- Reaktionen
- 19.970
- Checks
- 2
und genau darauf achtet man selbst vermutlich am wenigsten. Ganz schön riskant unter Umständen.Auch das fremde Duschgel danach ist ja nicht ungefährlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und genau darauf achtet man selbst vermutlich am wenigsten. Ganz schön riskant unter Umständen.Auch das fremde Duschgel danach ist ja nicht ungefährlich!
Da bekommt man ja echt gute Tipps! Danke, Arizona!
Leider weiß man ja selbst nie zu 100%, wie man riecht. Auch das fremde Duschgel danach ist ja nicht ungefährlich!
warum nicht - ziehst halt Deine Runden im Schwimmbecken MIT Gewandeinzig das verrauchte gewand läßt sich so nicht sanieren
Da sieht MANN es wieder...der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt
gefährlich auch Glitzer...musste mal nach dem Date mit einer Auhof Dame beim Betreten meins Heimes feststellen, dass es nur so glitzert....
schnell, schlagfertig.....immer diese Scheiß Drängerei in der U4
Wieso net - Expreß-Stehreiberl in der vollgepferchten U-Bahn; naja, hast recht, geht auch net wirklich als RechtfertigungWenn der Schwanz glitzert hätt, hätt die Gschicht mit der U-Bahn aber net lang ghalten.
ich denke 3 Seiten Schwachsinnsgelaber (OT) sollten genug sein.
Expreß-Stehreiberl in der vollgepferchten U-Bahn
mit viel Bukakesowas gibt's doch (angeblich) nur in Japan!
Was haben die letzten 25!!! Postings eigentlich mit dem Threadtitel - ERFAHRUNGSBERICHTE - zu tun???
du brauchst eine antwort, sonst glaubst noch du bist schlau.@ stillmaried ..warum hast überhaupt geheiratet ,
wennst eh nur in die Puffs verkehrst. = Denkanstoß
brauche keine Antwort.
oje - "schon fast das übliche", würd' ich sagen, nach all dem, was man so immer hörtich hab 1986 verabsäumt im ehevertrag fest zu halten wie oft im jahre 2015 gefickt wird
r unmöglich und es hat mir Mut gemacht.
Background: Bin Mitte 40, Frauen gegenüber total schüchtern, hatte nur ca. 180x Sex in meinem Leben, immer mit der einen Frau, ratet mal, wie toll der war. Letzten 7 Jahre gar kein Sex -> Internetsexabhängikeit -> Folgen (für extreme Fälle): Depression, Willenlosigkeit, Impotenz, Minderwertigkeitsgefühle. Diese Sucht frisst, wie jede andere Sucht auch, Schritt für Schritt das Lebens auf. Versuche es zu beenden machten es nur schlimmer (Pendeleffekt).
.