Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

ANITA

Ich war diese Woche noch einmal bei Anita und habe mir eine halbe Stunde (EUR 70,-) mit Griechisch (EUR 30,-) geleistet. Ich kann nur sagen, es war wirklich gut investiertes Geld. Anita schafft eine wirklich angenehme Stimmung. Ihr Körper ist einwandfrei. Sie geht bei allen Vorspielereien gut mit. Auch der BJ, GV und das vereinbarte Griechisch sind ohne Beanstandungen.
Anita vermittelt Spaß an der Sache, gibt einem ein gutes Gefühl von wirklichem GFS und bringt keinen Zeitdruck.

Wiederholungsgefahr: 100%
 
War gestern dort um die Aida zu besuchen. Am Foto kommt sie meiner Vorstellung einer perfekten Frau ziemlich nahe. Jedoch sind die titties in Realität viel kleiner, deswegen auch kein Bericht von mir.
Das Haus war am Abend ziemlich voll. Leider herrschte eine lahme Grundstimmung. Die Mädels saßen zusammen in Zimmern (immer 2-3 Nachbarinnen beisammen). Neuer Trend: sehr viele oben ohne.
In Summe sehr viele aussehensmässig Top Frauen dort. Werde sicher diese Woche nochmal vorbeikommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag das LH V aber irgendwie passt es in letzter Zeit nicht und ich fahr immer umsonst hin.

LH Vienna ist bekannt dafür dass die Mädchen frech sind, ist leider so.
Das beste erlebniss das ich bis jz hatte, war in LH Rachel..
 
Naja, die beiden Laufhäuser haben schon eine Verbindung und wie es bei Laufhäusern eigentlich immer der Fall ist, wechseln die SWs zwischen den verschiedenen Häusern hin und her. Es wird schon eher an der Dame gelegen haben und weniger am LHR, schätz ich mal, wenn Du eine tolle Erfahrung gemacht hast. Und als Bespiel nenne ich gleich mal die ehemalige Madeleine aus dem GT, welche im LH Vienna gearbeitet hat, nun wohl ein paar Monate nicht in Wien war und nun auf der HP des LHR zu finden ist:

http://www.laufhaus-rachel.at/ger/girls/details/259

Beachtlich finde ich, dass sie um ca 15cm gewachsen ist und nun keine Rumänin mehr ist, sondern endlich den Moldavischen Reisepass bekommen hat, um den sie ja schon seit Jahren angesucht hat ;)
 
Beachtlich finde ich, dass sie um ca 15cm gewachsen ist
Also du hast sie definitiv nicht so groß in Erinnerung? Du hast sie ja glaub ich im LH Vienna seinerzeit besucht...?
Mir gefiel sie damals schon auf den Bildern...allerdngs traute/wollte ich mich da noch nicht in ein LH...das ist aber jetzt, seit dem Besuch bei Anka im LHV, anders :mrgreen:
 
Also du hast sie definitiv nicht so groß in Erinnerung? Du hast sie ja glaub ich im LH Vienna seinerzeit besucht...?
Mir gefiel sie damals schon auf den Bildern...allerdngs traute/wollte ich mich da noch nicht in ein LH...das ist aber jetzt, seit dem Besuch bei Anka im LHV, anders :mrgreen:

Sie ist definitiv viel kleiner und zierlich. Ich kenne sie sehr gut aus dem GT und war auch am Zimmer mit ihr. Im Laufhaus Vienna könnte ich mit ihr gewesen sein, will da aber jetzt nicht mehr drauf wetten. Im Guckloch hat sie auch schon mal gearbeitet. Jedenfalls ist sie keine 1.80 grosse Moldavierin.
 
Naomi, 150/45 ,.....habe ich gerade auf der HP entdeckt, schaut sehr lieb aus,.....gibt es zu Ihr schon Erfahrungen ?
danke
lg
El.G
 
Jojo

hübsches mädchen bzw. frau ist schon 25 jahre, war an dem tag geschminkt, hat lange glatte haare
nur paar kilos zuviel aber stört nicht all zu sehr

service halbe stunde 70€
sie macht kein küssen und nf
geküsst hätte ich sie gerne, weil sie sehr süss aussieht und schöne lippen hat
schade war nur das sie kein augenkontakt hielt.
sonst war alles gut, macht gut mit, zickte nicht rum und ist nett

kommunikation war ganz ok, nur sie lächelte mir zu oft obwohl gar nix witziges gesagt wurde
sie meinte sie kommt von frankreich, hmmm so ganz bin ich mir da noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Candy


sie ist 19, hat hinten ein engel tattoo, blondierte haare und ja
wie es schon die meisten geahnt haben nein
sie kommt nicht aus england sonder aus rumänien
weiss auch nicht wieso die betreiber uns das immer wieder blau machen wollen
das mit england, spanien, italien oder türkei
ist mir doch egal, woher sie kommt hauptsache guter service

und der service war echt toll
halbe stunde mit küssen 100€
küsst richtig wild, mit viel zunge
augenkontakt war diesmal gegeben, deshalb wurde es auch intensiver
sie hat gleitgel verwendet war aber in massen
sie hielt mich auch mit den armen fest und an den haaren,
das gefiel mir,
wer ein wildes girl erleben will sollte sie mal besuchen, denke wird sich lohnen
 
Zuletzt bearbeitet:
bis jetzt war ich 4mal im laufhaus vienne und 2 mal sehr guten service erlebt und 2 mal war es ganz ok, vielleicht hatte
ich auch nur glück...

mal schauen wann es meinen ersten zonk/abzocker/hätte ich besser das geld aus dem fenster geschmiessen erwische.
 
War gestern dort um die Aida zu besuchen. Am Foto kommt sie meiner Vorstellung einer perfekten Frau ziemlich nahe. Jedoch sind die titties in Realität viel kleiner, deswegen auch kein Bericht von mir.

aber zumindest nach einem kaffee hättest du sie schon fragen können! ;)
 
...War heute wieder bei "Cora"!
- geiiiiiiiiiil!
- geile große Titten
- geiler großer Po!
- alles geleckt
- blasen
- reiten
- doggy ( dann zu faul...blasen lassen&handjob...)
- Sercvice 1A!
- freundlich&nett
- 1/2 Std. 70E
- Laufhaus o.k!

Wiederholungsmöglichkeit: 100%:winke:

P.S: Ciao:winke: bellissima "Cora"!.....dir gewidmet sexy girl...
http://www.google.at/url?sa=t&rct=j...=uKywMNM_JnXGICjQjV9KLQ&bvm=bv.48572450,d.Yms
http://www.google.at/url?sa=t&rct=j...=uRs28fzIIMiPGeZh_ZgcwQ&bvm=bv.48572450,d.Yms (...sendet dir heutztage niemand mehr...."einzigartig":haha:...)
http://www.youtube.com/watch?v=kHRNlySFaRI (...you know.....in "Napoli&etc."..."Buddy" kommt von dort, er heißt "Pedersoli"...ital. verstehst eh...hoffentl. auch neapolitanisch...:haha:.... )
http://www.youtube.com/watch?v=mwjHyBwXgtw
...eines meiner favorits-Lieder..( aber nicht "wörtlich" nehmen..:haha:..)
http://www.youtube.com/watch?v=WdimwOvl_Sc

...heute waren "wir" sehr geil!...viele "Widmungen", bellissima.....:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben