Swinger Le Swing Mega Pärchenabend am 2. Jänner 2016

Leiberl und panty haben viele an
T-Shirt und Unterhose zieht man als Mann im Leswing an?? Ist das optisch nicht eher abturnend. Ich gebe zu noch nie in einem SC gewesen zu sein, darum interessiert mich das Thema Outfit und Alter des Publikums sehr.
Dachte bisher, dass die Leute ein Ausgehoutfit tragen (das man bei einem Bar, Disco oder Clubbesuch) tragen. Egal wie schnell man das ganze dann situationsbedingt ablegt.

Zum Thema Alter denke ich mir, dass gerda beim Sex das Sprichwort "Das Auge isst immer mit" sehr treffend ist. Ich glaube einfach, dass sportliche Körper bei der Mehrheit (Mann und Frau) einfach eherAppetit auf mehr macht.
Ich persönlich muss noch dazu sagen, dass meine Vorlieben bei Gleichaltrigen oder Jüngeren als ich (Baujahr 83) selbst liegen würde. Das ist wohl geschmacksache. Fragt sich eben, ob ich da im Leswing nur mal schon optisch auf meine Kosten kommen würde. Denn das ist nun mal der erste Faktor für mich. Alles weitere würde sich warscheinlich dann eh ergeben...

Outfitmäßig ist es dort gemischt...gibt männer die sich wirklich was einfallen lassen und tolle outfits aus sexshop&co haben, aber auch ein paar die wie beschrieben pants und tshirt tragen. kommt wsl drauf an wie viel erfolg du haben willst^^
mir ist kein sc bekannt, in dem NUR "schöne" junge körper anwesend sind und alle gleichermaßen gegenseitig voneinander angetörnt sind.... mach dir die mühe und find ansprechende und interessiert menschen, dann kannst bei privater swingerparty genau den spaß haben..
das publikum fanden wir bei den zwei pärchennächten die wir bis jetzt besucht haben bunt aber im durchschnitt jung, also viele um die 25-35 herum...

Dachte bisher, dass die Leute ein Ausgehoutfit tragen (das man bei einem Bar, Disco oder Clubbesuch) tragen.
Das ist in der Tat eher selten der Fall. Die meisten Clubs schreiben auch in ihren "Regeln", dass ein Straßenoutfit nicht gewünscht ist. E6 und der Tempel sind da eine Ausnahme. Allerdings sind das auch eher Frivole Bars und keine Swingerclubs.

Fragt sich eben, ob ich da im Leswing nur mal schon optisch auf meine Kosten kommen würde.
Das kann Dir hier niemand außer Du selbst beantworten.
Es ist nun mal so, dass sich in Swingerclubs ganz normale Menschen jeder couleur rumtreiben. Es gab für mich Abende, da war aus meiner Sicht außer meiner Frau keine einzige attraktive Person anwesend.
Und es gab Abende, da waren - zusätzlich zu meiner Frau - viele schöne Menschen da.
Jüngere Menschen, waren mal anwesend, mal nicht so, aber ich gebe zu, danach hab ich nie so intensiv geschaut, das war einfach nicht meine (unsere) Zielgruppe.
Conclusio ist, Du kannst es eh nur für Dich ausprobieren, und jeder Abend ist anders.

kommt wsl drauf an wie viel erfolg du haben willst^^
Also mit Menschen bei denen der "Erfolg" von der Clubbekleidung abhängig ist, möchte ich irgendwie gar keinen "Erfolg" haben...
Wobei allerdings die Handtuchträgefraktion oder Jungs mit Delfinunterhoserl bei uns auch nie mit einer Einladung rechnen konnten ;)

Also mit Menschen bei denen der "Erfolg" von der Clubbekleidung abhängig ist, möchte ich irgendwie gar keinen "Erfolg" haben...
Wobei allerdings die Handtuchträgefraktion oder Jungs mit Delfinunterhoserl bei uns auch nie mit einer Einladung rechnen konnten ;)

war ein wink in richtung ganz ganz böse unterwäsche oder ungepflegtes äußeres ;)

Heute ist zwar nicht mega pärchen night und meine frage hier scheint vl. Im falschen thread zu sein, dennoch frage ich ob heute vielleicht irgendwer im LeSwing anzutreffen ist ? Bin heute mit einem Freund und einer Freundin dort und würden gerne etwas Spaß haben.. nicht nur zu dritt :)

Conclusio ist, Du kannst es eh nur für Dich ausprobieren, und jeder Abend ist anders.

denn bekanntlich sind geschmäcker und vorlieben verschieden.... gott sei dank...
und noch ein genereller tip: leute, die einem auf schritt und tritt folgen, die wortlos hinterherwatscheln, sei es mit handtuch oder dauerständer, sind bei uns noch nie zum zug gekommen

Wir waren jetzt schon öfter dort ubd hatten eigentlich immer spannende Erlebnisse. Das Publikum ist immer quer durch die Bank gemischt. Da ist für jeden etwas dabei.

Wir waren einmal beim erotikclubbing .. das war ein Fehler. Es waren ca 4 Paare dort und ca 20 solo M's. Wir haben an der Bar ein bisschen vorgeglüht und als wir uns dann zu den Zimmern begeben haben sind uns knapp 15 gefolgt und das auf Schritt und Tritt.... Das war schon irgendwie beängstigend :) haben uns dann in ein verperrbares Zimner zurückgezogen da das schon sehr heftig war.

Die mega Pärchen Nacht ist allerdings fabelhaft!

Bin die Woche zufällig am LS untertags vorbei gekommen. Ist ja sonst nicht meine Ecke dort. Also von außen sieht es nicht gerade einladend aus. Auf Grund der Kommentare nehme ich an, dass es im Inneren ja hoffentlich um mehrere NiveauEbenen besser ist. Ist das so?

war recht gut besucht heute,teilweise mußte man schneller in den Zimmern sein gg

Ja stimmt, viel los war schon, das alleine sagt aber nur bedingt was aus. Für uns wars leider eher weniger spannend :/

Zurück
Oben