F
Gast
(Gelöschter Account)
*haumio*Ich frage für einen Freund☺
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*haumio*Ich frage für einen Freund☺
wend an Wunderweib (erotikforum.at)Wende dich bitte an Wunderweib, die will das auch.
Im Mittelalter hat man sich auch nicht gewaschen und nicht verhütet
Da gab es sicher schon schlüpfrige Lokale...im Mittelalter war die Bevölkerungsdichte sicher nicht einmal die Hälfte. Die Leute gingen abends höchst selten in eine Disco oder Bar. Swingerclubs wurden ebenso nur selten besucht. Vögelten die Stallmagd. Anal und Oralverkehr war nicht Standard. Die Lebenserwartung war vielleicht max. 50 im Schnitt. Also nicht vergleichbar mit heute.
ich frage mich, wie viele Kinder 9 Monate nach dem Lockdown auf die Welt kommen werden...
Die nannten sich Hafenkneipe.Da gab es sicher schon schlüpfrige Lokale...
Die nannten sich Hafenkneipe.
Da wars nicht Onkel Google, sondern die guten alten Klatschweiber.Internet war halt noch nicht geboren
Da wars nicht Onkel Google, sondern die guten alten Klatschweiber.
Die nannten sich Hafenkneipe.
Stimmt...Leben als Frau war ernüchterndDas waren auch immer Jungs.
Hexenverbrennung, wer an der pest schuld war, hat auch covid19 angeschlepptwurden im Mittelalter nach dem Sieg über die Pest wochenlang Orgien gefeiert.
Ist da schon irgendwas für nach COVID geplant?
Ich frage für einen Freund☺
Die leben ja nicht mehrHexenverbrennung, wer an der pest schuld war, hat auch covid19 angeschleppt
toll, verdirb mir ruhig den spaß nach covid19.....Die leben ja nicht mehr
Nicht weinen...wird alles wieder guttoll, verdirb mir ruhig den spaß nach covid19.....
Nicht weinen...wird alles wieder gut