Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

meine seit kurzem praktizierte lösung: da ich regelmäßig schwimmen gehe suche ich den massagesalon davor heim. so toll kann die lady gar nicht duften, nach 90 minuten chlorwäsche ist man wieder clean. einzig das verrauchte gewand läßt sich so nicht sanieren.
 
Da bekommt man ja echt gute Tipps! Danke, Arizona! :)

Stets zu Diensten:)

Leider weiß man ja selbst nie zu 100%, wie man riecht. Auch das fremde Duschgel danach ist ja nicht ungefährlich!

Hehe... eine Bekannte duscht bei mir immer nur mit Seife, damit sie nicht nach Herrenshampoo riecht.... nicht nur wir haben so Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die Frage mit dem verrauchten Gewand auch schon gestellt. Habt ihr schon an Wechselwäsche für den SW-Besuch gedacht, die im Auto bleiben kann?

Auch das fremde Duschgel ist natürlich gefährlich - da hilft nur ein kleines Döschen vom eignen mitzunehmen.

Ich persönlich würde auch einen Kaugummi empfehlen, je nach dem auf welche Praktiken man steht. Btw ein Döner mit viel Zwiebel und Knoblauchsauce kann auch so manche Gerüche übertünchen.
 
@ Nacktersaunaboy: ja, das sind alles wirksame Möglichkeiten, keine Frage; aber z.T. auch sehr umständlich (Wechselwäsche im Auto - ganz blöd bei Nicht-Autofahrern :p). Einfacher wär's wohl tatsächlich, wenn die Damen nicht unbedingt einen Rauchsalon aus ihrem Verrichtungszimmer machen würden ;)
 
Da sieht MANN es wieder...der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt:daumen:
gefährlich auch Glitzer...musste mal nach dem Date mit einer Auhof Dame beim Betreten meins Heimes feststellen, dass es nur so glitzert....
schnell, schlagfertig.....immer diese Scheiß Drängerei in der U4:haha:
 
Da sieht MANN es wieder...der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt:daumen:
gefährlich auch Glitzer...musste mal nach dem Date mit einer Auhof Dame beim Betreten meins Heimes feststellen, dass es nur so glitzert....
schnell, schlagfertig.....immer diese Scheiß Drängerei in der U4:haha:

Wenn der Schwanz glitzert hätt, hätt die Gschicht mit der U-Bahn aber net lang ghalten.
 
ich denke 3 Seiten Schwachsinnsgelaber (OT) sollten genug sein.
@ stillmaried ..warum hast überhaupt geheiratet :kopfklatsch: ,
wennst eh nur in die Puffs verkehrst. = Denkanstoß
brauche keine Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ stillmaried ..warum hast überhaupt geheiratet :kopfklatsch: ,
wennst eh nur in die Puffs verkehrst. = Denkanstoß
brauche keine Antwort.
du brauchst eine antwort, sonst glaubst noch du bist schlau.
ich hab 1986 verabsäumt im ehevertrag fest zu halten wie oft im jahre 2015 gefickt wird. ich empfehle aus diesem meinem fehler zu lernen und es selbst besser zu machen.
 
Ficken laut Vertrag?
Das wäre mir zu blöd. Lieber Scheidung als dass sich die Frau da für Sex irgendwie verstellen muss. Das bringt doch seelisch nichts Positives mit sich bitte.
 
Hallo Jungs, bin neu hier im Forum und der Welt der Laufhäuser. 2 Monaten pilgere ich nun zu diesem für mich vorher völlig undenkbaren Ort.

Herzlichen Dank für eure Erfahrungsberichte und die „normale“ Art, wie hier über alles gesprochen wird. Mir war das vorher unmöglich und es hat mir Mut gemacht.

Background: Bin Mitte 40, Frauen gegenüber total schüchtern, hatte nur ca. 180x Sex in meinem Leben, immer mit der einen Frau, ratet mal, wie toll der war. Letzten 7 Jahre gar kein Sex -> Internetsexabhängikeit -> Folgen (für extreme Fälle): Depression, Willenlosigkeit, Impotenz, Minderwertigkeitsgefühle. Diese Sucht frisst, wie jede andere Sucht auch, Schritt für Schritt das Lebens auf. Versuche es zu beenden machten es nur schlimmer (Pendeleffekt).

Mein Plan: Es dauert bis zu 4 Monate ohne Internetsex, dass sich die Potenz wieder einstellt, so lange pack ich es nicht ohne Sex. Eine Freundin zu finden, erschien mir unmöglich so völlig am Boden. Also: diese Zeit mit Laufhausbesuchen überbrücken. Und es funktioniert! Ich bin clean und das ohne große Schwierigkeiten, und ich bekomme mein Leben wieder in den Griff – Erektion noch ausbaubar. :)
Ich bin so glücklich, dass mich die Leute in Serie darauf ansprechen und ich verliere meine Schüchternheit. Es ist der Wahnsinn.

Habe vor ebenfalls Erfahrungsberichte zu posten, aber eher im Tagebuch-Stil - bin eine Künstlernatur! Meine Absolut Beginner-Stories könnten euch Profis amüsieren. :) Weniger positive Erlebnisse mit Mädchen zu erwähnen, missfällt mir. Für andere ist dieses Mädchen vielleicht genau richtig. Ausnahme, wäre, wenn ich mich hintergangen fühlte.

Okay, so weit.
 
r unmöglich und es hat mir Mut gemacht.

Background: Bin Mitte 40, Frauen gegenüber total schüchtern, hatte nur ca. 180x Sex in meinem Leben, immer mit der einen Frau, ratet mal, wie toll der war. Letzten 7 Jahre gar kein Sex -> Internetsexabhängikeit -> Folgen (für extreme Fälle): Depression, Willenlosigkeit, Impotenz, Minderwertigkeitsgefühle. Diese Sucht frisst, wie jede andere Sucht auch, Schritt für Schritt das Lebens auf. Versuche es zu beenden machten es nur schlimmer (Pendeleffekt).

.


Ich will hier nicht Schwarzmalen, nur Folgendes zu bedenken geben, ohne dich persönlich Werten zu wollen:

1. du versuchst deine Heroinabhängigkeit los zu werden in dem du auf Crack umsteigst... Kein so guter Plan.

2. Paysex ist genau so eine Sucht... Am Anfang ist es toll, dann merkst du, dass du nicht das bekommst was du egentlich suchst und anstatt es woanders zu suchen, verkrampfst du dich immer mehr und steigerst dich immer mehr rein.

3. irgendwann verzweifelst du an der Abgebrühtheit der jungen SW

4. irgendwann stellst du fest, dass dir einfach ein warmer Körper im Bett beim einschlafen fehlt

5. paysex ist viel teurer als internetsex... Man sollte es dich leisten können ohne dass es einem fehlt, sonst läuft man 30€ angeboten hinterer und wird immer frustrierter ( den Mädels tut man auch keinen Gefallen)

6. paysex ist (auf Dauer) entweder für gefestigte Persönlichkeiten oder für emotionale Invaliden oder für Lebemänner die, die Verankerung im realem Leben nicht verlieren (oftmals gehören die aber zu der zweiten Gruppe). Du scheinst in keine dieser Gruppen zu gehören...

7. künsterlisch veranlagte Menschen zerbrechen an Kleinigkeit, sei es ein Schmetterling oder der Welthunger oder die alltägliche Ungerechtigkeit... Vielfach einfach nur an sich selbst... Was glaubst du was dann eine zB rumänische SW mit dir macht sobald sie eigeninteresse damit verbindet...,

Mein Rat: LASS ES!!!
 
Zurück
Oben