Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Warnen kann ich nur vor der Loryn! Taugt nur als Domina, alles andere geht bei ihr nicht. Hat immer die Hand so dabei, dass du max 2cm in Muschi oder Arsch kommst. Voll zum vergessen.

Warnen kann ich nur vor der Loryn! .... Hat immer die Hand so dabei, dass du max 2cm in Muschi oder Arsch kommst.

War letzte Woche bei Loryn in LH Vienna.
Habe mit ihr vorher alles ausdiskutiert, keine Hand und so. Anal war ganz passabel. Ihre Brust ist halt nicht besonders. Würde das Gesamtergebnis als 3 (befriedigend im wahrstem Sinne des Wortes) beurteilen.

(befriedigend im wahrstem Sinne des Wortes) beurteilen.

Tut mir Leid aber für einen normalen ,,befriediegenden,, sex zahlt man doch nicht..das krieg ich in jeder disco, bar oder bei der frau zuhause, wenn ich schon dafür zahle dann sollte es sich wiklich lohnen.
LH Vienna finde ich nicht so gut, das einzig gute dort ist das es wirklich sehr sauber aussieht.

wenn ich schon dafür zahle dann sollte es sich wiklich lohnen

na da hast dann aber kaum Erfahrung auf diesem Gebiet.
Wennst für's Bezahlen "normalen, befriedigenden" Sex kriegst, mußt meist schon froh sein. Zumindest bei den Anbieterinnen aus Ost/Südosteuropa.

Noch viel mehr als "befriedigenden" Sex kannst Dir dort abschminken, da kannst bezahlen soviel Du willst.

Tut mir Leid aber für einen normalen ,,befriediegenden,, sex zahlt man doch nicht..das krieg ich in jeder disco, bar oder bei der frau zuhause, wenn ich schon dafür zahle dann sollte es sich wiklich lohnen.
LH Vienna finde ich nicht so gut, das einzig gute dort ist das es wirklich sehr sauber aussieht.
Dann geh zu einer domina und lass dich verdreschen, dann hast was für dein geld.

...das mag alles "sehr gescheit und normal klingen":roll:, aber in der Disco mußt du auch was dafür tun:roll: und "krieg ich" ist nicht jedesmal drin - bissl übertreiben tun wir schon - und Bar kostet, nicht wenig und die Frau zu Hause noch viel mehr inkl. Nerven:roll:!
Es bleibt doch eine sehr praktische Angelegenheit, auch lustig :hurra:und abwechslungsreich solche Studio/LH-Besuche und gerade das "LH Vienna" gefällt mir sehr gut ( sauber, sicher, lustig-nett eingerichtet, geile Mädls ), . Nein, nein, auch die "Studiobesuchanhänger" können recht haben, nicht nur immer die "Normalos":roll:...sehr lustig und abwechslungsreich..und "Z`aus hast deine Ruh&Freiheit":lalala::haha:!....so ist das nicht!:lehrer:...

Du warst wahrscheinlich noch nie bei einer guten Pay Sex Frau die es dir besorgt, dass du die Engel
im Himmel singen hörst. Sonst würdest du nicht solchen Unsinn verzapfen. Glaubst du wir gehen
in keine Disco, oder haben keine Frau zu Hause um das vergleichen zu können?

haha ich errinere mich an den film Antares, wo der eine extra zu Straßennutten gefahren ist nur um zu sagen, dass er es nicht nötig hätte für sex zu bezahlen xD lol

Und warum hat euch mein Kommentar denn so aufgeregt??
Mit der Lolita hatte ich geilen sex und nicht ,,durchschnitt,,
und sowas will ich auch wieder mal erleben, wenn frau zuhause nur am rummeckern ist und wahrscheinlich mit meinen Nachbar rumvögelt.

"wenn frau zuhause nur am rummeckern ist und wahrscheinlich mit meinen Nachbar rumvögelt."

....an den Nachbarn hab ich jetzt noch gar nicht gedacht:haha:...kommt auch noch dazu!:confused:...nur troubles...
....ab ins LH!:hurra:....bin erst DIE aber dort:traurig:....

Zuletzt bearbeitet:
haha ich errinere mich an den film Antares, wo der eine extra zu Straßennutten gefahren ist nur um zu sagen, dass er es nicht nötig hätte für sex zu bezahlen

Ich glaub der ist hier angemeldet.... wart mal... Tomwalo?

und sowas will ich auch wieder mal erleben, wenn frau zuhause nur am rummeckern ist und wahrscheinlich mit meinen Nachbar rumvögelt.

Ist halt subjektiv, was der einzelne als geilen oder durchschnittlichen Sex empfindet. Solang jeder zufrieden rausgeht, ist ja alles ok.

Du warst wahrscheinlich noch nie bei einer guten Pay Sex Frau die es dir besorgt, dass du die Engel
im Himmel singen hörst.

:daumen:

Glaubst du wir gehen
in keine Disco,

Du in der Disco??:shock: Nö , da bin ich nicht mehr dabei. Der Türsteher lässt mich nimma rein, der glaubt ich will mein Enkerl abholen.
oder haben keine Frau zu Hause um das vergleichen zu können?

Zuletzt bearbeitet:

..:haha: du tust mir echt leid,.....und eine gute Nachricht !
du brauchst keine Berichte und Kritiken mehr beachten,und kannst ab sofort ungschaut in jedes Zimmerlein eines LH's hineingehen egal wer drinnen ist....es kann nicht schlechter werden :haha:

Ich war bei Cora wieder einmal! Und sie ist immer noch so schön! Ihre Titten sind der Hammer! Ich kann sie für jeden Tittenfan nur empfehlen! Und ihr Character ist auch super! Freundlich und immer sehr nett!

Zurück
Oben