- Reaktionen
- 16.387
Diese "Glücklichen Quellen" meide schon lange - die Gründe dafür sind weiter vorne nachzulesen
ich glaube dass lt. dem bericht das noch alles viel ärger ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diese "Glücklichen Quellen" meide schon lange - die Gründe dafür sind weiter vorne nachzulesen
Vermutlich trifft hier das Sprichtwort "wie der Herr - so's G'scher" zu.ich glaube dass lt. dem bericht das noch alles viel ärger ist
damit haben's offenbar von der Chefin angezogennicht übertrieben freundlich bei der Begrüßung
wie genau meinst Du das?diesen Thread nicht ausgegraben!
wäre interessant, ob VOR oder NACH der NeuübernahmeMein Besuch liegt schon ein Weilchen zurück
wie genau meinst Du das?
wäre interessant, ob VOR oder NACH der Neuübernahme
punkto meiner Frage ist die Uhrzeit eh relativ wurscht.12. Juni 2016 Uhrzeit weiß ich echt nicht mehr!
ja, gibts hierGibt es auch irgendwo einen Thread über die "Siebenbrunnengasse 64"?
Nicht sicher, aber vielleicht kannst du sie in schwendergasse finden. Eine jung hübsche Mädchen ist von Glücklichen Quellen hergekommen.SISI - Wer weiß wo si hin ist?
Triesterstraße 37 ist auch eine Sisi.... Sieht ganz nett aus, aber nur gucken, nix Grapschen.SISI - Wer weiß wo si hin ist?
Vielen Dank
genau so wie vermutlich in mindestens 75% der restlichen AsiastudiosTriesterstraße 37 ist auch eine Sisi...