Massagen lauramassage

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an alle

kennt jemand die laura (lauramassage) von wobistdu?

hat schon jemand erfahrung mit ihr gemacht?

Hallo!
War schon einigemale bei Laura - bei Ihr gibts wirkliche Entspannung in allen Variationen!
Sehr einfühlsam - gesprächig - kein Zeitdruck - also wirklich zum genießen

wiederholungsgefahr immer wieder!!!

angerufen, Termin vereinbart, 10min vorm Termin nochmal angerufen ob eh alles ok ist, dann steh ich dort läute an und niemand öffnet die türe .... toller service sieht anders aus

Die obligatorische Massage ist mehr gegen Nackensteifigkeit gedacht, denn zum Aufbauen "anderer Härten". Für diesen Zweck macht sie das aber gar nicht schlecht. Das NF ist ok, es fehlt aber etwas die Leidenschaft, ebenso beim GV. Sie machte aber nach etwas Überredungskunst nochmal NF mit CIM und das war echt gut. Sie hat tolle Naturbrüste, lässt sich aber nicht an den Burstwarzen anfassen, was die Sache etwas schwierig macht. Man kann sich nett mit ihr unterhalten. Alles in allem durchaus Wiederholungsgefahr, ich war zufrieden.

also soweit ich beurteilen kann hat diese frau keinen NATURBUSEN!!
Wenn man da ein bischen genauer schaut sieht man das auch!!

Das Thema hatten wir schon einmal in einem anderen Thread. Jetzt steht es 2:2, ich sage nämlich auch, daß sie einen Naturbusen hat. Sie hüpfte ein gutes Weilchen auf mir herum und ihre Möpse schaukelten wunderbar im Takt mit, das Werk eines plastischen Chirurgen würde diese Bewegung vor lauter Festigkeit kaum so mitmachen.

also soweit ich beurteilen kann hat diese frau keinen NATURBUSEN!!
Wenn man da ein bischen genauer schaut sieht man das auch!!

Ich hatte sie in Händen. Ich glaube die sind echt, für einen Kunstbusen (egal ob Kochsalz oder Silikon) hängen sie zu sehr nach unten (ohne dass das irgendwie unschön wäre). Seltsam war nur, dass ich die Brustwarzen nicht angreifen durfte. Narben waren aber keine zu erkennen.

Laura-Schätzchen – ich weiß, du liest das irgendwann auf deinem Laptop: ich habe für deine Ehre gekämpft! :mrgreen:

Und im übrigen steht es jetzt 3:2 und ich liebe dieses Resultat – Cordoba, eh schon wissen...

Laura-Schätzchen – ich weiß, du liest das irgendwann auf deinem Laptop: ich habe für deine Ehre gekämpft! :mrgreen:

Und im übrigen steht es jetzt 3:2 und ich liebe dieses Resultat – Cordoba, eh schon wissen...

Hehe, "Cordobla"

Also ich kann auch nur positives berichten, ich war mal bei ihr, wie sie noch in Asten war. Ich find sie ist ein sehr nettes mädl, hab mich gut mit ihr unterhalten.
Also ich kann mich nicht über mangelnde Leidenschaft beschweren, sie hat mich mit der Massage schon toll schaft gemacht, ihr NF ist abslut top gewesen. Und der GV hat das gehalten was ich gehofft habe. Dazu noch eine wunderbare Optik, also meinerseits abslout weiter zu empfehlen!!

Zu ihren Brüsten kann ich nur sagen: Wenn die wirklich falsch sind, dann war der Arzt ein wahrer Könner!! ich hätte gesagt die sind echt ;)

so long
erebos

Also ich kann auch nur positives berichten, ich war mal bei ihr, wie sie noch in Asten war. Ich find sie ist ein sehr nettes mädl, hab mich gut mit ihr unterhalten.
Also ich kann mich nicht über mangelnde Leidenschaft beschweren, sie hat mich mit der Massage schon toll schaft gemacht, ihr NF ist abslut top gewesen. Und der GV hat das gehalten was ich gehofft habe. Dazu noch eine wunderbare Optik, also meinerseits abslout weiter zu empfehlen!!

Zu ihren Brüsten kann ich nur sagen: Wenn die wirklich falsch sind, dann war der Arzt ein wahrer Könner!! ich hätte gesagt die sind echt ;)

so long
erebos

Hier gibt es nichts zu ergänzen, ausser vielleicht, dass es jetzt 4:2 steht;)

Ich glaub euch ja alle, dass ihr begeistert seid.
Sie hat tolle Fotos auf ihrer Homepage, es gibt eine Menge positiver Berichte und das schon seit mittlerweile einiger Zeit,usw.
Nur ich hatte vor 2 Woche ein "naja"-Erlebnis.
Ich hab angerufen, einen fixen Termin mit ihr vereinbart. "Musste" dafür extra nach Linz gefahren.
War kurz vor der vereinbarter Zeit, 3-4 Min vorher, bei ihrer Adresse.
Und es hat niemand aufgemacht. Bei telefonischer Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass sie gerade einen Termin hat.
Ok, 1/2 Stunde hin und zurück fahren ist jetzt nicht so die Welt, aber trotzdem finde ich das Ganze irgendwie unprofessionell.
Abgesehen davon hat mir die "Nebeneingangstür" nicht gerade gefallen. Sie war mit "Warnungen vor dem Illegallen Bordell" usw zugepflastert. Unter diskret stelle ich mir was anderes vor. :confused:

Ich glaub euch ja alle, dass ihr begeistert seid.
Sie hat tolle Fotos auf ihrer Homepage, es gibt eine Menge positiver Berichte und das schon seit mittlerweile einiger Zeit,usw.
Nur ich hatte vor 2 Woche ein "naja"-Erlebnis.
Ich hab angerufen, einen fixen Termin mit ihr vereinbart. "Musste" dafür extra nach Linz gefahren.
War kurz vor der vereinbarter Zeit, 3-4 Min vorher, bei ihrer Adresse.
Und es hat niemand aufgemacht. Bei telefonischer Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass sie gerade einen Termin hat.
Ok, 1/2 Stunde hin und zurück fahren ist jetzt nicht so die Welt, aber trotzdem finde ich das Ganze irgendwie unprofessionell.
Abgesehen davon hat mir die "Nebeneingangstür" nicht gerade gefallen. Sie war mit "Warnungen vor dem Illegallen Bordell" usw zugepflastert. Unter diskret stelle ich mir was anderes vor. :confused:

Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich habe den Termin kurzfristig vereinbart und es hat super gepasst. Irgendwelche Hinweise an der Eingangstür sind mir auch nicht aufgefallen.

Was ist bei ihrem Angebot 100/h dabei? NF als Entspannung oder sind das Extras?

Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich habe den Termin kurzfristig vereinbart und es hat super gepasst. Irgendwelche Hinweise an der Eingangstür sind mir auch nicht aufgefallen.

ist mir auch schon öfter passiert, es kommt kurzfristig vor dir ein
Kunde wird der reingeschoben, glaubst du eine Nutte lässt sich sicheres Geld entgehen? Du kannst ja auch nur zum Spaß einen Termin gemacht haben.