Massagen lauramassage

das tut mir aber leid armes s -hab ich dich vergesssssssssssen-naja habs ja wieder gut gemacht :daumen:

ja, es ist wirklich schade, dass sie nicht mehr da ist. Weil sie hatte immer einen super Stammkunden-Bonus: für 100.-- Massage und NF und Verkehr.
Und ihr Muschi - Piercing hat mir auch sehr gut gefallen.

Bist du dir da sicher, dass es sich um die Andrea handelt die von der Krempelstr. in die Ziegelei gewechselt ist??

das mit NF und Verkehr - komisch das kenne ich bei ihr nicht!!

Bist du dir da sicher, dass es sich um die Andrea handelt die von der Krempelstr. in die Ziegelei gewechselt ist??

das mit NF und Verkehr - komisch das kenne ich bei ihr nicht!!

Jöööö, das auf der HP-Ziegeleistraße ist wirklich die Andrea (vormalig mal Lisa) aus der Kremplstraße! :hurra:

PS: Verkehr und NF gabs meines Wissens bei ihr nie.

Ich hatte schon während meiner Schulzeit das Gefühl, dass die meisten Oberlehrer "alte Deppen" sind.

Aber vielleicht besuchst du besser mal die Laura, dann kriegst du einen Beweis und sie macht auch noch ein Geschäft mit ihr.
Aber Vorsicht: Oberlehrer könnten sich auch an ihrer Aussprache stoßen.

Und jetzt hörauf, auf die Niki hin zu hacken, ok?

:hurra: ....und wieder ein goldener Ritter der kam um eines von vielen Damen zu retten :haha:

Komm mal runter auf den Boden, wer hackt denn auf wem rum? Schwachsinn ...oder schwachsinnige :kopfklatsch:

:hurra: ....und wieder ein goldener Ritter der kam um eines von vielen Damen zu retten :haha:

Na, hamma leicht ein "s" zuviel erwischt?

Macht nichts, dafür fehlt ja ansonsten so einiges, oder?

Junge, du rauchst echt das falsche Kraut, so wie du in verschiedenen Threads um dich schlägst. Oder sind´s gar Amphetamine?