Massagen lauramassage

Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich habe den Termin kurzfristig vereinbart und es hat super gepasst. Irgendwelche Hinweise an der Eingangstür sind mir auch nicht aufgefallen.

wirst auch schlecht bestätigen können wennst nicht dabei warst oder ?
bei mir hat die schnalle dasselbe abgezogen

bei mir hat die schnalle dasselbe abgezogen

Ja liebe Leute das ist aber die Schuld von uns Männern selber! Ich verteidige normalerweise nicht so schnell eine Dame aus dem Gewerbe aber in diesem Fall ist es angebracht!

Sprich einmal mit den Damen! Da rufen zick Männer an und machen einen Termin aus! So dann ist der Zeitpunkt gekommen und wer erscheint nicht? Der den Termin ausgemacht hat!

Es darf uns also nicht wundern wenn die Damen dann besetzt sind wenn wir "ehrlichen" einen Termin machen und dann schon ein anderer drann ist!

Es gibt leider so viele Idioten die die Mädels nur verarschen und darum verwundert es mich nicht das dann solche Maßnahmen gemacht werden!

CU

MAX :anspritzen:

Ja liebe Leute das ist aber die Schuld von uns Männern selber! Ich verteidige normalerweise nicht so schnell eine Dame aus dem Gewerbe aber in diesem Fall ist es angebracht!

Sprich einmal mit den Damen! Da rufen zick Männer an und machen einen Termin aus! So dann ist der Zeitpunkt gekommen und wer erscheint nicht? Der den Termin ausgemacht hat!

Es darf uns also nicht wundern wenn die Damen dann besetzt sind wenn wir "ehrlichen" einen Termin machen und dann schon ein anderer drann ist!

Es gibt leider so viele Idioten die die Mädels nur verarschen und darum verwundert es mich nicht das dann solche Maßnahmen gemacht werden!

CU

MAX :anspritzen:

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen !:daumen:
Genau so ist es !!!:daumen:
Die Damen haben eben auch lieber den "Spatz" in der Hand, als die Taube auf dem Dach !:mrgreen:

Da hilft nur Eines:

Hinfahren ohne Termin und vor Ort abchecken ob Sie frei ist oder nicht ! Wenn nicht, zur nächsten Dame Deiner Wahl ! Auch andere Mütter haben schöne Töchter (oder Buben ???:lalala:)

also ich kann nur bestätigen, dass der service sehr gut war.

war eine stunde bei ihr ich bekam für mein geld 2 x nf 2x gv und 1x massage und 2 x orgasmus.

war höchst zufrieden.

ist jetzt in der oberen donaulände.... - service kann ich nicht sagen...
foto + ....kg - empfang leider nicht so wie die homepage vermitteln....

...

...+kg: hat ganz schön zugelegt im urlaub, sie
sollte fairerwaise mal neue fotos anfertigen lassen!

Hallo Leute 2 Versuch vieleicht kann mir ja jemand von euch helfen es gibt hier einige Berichte uber Laura aber keinen seit sie ihr eigenes Studio hat :fragezeichen:wäre euch dankbar wenn ihr
Inofs hättet was sie ausser Massagen sonst noch so anbietet weil von den Fotos her is sie
ja der Hammer speziel die Oberweite:daumen:

danke

ich glaube dass sie nur mehr massage anbietet, aber sicher bin ich mir nicht.

ich war schon in ihrem studio (nicht bei laura selbst sondern bei einer kollegin) und die macht auch keine andeutungen dass was anderes geht (ich hab auch nicht nachgefragt, weil ich selbst nicht mehr wollte)

so long
erebos

ich glaube dass sie nur mehr massage anbietet, aber sicher bin ich mir nicht.

ich war schon in ihrem studio (nicht bei laura selbst sondern bei einer kollegin) und die macht auch keine andeutungen dass was anderes geht (ich hab auch nicht nachgefragt, weil ich selbst nicht mehr wollte)

so long
erebos

die Laura & Co ficken im Spinatbunker Kremplstraße.

Anscheinend ist dort auch die Alex aktiv (ex Wiener Straße 13)...

guter tipp! vergiss dieses studio. war noch lustig in zeiten, wo andrea, leonie und mona waren. jetzt kannst du das vergessen.

Mona?

War das zufällig diese verdammt hübsche Blondine, die man mit dem Ärztehandschuh bearbeiten durfte?

:hmm:

ja, es ist wirklich schade, dass sie nicht mehr da ist. Weil sie hatte immer einen super Stammkunden-Bonus: für 100.-- Massage und NF und Verkehr.
Und ihr Muschi - Piercing hat mir auch sehr gut gefallen.

so ein blödsinn!! bin seit ca. drei jahre stammkunde bei ihr und weiß nicht mal, dass sie ein piercing hat. da ist wohl wer eifersüchtig, weil sie, woanders massiert und dort ihr geld verdient???? interessant...

also nur mal zur klarstellung ich kenne laura schon sehr lange hat ja auch bei mir in asten gearbeitet-also ihre Brüste sind ECHT!!!!!!! Diskusion beendet????
bussi niki

also nur mal zur klarstellung ich kenne laura schon sehr lange hat ja auch bei mir in asten gearbeitet-also ihre Brüste sind ECHT!!!!!!! Diskusion beendet????
bussi niki

Heißt Du Laura? Oder Diskussion beendet?
Mit doppel s bitte :mauer

Servus Euer Sepp, der alte Depp

kenne Laura auch schon eine weile - finde Ihre Brüste perfekt und sicher echt - habe einige male schon damit gespielt !!!!

Bitte keine Rechtschreibdiskus(s)ion !!!

jogerda

Heißt Du Laura? Oder Diskussion beendet?
Mit doppel s bitte :mauer

Servus Euer Sepp, der alte Depp

Ich hatte schon während meiner Schulzeit das Gefühl, dass die meisten Oberlehrer "alte Deppen" sind.

Aber vielleicht besuchst du besser mal die Laura, dann kriegst du einen Beweis und sie macht auch noch ein Geschäft mit ihr.
Aber Vorsicht: Oberlehrer könnten sich auch an ihrer Aussprache stoßen.

Und jetzt hörauf, auf die Niki hin zu hacken, ok?