Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Wass pimp07 da schreibt würd ich ernst nehmen. Da ich nicht annehme, daß du dich von deinem neuen Hobby abbringen lässt, nimm dir den Beitrag zu Herzen und verrenn dich net in was.
 
Was glaubst du was dann eine zB rumänische SW mit dir macht sobald sie eigeninteresse damit verbindet...
wovon man ja oft genug schon gehört hat - wenn dann plötzlich die so hohen und daher leider bislang unbezahlbaren Kosten für die dringend notwendige ärztliche Behandlung irgendwelcher Verwandter gekonnt und sehr mitleids-heischend in Spiel gebracht werden :mad:
Empfängliche Naturen kann sowas durchaus an den Rand des Ruins treiben
 
TESTBERICHT DAMARIS Top. 17 (http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/443/Damaris)

nun endlich erfolgt mein Testbericht über meinen Besuch bei Damaris letzte Woche.

Eines vorweg - die Fotos auf ihrer Page stimmen fast nicht überein - ich war anfangs skeptisch da ich die Fotos nicht toll finde, aber in natura ist die kleine der Hammer!!!! Bildhübsch!!

Zuvor war ich bei der kleinen Lolita, die Fotos fand ich sehr antörnend aber in natura geht die kleine gar nicht - nichtmal gratis, babyspeck und schiefe zähne,

Damris,
gebucht gleich 30min für 70€ alles dabei ausser NF und küssen, das macht sie nicht.
vorab dusche - das wünscht sie sich - gut kein problem,
gleich in der Dusche in Small Talk verwickelt worden, lies sie ihre Sachen an,
ich raus und ab aufs Bett - sie ist nicht einen von dennen die gleich mal im schlappen zustand die vorhaut zurück zieht, nein mit zärtlichen Berührungen "erwingt" sie die harte stange, mega.

ihr zungen piercing ist suss - ich hätte sie gerne geküsst - aber das macht sie nicht. fcuk!
das gebläse habe ich nicht lange ausgehalten mit dem piercing - das ist so mega geil, must sie wegdrücken sonst hätte ich die halbe stunde umsonst gebucht! :hahaha:

also, meine frage "darf ich dich lecken" - daruaf kam nur ein "ich dachte du fragst gar nicht,los!" ...... harararaa
geile muschi, steht voll auf lecken die kleine, sie musste auch abbrechen sonst ware sie gekommen,.....
also die geilheit nocht zwischen den beinen - ab in den doggy style! das hat aber nicht lange gedauert den die kleine ist eng und geht super mit,.... sehr schön,
sie fragte noch ob sie ein wenig zuende raus wixxen soll - manche stehen drauf meinte sie.... nein, danke - bin leer! :aetsch:

nachher noch mal duschen und anziehen - auf meine frage wie lange sie noch hier wäre, kam ein "du kannst gerne morgen wieder kommen! :hurra:


hier die punktebwertung:

Optik: 10/10 (super süße maus)
Sympathie: 9/10 (sie hat witz und charm)
Brüste 10/10 (fest und klein, wie im Bilderbuch)
Gebläse 10/10 (mit Piercing ist einfach bombe)
Sex 9/10 (hat meinerseits nicht lange gedauert)
Sprache 8/10 (deutsch und englisch gut)
Bonus 10/10 - das Piercing ist der Hammer

Wiederholungsgefahr bei 110% (ich habe schon Angst wie ich an der Türe vorbei soll wenn ich eine andere Maus testen möchte)

Fazit: süsser teeny, mit piercing bonus, GFS vom feinsten, super sympathisch
 
Offensichtlich ist die im obigen Damaris Testbericht erwähnte kleine LOLITA 2 nur ganz kurz da gewesen, und mittlerweile entschwunden
 
vorab dusche - das wünscht sie sich - gut kein problem
ich kann sowas gut verstehen - mir selbst würde gar nie einfallen, ohne vor Ort zu duschen eine Dame zu beglücken.
Aber: wenn sie sich es von Dir schon "wünschte" - hat sie selber ebenfalls geduscht?

Denn ich denke, bei sowas
steht voll auf lecken
sollte die unmittelbar vorherige Dusche eigentlich selbstverständlich sein, oder?
 
Also ich dusche selbstverständlich immer zu Hause bevor ich so ein Etablissement besuche und würde es dann eigentlich immer sehr begrüßen die dortige "Gemeinschaftsdusche" nicht betreten zu müssen.
So oft mach ich das eh nicht aber die letzten zwei mal haben das die Damen auch akzeptiert als ich ihnen gesagt habe daß ich vor 15 Minuten geduscht habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich dusche selbstverständlich immer zu Hause bevor ich so ein Etablissement besuche und würde es dann eigentlich immer sehr begrüßen die dortige "Gemeinschaftsdusche" nicht betreten zu müssen.
Du gehst nicht mal dort im zimmer duschen wenn du eine SW beglückt hast...... :shock:
 
mir selbst würde gar nie einfallen, ohne vor Ort zu duschen eine Dame zu beglücken.
Ich zB mag das nicht so. Ich dusche Zuhause unmittelbar vor dem Studiobesuch, das ist maximal 15-20 Minuten her. Duschen, anziehen und sofort losfahren. Daher geht es mir eher auf die Nerven, wenn ich dort nochmal muss. Die Duschen werden nun mal von Tausenden Menschen genutzt und ich fühle mich wohler, wenn ich es Zuhause mache. Genau an dem ist es heute in einem Studio gescheitert. Ich bin ihr nicht böse, denn ich bin mir sicher, dass ein gescheiter Teil (über Prozente kann man streiten) nicht gut riecht (um es nett auszudrücken). Aber sie muss es auch verstehen, dass Leute, die frisch angekommen, nicht wie Sandler behandelt werden wollen. Am Ende haben beide Seiten verloren, weil manche sich nicht waschen können. Tja, am Ende, ich ohne Sex, sie ohne Geld, ...
Nachtrag: Das war in einem anderen Studio, nicht in diesem Laufhaus, damit es zu gar keinen Unterstellungen kommt. Das Studio verrate ich nicht, ist egal, es ging nur um das Thema.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Duschen werden nun mal von Tausenden Menschen genutzt und ich fühle mich wohler, wenn ich es Zuhause mache
hat natürlich auch was auf sich, kann ich verstehen.

Andererseits verstehe ich auch die Damen; nicht erst einmal wurde mir erzählt, daß so gut wie alle Herren, die nicht vor Ort duschen wollen, Stein und Bein schwören, vor 20 Minuten zu Hause geduscht zu haben. Und oft genug hat sich dann offenbar herausgestellt, daß dies keinesfalls der Fall gewesen sein kann.

Daher für mich kein Problem, unmittelbar vor der Verrichtung nochmals zu duschen, fühle mich dann selbst auch wohler bei der Sache.
Nur erwarte ich mir das gleiche eben auch von meiner Gespielin.
 
ich war mal bei einer dort, die hat in die Dusche gepinkelt - soviel zu dem Thema.
 
hat natürlich auch was auf sich, kann ich verstehen.

Andererseits verstehe ich auch die Damen; nicht erst einmal wurde mir erzählt, daß so gut wie alle Herren, die nicht vor Ort duschen wollen, Stein und Bein schwören, vor 20 Minuten zu Hause geduscht zu haben. Und oft genug hat sich dann offenbar herausgestellt, daß dies keinesfalls der Fall gewesen sein kann.

Daher für mich kein Problem, unmittelbar vor der Verrichtung nochmals zu duschen, fühle mich dann selbst auch wohler bei der Sache.
Nur erwarte ich mir das gleiche eben auch von meiner Gespielin.

Im Fall das ich wirklich frisch geduscht bin (so zu 50%, je nachdem von wo ich komme) sag ich einfach, daß ich eben grad geduscht habe, aber gern nochmal gehe wenn sie drauf Wert legt. Es hat definitiv noch nie eine drauf bestanden.
 
nicht nur die Duschen werden von tausenden stinkenden Menschen genutzt, auch die Damen.
Anders ausgedrückt: Wer vögeln kann, der kann auch duschen.
 
Man kann's auch so sehen, aber kleine Anmerkungen dazu:
-) Die Frauen duschen hoffentlich öfters, als sie die Duschen sauber machen.
-) In der Dusche bin ich nackt, in der Muschi der Frau nicht.
-) Das Duschen kann ich Zuhause erledigen, das Ficken geht ohne Frau nicht so leicht.
...
 
Also Jungs, macht ihr euch etwa Sorgen um mich? Färbt da die Pussy, für die ihr mich haltet, etwa schon auf euch ab? :)
Ich will hier nicht Schwarzmalen, …
1. - 7.
Mein Rat: LASS ES!!!
Korrekte Analyse! Ja, ich bin ein Weichei.
…und ja, meine Tagebuch-Analysen klingen ähnlich „ … jetzt bist du komplett irre …“
... Da ich nicht annehme, daß du dich von deinem neuen Hobby abbringen lässt, ...
Auch korrekt! … ist ein One-Way-Ticket :)
… unbezahlbaren Kosten für ärztliche Behandlung sehr mitleids-heischend in Spiel … Empfängliche Naturen kann sowas durchaus an den Rand des Ruins treiben
Naja, der Rand des Ruins war eigentlich mein Startpunkt :) (Werde ab jetzt immer eine Rechnung meiner eigenen Arztkosten mitbringen, vielleicht bekomme ich es dann ja billiger)
 
Mal, Spaß bei Seite: Echt Danke für eure Anregungen und guten Ratschläge und die ausführliche gutgetroffene Analyse (Pimp07 – hast dir ja echt Zeit genommen dafür). Ja, ich war echt so, immer Nett und Geduldig, um alle bemüht, wollt niemanden Weh tun, aber das hat mir in meiner Nicht-LH-Welt auch nichts gebracht. Also mach ich jetzt die Radikalkur: Ich kille im LH den Mr. Nice in mir – Tut`s weh? Scheiße, ja, aber bin erstaunt, wie gut es funktioniert!

Dank euren Rückmeldungen bin ich jetzt noch motivierter …
- bei meiner Story sogar noch weiter auszuholen (wie ich überhaupt ins Laufhaus kam)
- doch auch die Namen der Mädchen zu erwähnen, wenn die Session nicht ganz so erfolgreich für mich war (praktisch als Anti-Weichei-Übung)

Jungs, ich werde mir hier meine Situation von der Seele quatschen, denn zu Freunden oder Arbeitskollegen geht ja wohl nicht und ich weiß nicht, ob Mama damit gut umgehen kann. :)

Ihr seid also ab jetzt mein „Anonymes Wixer-holiker“-Team.
Danke!

Also nicht krumm nehmen, der Thread „LAUFHAUS-VIENNA-Erfahrungsberichte“ war sicher etwas anders gemeint, aber ich bringe echt „Erfahrungsberichte“ statt „Produktbeschreibung/Testfahrt“ (so liest sich manches im Thread für mich). Was ihr so schreibt, ist dann mehr zwischen den Zeilen zu finden.

PS: Ach ja: bitte keine Ratschläge Psychiater/Seminar usw. … hat alles nicht funktioniert
 
was hast du vor ? du gehts rein, bezahlst ... danach gehst du wieder . ist immer das selbe .
 
Also mach ich jetzt die Radikalkur: Ich kille im LH den Mr. Nice in mir – Tut`s weh? Scheiße, ja, aber bin erstaunt, wie gut es funktioniert!

hört sich etwas unangenehm an.....wennst nicht nett zu den Mädels bist.....kumm i eini ........unddann :kopfab::mg::hau:
 
Zurück
Oben