Swinger Le Swing Mega Pärchenabend am 2. Jänner 2016

=mega pärchen nacht?
Meinte die Silvesterparty am 16.01., aber die ist im Underground. Wenn man bei der Mega-Pärchennacht reingeht, sieht man, dass auch Single-Frauen angesprochen sind. In der Übersicht "wer ist wo?" auf der Leswing-Kontaktseite steht das nicht dabei. Darum wusste ich nichts von Singles bei dieser Party.

Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber auch du kommst in das Alter:mrgreen:
Das mag sein, oder auch nicht...
Sollte ich es erreichen so geile ich mich dann sicher gerne auch an jungen, knackigen Körpern auf. Aber jetzt bin ich nicht in diesem Alter und bevorzuge Sex mit Leuten in meinem alter

Man kann auch in Würde altern und das mit einem knackigen Körper ;-)
Und abgesehen davon, steckt in sehr vielen "schönen" Körpern leider viel zu wenig guter und spannender Geist.
Wenn man fesch, g'scheid und entspannt auch noch ist, dann ist das Alter fast nebensächlich.
So hat halt jeder seine eigene Party.
Unsere MPN war wirklich sehr schön ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und abgesehen davon, steckt in sehr vielen "schönen" Körpern leider viel zu wenig guter und spannender Geist.
Wenn man fesch, g'scheid und entspannt auch noch ist, dann ist das Alter fast nebensächlich.

Von den "alten" 30- jährigen einmal abgesehen, geistiger, oder körperlicher Natur.
Auch bringt das Alter (im Regelfall) etwas, was man als jüngerern nicht haben kann:
Würde, Reife wie auch Erfahrenheit.
Und, es muss nicht jeder auf Körper stehen, welche das Alter und die Erfahrung in Mannigfaltiger Sicht, oder gering darüber, seiner Kinder haben können.

Man beginnt im Regelfall bei sich kein Problem mit dem Alter zu haben.

Welchen Status vermutlich jemand, der ein Problem mit älteren hat, noch nicht erreicht hat.

Und so mancher, zugegebenermaßen, auch niemals erreichen wird.
Wie ein altes Sprichwort sagt:

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Toleranz kann man nicht lernen, diese hat man, oder eben nicht.

Und dies zumeist in vielschichtiger Hinsicht und nicht nur in einer.

Also wer keine Würde bei Jüngeren sieht, argumentiert eher unreif und hat wohl wenig Erfahrung mit präzisen, durchdachten Äußerungen. Außerdem verstehe ich nicht, warum es jetzt so sehr um Grundsätzliches zum Alter geht. Selbst als unwürdiger, unreifer, unerfahrener Mensch weiß ich, dass das eindeutig Off-Topic ist.

Das Thema des Alters ist bei einer so körperlichen Sache immer aktuell.
Beim Thema Erfahrung kann man leider nicht mitreden, wenn man jung ist, das ist einfach per Definition so, aber das muss man ja auch nicht, da es eigentlich ja garnicht darum geht. Das hast du auch sehr treffend bemerkt.
Generell ging es eher darum, dass es schon ein wenig seltsam ist, wenn man sie nur an jungen Körpern "aufgeilen" kann. Aber jeder ist eben anders, lebt in seiner eigenen Welt und muss damit selbst klarkommen.
Für uns war es ein sehr schöner Abend, egal ob es da junge oder alte Leute gab. Die sind uns gar nicht so aufgefallen, da wir vier zu sehr miteinander beshäftigt waren.
Und deshalb war es auch eine sehr schöne MPN am 2., die auch sehr gut besucht war.
Womit wir wieder zum Thema zurückgekehrt wären.

Gut besucht war sie auf jeden Fall, sowohl im Barraum als auch unten bei der grossen Liegewiese und den Räumen rundherum herrschte teilweise dichtes Gedränge.

...das ist wohl der wunsch vater des gedankens... knackig bleibt man, wenn man die abnehmende straffheit durch vermehrte nahrungszufuhr kompensiert. vorausgesetzt man will das. und auch sport und bewegung helfen nicht viel die altersspuren zu kaschieren. und so wie`s menschen gibt, die mit älteren oder jüngeren nicht können, so gibts genug, die nicht mit dicken und andere nicht mit dünnen oder muskelpaketen können. und das ist gut so. schliesslich ist ja das einzige, das die leute an so einem ort verbindet, das suchen nach schönen momenten. und die sehen für jeden halt anders aus...

Zitat von lonitas

Das hab ich nicht geschrieben, ich hab darauf nur einen Kommentar abgegeben.

...das ist wohl der wunsch vater des gedankens...

Nein das denke ich nicht, man kann auch im Alter auf seinen Körper achten.

auch sport und bewegung helfen nicht viel die altersspuren zu kaschieren.

Stimmt, aber es zögert sie hinaus.

na so swinger outfit lol. am besten so eine Latex-Short. schwitzt Mann den ganzen Abend drin. leckaaaaaaaaa!

...und am besten unrasiert, mit ganz vielen Haaren und ohne Puder. Das ist dann ein Spass beim Ausziehen ;-)

Lauter lustige hier die keine normale Antwort geben können! Besten Dank

Zurück
Oben