W
Gast
(Gelöschter Account)
Versprochen?
Ja hab die Glaskugel befragt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Versprochen?
Ja hab die Glaskugel befragt
Die von Gundel Gaukeley? Darauf würde mein kindliches Ich sein Vertrauen setzen.
Nein die von Ikea
nö, mir fällt schon was ein, wie ich den scheiterhaufen anderweitig gebrauchen kannNicht weinen...wird alles wieder gut
Nun ja, der glaube ich nicht...aber der Gedanke an die Almondy-Torte tröstet auch etwas
was die hatten kein Internet? wie konnten die überhaupt existieren?Internet war halt noch nicht geboren
Da gabs doch damals diese berüchtigten Badestuben.....auch nicht gewaschen
Bei den Römern ja.... Stimmt... Da gab's auch lustknaben und SowasDa gabs doch damals diese berüchtigten Badestuben.....
Bei den Römern ja.... Stimmt... Da gab's auch lustknaben und Sowas
Da hat man auch den jungen Männern manchmal die Eier abgeschnitten... In der Hoffnung die werden für immer so hohe Stimmen haben oder kam das später?
In 10 Jahren dann mein SüßerLangsam verstehe ich warum du das Wunderweib bist .
So eine After covid-Orgie wäre schon was feines.
Mitten am stephansplatz!
Die Pest im Mittelalter hat aber 7 Jahre gedauert. Corona fängt jetzt erst richtig an. Bis zur Orgie habt ihr noch etwas Zeit
wurden im Mittelalter nach dem Sieg über die Pest wochenlang Orgien gefeiert.
Ist da schon irgendwas für nach COVID geplant?
Ich frage für einen Freund☺
Die Menschheit wird nicht aussterben. Wie es in der Evolution heißt : Survival of the fittest. Also die fitten überleben. Entweder die körperlich fitten, die kaum krank werden oder die geistig fitten, die sich impfen lassen. Die Idioten sterben haltVielleicht vorsorglich gleich eine Orgie feiern nicht das die Menschheit ausstirbt