- Reaktionen
- 84.725
- Checks
- 19
Tom.... hast sowohl als auch recht, wobei.... ich hab den Eindruck, bei den SWs ist der Prozentsatz grösser. Für mich sinds jedenfalls genug. Eher schon zuviele, bin ja nimmer 20.
..... ist ja von ihrer Warte her auch sinnvoll.... besser weniger Kunden, die häufig und verlässlich kommen und bei denen es keine unguten Überraschungen gibt (und die nicht nach einem Quicky um 15.- fragen) als jeden Tag im Zimmer hocken und warten , was (und ob überhaupt) als nächstes für Flasche reinschaut.
Ja klar, sehe ich auch so! Können, sind aber teilweise weniger darauf angewiesen, als andere Ladies. Das sind dann eben die Goldmädels Die, zu denen man auch immer wieder geht. Die, die auch verstehen dass es eben ein Job ist - und man das Geld nicht einfach nur geschenkt bekommt, bzw. den gogln aus der Tasche zieht.
..... ist ja von ihrer Warte her auch sinnvoll.... besser weniger Kunden, die häufig und verlässlich kommen und bei denen es keine unguten Überraschungen gibt (und die nicht nach einem Quicky um 15.- fragen) als jeden Tag im Zimmer hocken und warten , was (und ob überhaupt) als nächstes für Flasche reinschaut.
Zuletzt bearbeitet: