....ganz im Süden Wiens
http://www.erotikforum.at/threads/14446-Kontakthof-Wien-23-Erfahrungen/page432?p=6078167&highlight=milena#post6078167
hab sogar einen ausführlichen Bericht für dich
ich versteh nur nicht, daß manche Mädls so unklug sind, um sich durch sowas einen Teil ihrer Kunden selbst zu vertreiben ...den eintritt in ihre räucherstube hab ich nicht vollzogern -erstens weils mir bei dem geruch selbst den magen umdreht, zweitens weil ich "stillmarried" bin und den erklärungsbedarf zu hause nicht brauchen kann
ich versteh nur nicht, daß manche Mädls so unklug sind, um sich durch sowas einen Teil ihrer Kunden selbst zu vertreiben ...
Wie wärs mit einem lokalbesuch mit einem freund oder sowas ähnlichendann zu Hause Erklärungsbedarf
ich denke, es hängt immer davon ab, wie glaubwürdig oder nicht solche Ausreden sind.Wie wärs mit einem lokalbesuch mit einem freund oder sowas ähnlichen
.....und dann kommst doch verraucht heim
@Arizona.....nächste mal männer parfum benutzenKürzlich hat mir eine Dame empfohlen, mich gründlich zu waschen, bevor ich gehe, da ich "nach Frau" rieche.
@Arizona.....nächste mal männer parfum benutzen
Da bekommt man ja echt gute Tipps! Danke, Arizona!ein kleines Doserl WD40 - überdeckt jedes Parfüm und stinkt aber net unangenehm. Gibt noch gemeinere Sachen.... Diesel...
Ja. Als Hetero dachte ich, ein Schwuler ist dann zu viel, wollt dir was dazwischen anbieten.@NJ... was meinst mit TS? do net a Transe?