Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Tom.... hast sowohl als auch recht, wobei.... ich hab den Eindruck, bei den SWs ist der Prozentsatz grösser. Für mich sinds jedenfalls genug. :mrgreen: Eher schon zuviele, bin ja nimmer 20.

Ja klar, sehe ich auch so! Können, sind aber teilweise weniger darauf angewiesen, als andere Ladies. Das sind dann eben die Goldmädels :daumen: Die, zu denen man auch immer wieder geht. Die, die auch verstehen dass es eben ein Job ist - und man das Geld nicht einfach nur geschenkt bekommt, bzw. den gogln aus der Tasche zieht.

..... ist ja von ihrer Warte her auch sinnvoll.... besser weniger Kunden, die häufig und verlässlich kommen und bei denen es keine unguten Überraschungen gibt (und die nicht nach einem Quicky um 15.- fragen) als jeden Tag im Zimmer hocken und warten , was (und ob überhaupt) als nächstes für Flasche reinschaut.

Zuletzt bearbeitet:
Also als wunderhübsch, freundlich, exzellentes Service, und hohe Intelligenz.....
war im Lh Vienna z.b. die NICKY......:winke::bussal:
schade dass ich sie erst kurz vor ihrem Aufhören kennenlernen konnte

aber auch jung und gutes engagiertes Service gibt es schon.....
Shakira, Karolina, Viktoria, Lora, Izabella, Eva,...............hab sicher einige vergessen

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
Also Izabella wie Osti bereits gesagt hat, kann ich jetzt seit Fr. Auch beschtätigen das Sie ein Top Mädchen ist. Eine kleine Sache hat mich gestört aber dazu später.
Es war schon sehr spät eig. War es ja schon Samstag kurz vor halb 1 als ich das LH betrat.
Zu meiner Verwunderung bekam ich gerade so einen Parkplatz. Da ist ja was los dachte ich, hat dann aber drinnen doch nicht so ausgesehen.
Ich schlenderte so durch die Gänge und da ich selbst schon Müde war wollte ich mich schnell entscheiden und nicht extra nach Griechisch suchen.
Also traf ich dann im 2 Stock auf die Izabella.
Sie war nur leicht Geschminkt ( nicht wie auf den LH Fotos ) muss aber dazu sagen echt wunderschön und auch nicht wirklich geschönt die ist wirklich so heiß !!!!
Da es schon spät war buchte ich 30 min Classisch für 70€.
Wir unterhalten uns ganz kurz ich legte mich aufs bette Und schon begann Sie mich auf meinem Körper zu küssen und glitt langsam mit ihrem Kopf nach unten. Wo sie obwohl mein Kollege schon da war erstaunlicher Weise nicht gleich einen Gummi drüber schob sondern mir erstmal die Eier leckte und Wieeeeee sie das tat !!! WOW !!!! Und dabei rubbelte Sie mir auch sehr gekonnt einen. Als ich komplett in Fahrt war merkte Sie das auch und saß gleich auf und der Ritt begann. Sehr gekonnt Bewehrungen wurden immer schneller .... SEEEHR gekonnt und auch immer schneller. Jetzt kam das was mich leider störte. Sie machte sehr schnell weil sie merkte das ich gerade komplett abgehe ( nach Cash 15 min ) und ich sagte Hübsche Du braucht dich aber nicht so beeile und in dem Moment passiere es es kam ein Tropfen raus. Schnell war es auch zuende und sie erklärte mir, dass man in 30 min nur einmal spritz... Darauf ich naja komm das war ja noch kein Spritzen.
Für sie aber schon hahahahaha (-;
Also bat ich sie mir für 20€ nochmal ordentlich einen von der Palme zu wedeln und mir die Eier zu lecken ! ( Blasen und Eier lecken hat sie unglaublich drauf auch wenn ned allzu tief )
Was dann auch noch Max 10 min dauerte bis ich dann alles endlich in den Gummi spritzen konnte.
Nach dem Akt ging ich noch Duschen leider alleine.
Wir redeten ein bisschen Sie ist in echt 24 ( könnte man ihr glauben Vl. + 1 -3 Jahre aber ka ) kommt aus Rumänien und ist Raucherin. Sie weis aber ned wie lang sie noch im LH ist also würde ich mich beeilen, die ist aufjedenfall einen Test wert.
Leider kein Griechisch ...
Aber alles in allem hat Sie Wahnsinns Reitkünste, leckt echt toll Eier, bläst auch wundervoll und über das Aussehen brauchen wir ja gar nicht streiten. Sie ist wunderschön schlank kleine feste Titten enge Muschi schöne Haare perfekter Body knackiger Hintern und hat auch noch um 1 in der Früh ordentlich Energy und Ellen. Also genau das was wir wollen oder ?
10000% Vl. Krieg ich sie ja zum Griechisch im Gespräch dannach war Sie nicht so abweisend aber wer weiß.
Desweiteren wünsche ich euch mal frohes ficken.
Mit freundlichen Grüßen
Euer Smoky

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie machte sehr schnell weil sie merkte das ich gerade komplett abgehe ( nach Cash 15 min ) und ich sagte Hübsche Du braucht dich aber nicht so beeile und in dem Moment passiere es es kam ein Tropfen raus. Schnell war es auch zuende und sie erklärte mir, dass man in 30 min nur einmal spritz... Darauf ich naja komm das war ja noch kein Spritzen.
Also bat ich sie mir für 20€ nochmal
also wenn ich sowas lese, dann bestärkt sich in mir wieder mal ganz ordentlich meine Meinung: die allermeisten von denen sind nur aufs schnelle Ab-Cashen aus.
Sorry, nix für mich und nicht mit mir!

Hey Leute,
Also Izabella wie Osti bereits gesagt hat, kann ich jetzt seit Fr. Auch beschtätigen das Sie ein Top Mädchen ist. Eine kleine Sache hat mich gestört aber dazu später.
Es war schon sehr spät eig. War es ja schon Samstag kurz vor halb 1 als ich das LH betrat.
Zu meiner Verwunderung bekam ich gerade so einen Parkplatz. Da ist ja was los dachte ich, hat dann aber drinnen doch nicht so ausgesehen.
Ich schlenderte so durch die Gänge und da ich selbst schon Müde war wollte ich mich schnell entscheiden und nicht extra nach Griechisch suchen.
Also traf ich dann im 2 Stock auf die Izabella.
Sie war nur leicht Geschminkt ( nicht wie auf den LH Fotos ) muss aber dazu sagen echt wunderschön und auch nicht wirklich geschönt die ist wirklich so heiß !!!!
Da es schon spät war buchte ich 30 min Classisch für 70€.
Wir unterhalten uns ganz kurz ich legte mich aufs bette Und schon begann Sie mich auf meinem Körper zu küssen und glitt langsam mit ihrem Kopf nach unten. Wo sie obwohl mein Kollege schon da war erstaunlicher Weise nicht gleich einen Gummi drüber schob sondern mir erstmal die Eier leckte und Wieeeeee sie das tat !!! WOW !!!! Und dabei rubbelte Sie mir auch sehr gekonnt einen. Als ich komplett in Fahrt war merkte Sie das auch und saß gleich auf und der Ritt begann. Sehr gekonnt Bewehrungen wurden immer schneller .... SEEEHR gekonnt und auch immer schneller. Jetzt kam das was mich leider störte. Sie machte sehr schnell weil sie merkte das ich gerade komplett abgehe ( nach Cash 15 min ) und ich sagte Hübsche Du braucht dich aber nicht so beeile und in dem Moment passiere es es kam ein Tropfen raus. Schnell war es auch zuende und sie erklärte mir, dass man in 30 min nur einmal spritz... Darauf ich naja komm das war ja noch kein Spritzen.
Also bat ich sie mir für 20€ nochmal ordentlich einen von der Palme zu wedeln und mir die Eier zu lecken ! ( Blasen und Eier lecken hat sie unglaublich drauf auch wenn ned allzu tief )
Was dann auch noch Max 10 min dauerte bis ich dann alles endlich in den Gummi spritzen konnte.
Nach dem Akt ging ich noch Duschen leider alleine.
Wir redeten ein bisschen Sie ist in echt 24 ( könnte man ihr glauben Vl. + 1 -3 Jahre aber ka ) kommt aus Rumänien und ist Raucherin. Sie weis aber ned wie lang sie noch im LH ist also würde ich mich beeilen, die ist aufjedenfall einen Test wert.
Leider kein Griechisch ...
Aber alles in allem hat Sie Wahnsinns Reitkünste, leckt echt toll Eier, bläst auch wundervoll und über das Aussehen brauchen wir ja gar nicht streiten. Sie ist wunderschön schlank kleine feste Titten enge Muschi schöne Haare perfekter Body knackiger Hintern und hat auch noch um 1 in der Früh ordentlich Energy und Ellen. Also genau das was wir wollen oder ?
10000% Vl. Krieg ich sie ja zum Griechisch im Gespräch dannach war Sie nicht so abweisend aber wer weiß.
Desweiteren wünsche ich euch mal frohes ficken.
Mit freundlichen Grüßen
Euer Smoky

Also da stellt sich die frage warum der Typ da so Lügt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Izabella war von Donnerstag bis Sonntag Nachmittag Nicht Anwesend . das weis ich zu 100%

SMOKY der Lügenbaron

Also da stellt sich die frage warum der Typ da so Lügt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Izabella war von Donnerstag bis Sonntag Nachmittag Nicht Anwesend . das weis ich zu 100%

SMOKY der Lügenbaron[/QUOTE

Sagmal was fällt dir eig. Ein mich als Lügner dazustellen.
1 seh ich nicht warum irgendwas an dem Bericht von mir gelogen sein soll ? Was Solls bringen ?
2 war ich mit einem Kollegen dort
3 bin ich zufrieden wieder gegangen habe nichts negatives gesagt also
4 wenn dir irgendetwas nicht passt weil du vielleicht nicht Manns genug bist ins LH zu gehen sondern dich immer vor Sexgeschichten aufgeilst tut mir leid aber ich war am Freitag bzw auf Sa dort und es ist mir auch reichlich egal ob mir das jmd glaubt oder nicht ich wollte auf wie es sich eig gehört hier berichten somit spar dir deinen Blödsinn !

Izabella Top 40 Sie war nicht im Laufhaus 100% ich bin Stammkunde bei ihr und Wolde zu ihr Freitag sie hat mir gesagt das sie nicht da ist ich war von 23 uhr bis Einschließlich 1 Uhr im Laufhaus. Sie hat mich gestern angerufen so um 16 uhr das sie gerade angekommen ist und ich zu ihr kommen soll wenn ich zeit habe

Also Lügt der Smoky

Und noch was ich Buche Izabella immer für 2-3 Stunden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Izabella Top 40 Sie war nicht im Laufhaus 100% ich bin Stammkunde bei ihr und Wolde zu ihr Freitag sie hat mir gesagt das sie nicht da ist ich war von 23 uhr bis Einschließlich 1 Uhr im Laufhaus. Sie hat mich gestern angerufen so um 16 uhr das sie gerade angekommen ist und ich zu ihr kommen soll wenn ich zeit habe

Also Lügt der Smoky

Und noch was ich Buche Izabella immer für 2-3 Stunden

Also was für eine nutzen ziehe ich daraus das einfach so dahin zu schrieben ohne Aufforderung überleg mal ... Wie du meinst ist mir egal was du schriebst ich weis was war ...
Vielleicht hatte sich auch keinen Bock auf dich ist mir egal ... Ich weis was Sache ist ...

Also was für eine nutzen ziehe ich daraus das einfach so dahin zu schrieben ohne Aufforderung überleg mal ... Wie du meinst ist mir egal was du schriebst ich weis was war ...
Vielleicht hatte sich auch keinen Bock auf dich ist mir egal ... Ich weis was Sache ist ...

Das weis ich nicht aber sie war nicht da und ich weis auch wo sie war also lass die Lügerrei

könnte ja sein, dass sie "zum schlafen" zurück ins LH gegangen ist und dann noch einen Kunden mitgenommen hat?

Das weis ich nicht aber sie war nicht da und ich weis auch wo sie war also lass die Lügerrei

Du Vogel das wars von mir ... Ich war dort ... Ende ... Ich hätte im Gegensatz zu dir einen Zeugen aber ich brauch mich vor dir nicht rechtfertigen.
Ich hasse es nur ohne Grund als Lügner dargestellt zu werden aber wie gesagt glaub was du willst und ignorier meinen Bericht wenn du die Wahrheit nicht erträgst haha
Das wars soweit von mir ...

könnte ja sein, dass sie "zum schlafen" zurück ins LH gegangen ist und dann noch einen Kunden mitgenommen hat?

Wie genau weis ich ned aber das war mir in dem Moment auch egal da wir einen Tripp nach Tschechien gemacht hatten und wir dort nicht wirklich fündig wurden.
Aber danke für den Beitrag weil Lüge ist es jedenfalls keine von mir.

So letzte Meldung zu dem Thema Sie War nicht in Wien Ende der Durchsage !!!!!

Dafür war sie aber echt gut haha ... Wie du meinst ... Ich glaube was ich geschrieben habe war nicht so unpassend und auch nichts schlechtes also ... Ich weis schon von was ich Rede und da brauch ich mich nicht von irgendjemanden ohne Grund als Lügner darstellen lassen ... Du der die Dienstpläne auswendig kennt komm lass es ... Großer Kenner ... Dafür liest man aber nicht viel von dir ...

Zurück
Oben