TESTBERICHT DAMARIS Top. 17 (
http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/443/Damaris)
nun endlich erfolgt mein Testbericht über meinen Besuch bei Damaris letzte Woche.
Eines vorweg - die Fotos auf ihrer Page stimmen fast nicht überein - ich war anfangs skeptisch da ich die Fotos nicht toll finde, aber in natura ist die kleine der Hammer!!!! Bildhübsch!!
Zuvor war ich bei der kleinen Lolita, die Fotos fand ich sehr antörnend aber in natura geht die kleine gar nicht - nichtmal gratis, babyspeck und schiefe zähne,
Damris,
gebucht gleich 30min für 70€ alles dabei ausser NF und küssen, das macht sie nicht.
vorab dusche - das wünscht sie sich - gut kein problem,
gleich in der Dusche in Small Talk verwickelt worden, lies sie ihre Sachen an,
ich raus und ab aufs Bett - sie ist nicht einen von dennen die gleich mal im schlappen zustand die vorhaut zurück zieht, nein mit zärtlichen Berührungen "erwingt" sie die harte stange, mega.
ihr zungen piercing ist suss - ich hätte sie gerne geküsst - aber das macht sie nicht. fcuk!
das gebläse habe ich nicht lange ausgehalten mit dem piercing - das ist so mega geil, must sie wegdrücken sonst hätte ich die halbe stunde umsonst gebucht!
also, meine frage "darf ich dich lecken" - daruaf kam nur ein "ich dachte du fragst gar nicht,los!" ...... harararaa
geile muschi, steht voll auf lecken die kleine, sie musste auch abbrechen sonst ware sie gekommen,.....
also die geilheit nocht zwischen den beinen - ab in den doggy style! das hat aber nicht lange gedauert den die kleine ist eng und geht super mit,.... sehr schön,
sie fragte noch ob sie ein wenig zuende raus wixxen soll - manche stehen drauf meinte sie.... nein, danke - bin leer!
nachher noch mal duschen und anziehen - auf meine frage wie lange sie noch hier wäre, kam ein "du kannst gerne morgen wieder kommen!
hier die punktebwertung:
Optik: 10/10 (super süße maus)
Sympathie: 9/10 (sie hat witz und charm)
Brüste 10/10 (fest und klein, wie im Bilderbuch)
Gebläse 10/10 (mit Piercing ist einfach bombe)
Sex 9/10 (hat meinerseits nicht lange gedauert)
Sprache 8/10 (deutsch und englisch gut)
Bonus 10/10 - das Piercing ist der Hammer
Wiederholungsgefahr bei 110% (ich habe schon Angst wie ich an der Türe vorbei soll wenn ich eine andere Maus testen möchte)
Fazit: süsser teeny, mit piercing bonus, GFS vom feinsten, super sympathisch