Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

nasseralex!

6x SPRITZEN in 70 min.? wer hat da eigentlich wann und was gespritzt??
ansonst eine superstory über die wirklich sehr geile Magdalena ....
 
nasseralex!

6x SPRITZEN in 70 min.? wer hat da eigentlich wann und was gespritzt??
ansonst eine superstory über die wirklich sehr geile Magdalena ....


6x SPRITZEN in 70 min.?............... wie mocht dös der Niedermayer ?
Starke Leistung :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
 
.... zum Glück bin ich noch sehr gut drauf und wenn das Service und die Frau passt, dann geht schon was ....klar nach dem 3. oder 4. mal kann man es eher tröpfeln nennen, aber es waren 6 Höhepunkte, wennst es glaubst oder nicht !
 
alles klar, der sex ist und bleibt ja primär eine kopfsache, die Physis der ausführende teil!
bei mir reagiert der entsprechende Körperteil auch schon sehr schnell wenn ich nur MAGDALENA
(jetzt!!) schreibe ....
 
.... zum Glück bin ich noch sehr gut drauf und wenn das Service und die Frau passt, dann geht schon was ....klar nach dem 3. oder 4. mal kann man es eher tröpfeln nennen, aber es waren 6 Höhepunkte, wennst es glaubst oder nicht !

Im Jahr oder im Monat :) :) ????
 
Da die Diskussionen wer wie oft spritzen kann eh niemanden interessieren wieder mal ein Bericht von mir.

War vor ein paar Tagen bei Candy, (die ganzen Erotikforum Empfehlungen waren leider gerade beschäftigt :((()Größe und Gewicht passt ganz gut, Alter stimmt auf keinen Fall, ist wohl eher so im Bereich 23-25 anzusiedeln, trotzdem ein hübsches Mädel. Motivation aber leider irgendwo im Bereich 0, zuerst hat sie geblasen, die halbe Zeit hat sie mich angesehen, ansonsten gelangweilt in die Luft geschaut, danach ist sie auf mir geritten, dass war ihr aber nach wenigen Minuten zu anstrengend/schweißtreibend (war ja relativ heiss), also hab ich sie halt von hinten gefickt, sie hat gemeint ich möge ihn bitte net bis zum Anschlag reinstecken, hab ich dann trotzdem gemacht da eh nur 15cm lang, hat sie dann auch net gestört (hätte mich auch gewundert).

Mitgegangen ist sie so viel wie ein Esel, also garnicht, hat sich einfach nicht bewegt und kein Geräusch von sich gegeben, als ich sie dann wie ein Karnickel gefickt habe hat sie ein bissl gestöhnt, immerhin. Hab dann gemeint sie möge bitte fertigwixen, hat sie dann auch gemacht, ein bissl auf die Fut greifen war OK, aber bitte nicht zu viel. Beim spritzen hat sie mir ein Taschentuch auf die Nudel gedrückt damit ich keinen Dreck mache, war total unangenehm. Bin dann duschen gegangen, sie ist dann auch duschen gegangen hat sich aber nur die Fut gewaschen. Von mir hats am Anfang übrigens verlangt, dass ich mich dusche, mach ich sowieso immer aber wenns es von anderen verlangt sollte sie es selber auch machen.

Deutsch kann sie schlecht, englisch auch eher mäßig, Wiederholungsgefahr 0, schwarteln wär 1) günstiger und 2) besser gewesen.
Bin übrigens jung, sportlich, gepflegt und äußerst höflich, also an meiner unguten Art oder meinem schmierigem Äußeren hats nicht gelegen.
Für einen Nekrophilen ist sie allerdings die erste Wahl! :D

Das Laufhaus ist schön, war auch recht viel los, gibt sogar einen Treppenlift für Rollstuhlfahrer. Parkplatzsituation ist mäßig, Getränke-/Snackautomat und Sitzgelegenheiten haben mir gefehlt, vielleicht hab ichs auch einfach nur übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da die Diskussionen wer wie oft spritzen kann eh niemanden interessieren wieder mal ein Bericht von mir.

...und weil diese dummen unnötigen Antworten keinen interessieren zurück zum Thema Laufhaus. Danke, Candy fällt mal weg, sollte ich wieder hinfahren. Parkplatz ist wirklich klein. Getränke/Snackautomat gibt es wirklich, habe ich gesehen und kleine Sofas stehen daneben!
 
Ja enrico, wir habens geschnallt, wirklich toll ist nur im chinapuff...

Ein bissl muss ich ihm schon zustimmen, ich hab jetzt 11 Laufhausbesuche (Verschiedene aber alle in Wien) hinter mir, bei den Ungarinnen wars bei 50% total super GFS und bei den anderen 50% business as usual aber auch OK, aber kein Grund zur Beschwerde. Bei den Rumäninnen wars bei 50% auch super GFS, bei den anderen 50% wars hingegen wirklich bescheiden. Jetzt frag ich mich wies gewesen wäre wenn ich 50 Jahre alt und 120kg schwer gewesen wäre, vermutlich wärs dann zu 70-80% scheisse gewesen. Ich werd in Zukunft mal diese Saunaclubs ausprobieren, vielleicht ist es dort besser, ansonsten halt zu den SW gehen wo ich weis dass es 100% passt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
freut mich, denn sonst würd ich vielleicht noch auf die Idee kommen, ein einsamer Spinner zu sein, oder so irgendwas halt ...

Ich schau mir die Mädels zwar vorher an und rede mit ihnen, trotzdem bin ich sicher jedes 2te Mal eingefahren wenn ich eine Neue probiert hab. Neue Ostmädels greif ich nur mehr an wenns hier im Forum entsprechende Berichte gibt, für wirklich miserable Leistungen sind mir die 60-70 € für 30 Minuten zu viel, bei allerfeinstem GFS geb ich auch gerne mal Trinkgeld.
Man muss wirklich sehr sehr froh sein dass es das erotikforum mit den Berichten gibt, sonst wären die Ostmädels für mich absolut interessant.
Ein Freund von mir geht auch nur zu Asiatinnen weil er meint da passts qualitativ sogut wie immer, jetzt versteh ich ihn ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben