Studios Laura, Studio Luna, Lassallestrasse 28b

X

Gast

(Gelöschter Account)
Habe mir heute 1/2 Stunde bei Laura gegönnt: http://www.studioluna.at/girls/laura/

Sie sieht super aus und ist ziemlich nett und Kuscheln sowie Blasen kann sie wirklich gut. Ich habe mir gedacht, dass ich schnell abspritze (CIM ist möglich) und dann kommt die zweite Nummer, die ich in aller Ruhe geniessen kann. Aber nein! In 1/2 Stunde kann man nur 1x kommen und für die Analmassage verlangt sie extra Geld. Deswegen sind wir nicht zum Ficken gekommen und nach 20 Minuten meinte sie, ich habe nur noch 5 Minuten - da sie nicht bereit war, zu blasen, war es eh egal. Angeblich ist in 1 Stunde 2x kommen drin.

Fazit: Wenn ich eine schnelle Befriedigung will, dann nehme ich vielleicht 1/4 Stunde, sonst suche ich mir eine andere Dame.

also ich kenne die laura schon einige jahre lang aus dem salon kitty - war sicher 1-2x/monat bei ihr und sehr zufrieden (erklärt sich aus dauer und frequenz von selber ;-) ).
also entweder liegts an der studiopolitik oder den anderen üblichen faktoren wie schlechter tag (kenn ich von ihr allerdings nicht), chemie,...ist nach meiner erfahrung eine sehr gefühlvolle und warmherzige sw, macht ausnahmslos nur mit schutz...wären nur alle so ;-)

also entweder liegts an der studiopolitik oder den anderen üblichen faktoren wie schlechter tag (kenn ich von ihr allerdings nicht), chemie,...ist nach meiner erfahrung eine sehr gefühlvolle und warmherzige sw, macht ausnahmslos nur mit schutz...wären nur alle so ;-)

Ich will gar nicht widersprechen, am Anfang war ich ja von ihr begeistert, aber mMn ist 1/2 Stunde 1/2 Stunde - und auch wenn ich es nicht schaffe, erneut zu kommen, ein bisschen Blasen kann sie ja auch nachdem ich abgespritzt habe. Schade...

habs auch nicht als widerspruch aufgefasst, meinte nur, dass mir das nicht nach ihrer üblichen serviceauffassung aussieht - tippe eher auf studiopolicy...
lg

Zurück
Oben