- Reaktionen
- 470
- Checks
- 1
Kann ich bestätigen.
Und wenn's anders wär, würde dein Bericht sowieso gleich mal gelöscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich bestätigen.
Und wenn's anders wär, würde dein Bericht sowieso gleich mal gelöscht.
A geh! Hier löscht doch keiner was....
Nur Eine . Die LOLA .Kennt jemand die aktuellen Damen im Flamingo oder LAufhauswels?
LG
Kann wer was zu Clarissa sagen?
Hallo matrix03000,Hat jemand erfahrung mit Jessica? Fotos wie immer fake bei china?
Gibts sonst noch Erfahrungen von Simone, Daria, Alessia, Michelle ?
Ev von anderen Haus?
Danke
Kann mich da nur anschließen. Gestern geiles blasen Natur, fick, fusserotik, massage und MV vom feinsten. 140460ich hab heute mal "jessica" getestet, und zwar mit meiner standardprozedur "quickie mit nf". sie verlangt dafür 60,- (10.- aufpreis für natur), aber dafür bekam ich mv. ihr gebläse ist wirklich toll, sie hat eine technik ähnlich wie amy in der strachgasse: zungenspitze liebkost eichelspitze!
Kann mich da nur anschließen. Gestern geiles blasen Natur, fick, fusserotik, massage und MV vom feinsten. 140460
Muss auch sagen das die Duschen sehr schmutzig sind, daher gehe ich natürlich immer vor dem Besuch zuhause... würd ich auch jeden empfehlen ... Im Flamingo sogar noch schlimmer.
Hi
War heute bei Jessica.
Fotos stimmen nicht überein, schätze sie auf 30-35 Jahre (sehr schwer bei asiatinnen!) + kleine Brüste
Schulnotensystem:
Titten (klein) 3-4
Blasen 1 (sehr gutes NF geht kaum besser)
Sex 2 (hat überall mitgemacht und war sehr motiviert)
Kommunikation 1 (keine probleme)
Küssen 1 (zungeküsse alles dabei)
Muschi (nicht rasiert, aber schön eng)
Die kleine ist richtig Versaut.
Wiederholungsgefahr 90%
Muss auch sagen das die Duschen sehr schmutzig sind, daher gehe ich natürlich immer vor dem Besuch zuhause... würd ich auch jeden empfehlen ... Im Flamingo sogar noch schlimmer..
MfG