Hostessen Laura in Wien - Hostessenindex

würd mich auch interessieren :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus,
jetzt erst Deine Frage gesehen, bin kein großer Threadschreiber daheru auf diesem Wege eine persönliche EInschätzung: eine entzückende - wirklich 20jährige junge Wienerin, wie üblich Studentin aber ich glaube es ihr, hübsch, leidenschaftlich und wenn man nicht so schüchtern und unterfahren ist wie ich, so glaube ich geht sie recht weit, da sie selbst neugierig ist, persönliche Angaben stimmen, küsst leidenschaftlich und französisch.........
bitte sehr nett sein zu ihr!!!!!!!
lg
ch
PS: Nicht güstig, aber meiner Meinung nach stehen die Kosten in Relation zum Ergebnis!

Hallo,

endweder Laura ist auf Urlaub, hat es aufgegeben oder ein Fake. Hat leider Sie auf Email und Telefon nicht reagiert?
"Schade"
LG

Liebe Laura-Fans!
habe jetzt erfahren, daß Laura aufgehört hat und ihre Telefonnummer hat jetzt eine Slowakin = Monika (Mucky Linn), die sowieso immer inseriert. Hier aber Vorsicht, sie hält sich nicht an die vereinbarten Zeiten (war auch etwas zu gutgläubig, naja) und ist nicht toll........

Schade um Laura, seufz;

zum Kollegen vladimir: Laura hat zwar als AVATAR-Foto bei diversen Inseraten genau dieses Foto verwenden (lassen), sie ist aber SICHER nicht diese Cassandra, die Du mit dem Link beschrieben hast;

Zurück
Oben