Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss eine andere Dame sein, da diese laut Homepage erst 32 Jahre alt ist

Nachdem Cherry schon im vorigen Jahrtausend in Wien tätig war, wie diesem Thread zu entnehmen ist,
http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/wer-kennt-sexycherry.2261 (Posting #9)
dann hat sie eben schon mit ca. 18 Jahren ihre Karriere begonnen, wenn sie seit gestern 32 ist.

Allerdings ist das Alter bei einer Dame wie Cherry egal, solange die Performance und das Aussehen passt und noch dazu ihre Gäste mit ihr zufrieden sind!
 
Nachdem Cherry schon im vorigen Jahrtausend in Wien tätig war, wie diesem Thread zu entnehmen ist,
http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/wer-kennt-sexycherry.2261 (Posting #9)
dann hat sie eben schon mit ca. 18 Jahren ihre Karriere begonnen, wenn sie seit gestern 32 ist.

Allerdings ist das Alter bei einer Dame wie Cherry egal, solange die Performance und das Aussehen passt und noch dazu ihre Gäste mit ihr zufrieden sind!

Auf der einen Seite gebe ich Dir natürlich Recht, dass Service und Zufriedenheit ein wichtiger Punkt sind!

Allerdings gibt es auch Männer, die auf das Alter eine Frau achten und eventuell einen weiten Anfahrtsweg in Kauf nehmen, um eine 32jährige Dame anzutreffen, die es dann nicht gibt...also lieber einmal bei der Wahrheit bleiben
 
Auf der einen Seite gebe ich Dir natürlich Recht, dass Service und Zufriedenheit ein wichtiger Punkt sind!

Allerdings gibt es auch Männer, die auf das Alter eine Frau achten und eventuell einen weiten Anfahrtsweg in Kauf nehmen, um eine 32jährige Dame anzutreffen, die es dann nicht gibt...also lieber einmal bei der Wahrheit bleiben

tjaaa - ich hab meine karriere in der tat seeeehr früh begonnen... war bisher kein nachteil! :daumen: :hurra:

:lehrer: ...ALLERDINGS kauft man:down: bei mir nicht die katze im sack - da meine photos ALLE vom juni/juli 2013 stammen (web/print etc.)! :cool:

:hmm: sprich: man:down: kriegt, was man:down: online/print vorab begutachten konnte. das ist mehr transparenz, als üblich in dem geschäft! ;) :mrgreen:

zudem kann ich mich nicht erinnern, dass männer enttäuscht waren, sobald ich meine tür geöffnet habe und in voller pracht vor ihnen gestanden bin! :roll: ...und das trotz meiner laaaangen karriere! :haha:
 
Als ich das Alter mit 32 gelesen habe musst ich leicht schmunzeln da ich vor ungefähr 17, 18 Jahren zum ersten mal bei Ihr war. Ich muss aber sagen das sie ein total super Service anbietet, alles einhält was sie verspricht und ausserdem eine wahnsinnige erotische Ausstrahlung hat. Ich finde das Alter ist egal, bei Ihr passt eben alles.
 
Na, bravo - Erika hat es nach Wien geschafft! Hier in OÖ findet sich sicher keine Kundschaft mehr.

Wer darauf steht ein Mädchen nicht angreifen zu dürfen, dem Schwanz immer nur ein paar cm für eine Minute reinstecken zu dürfen und wo Handeinsatz fast an Körperverletzung grenzt... nur zu!

Optik ist sehr gut, aber das schlechteste Service weit und breit...
 
Na, bravo - Erika hat es nach Wien geschafft! Hier in OÖ findet sich sicher keine Kundschaft mehr.

Wer darauf steht ein Mädchen nicht angreifen zu dürfen, dem Schwanz immer nur ein paar cm für eine Minute reinstecken zu dürfen und wo Handeinsatz fast an Körperverletzung grenzt... nur zu!

Optik ist sehr gut, aber das schlechteste Service weit und breit...

Sie hat eine grosse Metamorphose hinter sich gebracht, seit ich sie das kennengelernt habe. Das erste mal habe ich sie im GT getroffen und trotz des eingeschränkten Services doch eine gute Zeit mit ihr haben können. NF wollte sie nie so richtig aber ein bisschen was ging dann trotzdem immer. Der Körper war super. Jetzt hat sie extrem stark abgenommen und ihre Haut ist noch unreiner, als sie damals schon war. Ich war vor 2-3 Wochen in der Juchgasse, um zu sehen, wie es jetzt um sie bestellt ist und es war schlimmer, als befürchtet. Ich bin unverrichteter Dinge wieder gegangen.

Obwohl ich sie als ungemein reizende Person aus der GT Zeit in Erinnerung habe, kann man wohl keine Empfehlung mehr aussprechen. Weil sie so stark abgenommen hat, ist auch der perfekte Busen, den sie früher hatte, "geschrumpft" und es ist nicht mehr alles so fest, wie es sein sollte.

Den Spitznamen im GT hab ich vergessen, er war sicher nicht Erika, sondern etwas Ausgefallenes Orientalisches. So wie Samira halt, mit der sie sich im GT anfangs auch immer rumgetrieben hat.
 
Nau da hamma an neuen whistleblower unter uns, an absoluten insider quasi... :mad: :undweg:

Tatsächlich habe ich das gestern nur falsch gelesen. ;)

Er meinte sicher dass er selbst wegen ihr mal nach Wien muss. Ich hab's gestern so verstanden, dass sie (Cherry) mal nach Wien müsse und wollte nur hinweisen, dass sie ja eh da ist.

War eben schon spät und ich müde und schasaugat. :lalala:
 
nur nochmal zu erika, viele meinen sie würde keinen richtig ran lassen und am besten nur mit der schwanzspitze rein,
und wie massimo schreibt ist sie nicht mehr in bestform. schade weil das potential hätte sie, zu einer heiss begehrten
sexworkerin, aber hoffe für uns und für sie das sie diesen job nicht mehr länger macht.
 
@Erika: Wenn eine NF und Küssen nicht im Programm hat, weißt eigentlich eh gleich was Sache ist. Die sollten lieber Gogo- oder Poledance machen, aber nix mit Körperkontakt...
 
Jaja, die realität kann verstören, wenn man in der zuckerlrosa welt der chinapuffs lebt....
Und enrico, bitte klick nicht auf "gefällt mir"
 
Hi,

Spiele schon seit längerem mit dem Gedanken zu irina zu gehen. Gibt da Erfahrungswerte ?

Vorab besten dank
 
Magdalena - besuchte sie im Mai, Bilder von ihr sind alle aktuell und stimmen vollkommen überein. Da ich etwas "Mehr" wollte zahlte € 220,-- für die Stunde und bereue keinen einzigen €.
Nach leidenschaftlichen, fast schon gierigen innigen Schmusen, lutschte sie mein Rohr tief und fest bis ich in ihren Mund abspritzte. Wie ausgemacht gab sie mir das Sperma in meinen Mund, schluckte und schmusten sofort wieder wild los. Die selbe Aktion noch einmal, weil es so schön war, danach weiters abwechselnd Zungenküsse, Tiefe Kehle bis hin zu einen Fick. Dann legte sie sich am Rücken und ich pisste ihr alles in den Mund sowie Busen und Muschi. Dann bekam ich ihren ganzen Sekt zum Trinken. Nun weiter mit Tiefe Kehle, schmusen etwas plaudern. Letztendlich war ich 70 min. bei ihr mit 6x spritzen. Sie hat mich sozusaugen ausgesaugt. Wenn es wieder mal passt, besuche ich sie 100% noch einmal! So leidenschaftlich, gierig und natürlich hatte ich schon lange kein professionelles Girl.
 
also mein "gefällt mir" bezog sich auf das Ausleben von "Extremen", aber mit Magdalena würd ICH das nicht wollen....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben