- Reaktionen
- 65
Ist es sicher, daß der Vorfall in der LAX war ?Diese Location ist ein offiziell genehmigtes Asia-Puff
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist es sicher, daß der Vorfall in der LAX war ?Diese Location ist ein offiziell genehmigtes Asia-Puff
hm, an diese Frage hab ich gar nicht gedacht - sie ist aber berechtigt, denn aus dem Artikel geht's ja nicht hervor.Ist es sicher, daß der Vorfall in der LAX war ?
warum behauptet die Chefin dann bei der Verhandlung dort gäbe es keinen Sex ???Das ist kein Massagesalon sondern ein (genehmigtes) Prostitutionslokal
hmmm ... den artikel, bzw. link gibt es nicht mehr
vielleicht haben/hatten nicht alle Mädels einen Deckel oder es war 2012 noch nicht genehmigtwarum behauptet die Chefin dann bei der Verhandlung dort gäbe es keinen Sex ???
Diese Location ist ein offiziell genehmigtes Asia-Puff. So weit so einfach.
jetzt erst gesehen, der Artikel ist ja uraltes war 2012
zumindest müßte mal jemand der Chefin beibringen, wie man sich Kunden gegenüber zu verhalten hat. Die hat eine unmögliche Art.dieses studio ist weder um 50 und schon gar nicht um 80 eine empfehlung ...
ist mir auch erst später bewußt geworden. Wenn ich mich richtig erinnere, war das im Jahr 2012 noch kein genehmigtes Studio. Auch hier im Thread gab's den ersten Bericht erst im März 2013.der Artikel ist ja uralt
Falls sich das alles überhaupt an dieser Adresse abgespielt hat
zwar nicht ganz "in letzter Zeit", aber immerhin.War jemand in letzter Zeit dort?
Is ganz in der Nähe und würds vlt mal ausprobieren...
dann weißt Du vielleicht, warum dort offenbar nicht viele hingehen.
was mich bei dem Umgang der Drache mit den Kunden auch nicht wundern würdedachte auch, dass die schon ex wären