R
Gast
(Gelöschter Account)
war gestern bei Beatrice und muss sagen 1a super Service und ein echt liebes und symphatisches Mädchen als nächstes will ich zu sofia oder rosa hat wer Erfahrung mit einer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was zwar grundsätzlich stimmt; allerdings haben mir dazu manche Mädls erzählt, daß es Herren gibt, die dabei unvermittelt "nachhelfen", indem sie durch ruckartiges Anheben des Beckens Stoßbewegungen nach oben hin (sprich: mit dem Schwanz rein in die Muschi) vollziehen, und dadurch selbst die Eindringtiefe regulieren, bzw. diese steigern....weil sehr groß. Beim Reiten kann sie zwar die Tiefe selbst regulieren....aber egal.....beginnen wir halt so
10 Jahre ihr Stammgast gewesen.
Darum war ich auch sehr enttäuscht, als sie mir mitteilte, dass ich nicht mehr zu kommen brauche und auch andere Mädels dahingehend beeinflusste
hallo zusammen - mal jemand bei anka gewesen???
fotos gefallen mir irrsinnig gut - service (laut internet) spricht mich ebenfalls an
hab zwar paar beiträge durchgeblätter - könnte aber sein das ich da was überlesen habe
lg
Hat sogar mich dazu gebracht in einer Pussy zu kommen. ... Als ich ihr gesagt hab, dass das mein erster Orgasmus in einer Pussy war nach 7 Jahren ...
na alsoAnakonda
war gestern bei Beatrice und muss sagen 1a super Service und ein echt liebes und symphatisches Mädchen als nächstes will ich zu sofia oder rosa hat wer Erfahrung mit einer?
hallo zusammen - mal jemand bei anka gewesen???
fotos gefallen mir irrsinnig gut - service (laut internet) spricht mich ebenfalls an
hab zwar paar beiträge durchgeblätter - könnte aber sein das ich da was überlesen habe
lg
...und ist es vor allem dann, wenn sich eine gewisse Sympathie, gleiche Wellenlänge, etc. eingestellt hat. Es gibt Mädchen, die das http://www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?t=11925 eben nicht wollen und bei verdächtigem Verhalten des Gastes den Kontakt einstellen.hört sich aber mehr als eigenartig an ...
Sie war lange Zeit die absolut beste auf diesem Gebiet.
Sonst wäre ich auch nicht 10 Jahre ihr Stammgast gewesen.
Darum war ich auch sehr enttäuscht, als sie mir mitteilte, dass ich nicht mehr zu kommen brauche und auch andere Mädels dahingehend beeinflusste.
In der Zwischenzeit gibt es aber viele Girls, die ebenfalls so guten Sex und erotische Spielchen anbieten.
Das Alter spielt da nur eine untergeordnete Rolle.
LG
Anka ist wirklich ein ganz liebes Mädel, von der Freundlichkeit her sicher überdurchschnittlich. Über Erika kann ich eigentlich auch nichts Schlechtes sagen, ist voll OK.war mal bei anka, das ist ca. 1/2 Jahr her. Hatte 15 min mit NF und ZK für insgesamt 30 euro aufpreis genommen. habs nicht bereut, sie und ihr service sind ok.
Die einzige Frau, die ich kenne und von der ich die Finger lassen würde ist ERIKA. Totaler reinfall.
ich war vor ein paar monaten auf 30 minuten bei ihr. hab keine extras genommen. sie war sehr anschmiegsam und zärtlich, hat mir gut gefallen. anatomie auch wunderbar ("eng"). nach dem abschluß hat sie noch massage angeboten da noch zeit war - hab ich dann auf die art angenommen das ich sie massiert hab - einfach schön ein zartes mädel unter den fingern zu spüren.hallo zusammen - mal jemand bei anka gewesen???
lg
oder sie hatte ihr Plansoll an diesem Tag schon erfüllt gehabtda war ihr der tratsch wichtiger als die kundenbedienung
TESTBERICHT NR 48 EMMY
http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/198/Emmy
Fazit.....kein Jungkücken mehr.....aber Figur 1A......sehr erfahren, was sie macht hat Hand und Fuß. Sehr sympathische Frau....man kann sich auch sehr gut unterhalten....Empfehlung....ist aber nichts neues von mir....es gab ja hier schon positive Berichte
es war top
lg Osti
Meld mich kurz und bündig ausm Urlaub zu Wort: Ich war am Sonntag nachmittag bei ihr. Es war nett, sie ist nicht unsympathisch, aber für eine Wiederholung ist der Funke meinerseits nicht genug übergesprungen.hallo zusammen - mal jemand bei anka gewesen???
lg