JUBILEUMSTESTBERICHT NR 50 VIVIEN
http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/338/Vivien
Heute war Vivien frei, und sie konnte sich noch genau an das letzte mal erinnern, als ich sie aufgeweckt habe weil sie das bitte klopfen Schild vergessen hatte zu entfernen.
wir nahmen es beide mit Humor, und es passte mal fürs erste.
Optisch eine extrem anziehende Erscheinung...lasziver Blick, leichter Schmollmund, Silkonbrüste, sehr schlank, braune Haut
zuerst etwas Massage mit ihren Brüsten um meinen aufzurichten. Ich hatte etwas kalte Hände. Schlagfertig hat sie gesagt, das macht nichts.....sie braucht Kühlung....sie war im Solarium kurz zuvor
Gebläse auch als gut zu bezeichnen, dabei habe ich sie überall gestreichelt und konnte durch ihre schönen Haare fahren
dann aufgesattelt und ein anschmiegsamer Körperkontakt mit einem wohlriechenden Körper fand dabei statt. Ich hab es wirklich genossen......
dann kurze Zeit Doggy....hier hat sie etwas die Beine so plaziert, dass man nicht allzu tief rein kann
Szenenwechsel........und jetzt wurde es schlagartig anders
beim Missio hat sie gemeint ich ficke sie bis in den Magen....bitte nicht ganz reinstecken....ok hab ich brav gemacht. Trotzdem drängte sie plötzlich aufs Ende, obwohl von 30 min erst etwa 15 um waren
laut ihrer Aussage ficke ich zu lange....sie will lieber kürzer!!!....ich bin doch nicht ihre Freundin, dass solange gefickt wird....Wie bitte???
trotzdem nochwals Wechsel in stehend doggy....und jetzt der Tiefpunkt.....sie hat mir erklärt ich soll nicht mehr zu ihr kommen
Höflich hab ich gefragt, warum der plötzliche Umschwung...hab ich was falsch gemacht?? Bitte sagen!! Wollte unbedingt noch mals das Ruder herumreißen, wenn irgend eine Kleinigkeit oder ein Missverständnis vorliegen sollte.
Nein....diese Art von Sex ist nicht ihr Style.....!!
hab gefragt ob die anderen Kunden nur 5 min Gv haben und dann 25 plaudern....keine Antwort
Schwanz war nur mehr Trauerweide.....hat sie halt nochmals geblasen....wieder hart.....jetzt erst recht....hab noch um Löffelchen gebeten....wurde mir erfüllt....aber nur mehr widerwillig....
Abschluß und Ende
Verabschiedung kühl...genau das Gegenteil des Beginns
FAZIT.....Optisch 1 A....Beginn vielversprechend......dann nix mehr
hab sie nochmals gefragt, was jetzt wirklich ihr Stimmungsumschwung bewirkt hat....wollte das wirklich klären
Da hat sie gesagt wortwörtlich
sie will schnellen Sex und Handbewegung dazu....als baba und Tschüß zu interpretieren
Aufgrund diese letzten Satzes, der mich wirklich verärgert hat muss ich das ganze noch weiter abstufen und als ABZOCKE EINSTUFEN!!!
ihren letzten Wunsch nicht mehr zu ihr zu kommen werde ich gerne erfüllen
Das zweite unerfreuliche Erlebnis hintereinander.
wenn das so weitergeht höre ich auf und beende meine Karriere!!!
zumindest bleib ich bei meinen doch zahlreichen Favorits
DEN JUBILEUMSTESTBERICHT HAB ICH MIR ANDERS VORGESTELLT
lg Osti