- Reaktionen
- 11.907
Mein Großvater hatte noch die ein oder andere Lebenserfahrung die er gerne mit jungen Leuten teilte, leg dich in einen Artillerie Krater, die trifft nie zweimal in das gleiche Loch, spiel nicht mit den Bauern Karten und trink nicht mit Tschechen um die Wette.
Andere Zeiten, andere Erfahrungen.
Meine Erfahrungen heutzutage wären zum Beispiel das man auch mit Studium nie das Handwerk vernachlässigen sollte. Schrauben, Bohren, Hämmern sollte man beherrschen und wenn man auch Schweißen und Schmieden kann ist es auch kein Nachteil.
Ein Leben auf Schulden lohnt sich nicht. Keine Kredite, kein Leasing und Dispo auf 0. Leistbar leben statt für Zinsen zu arbeiten.
Vertrauen ist nett, aber auf die Frau ein Auge haben und die Elternrolle ernst nehmen, Freunde suchen sie sich selber.
Nie das "Bübchen" ausleben um anderen zu gefallen, Rambo ist dein Freund.
Sich mit 15 zu tätowieren ist keine gute Idee.
Sich nicht gegen neue Technologie wehren, verstehen und nutzen.
Andere Zeiten, andere Erfahrungen.
Meine Erfahrungen heutzutage wären zum Beispiel das man auch mit Studium nie das Handwerk vernachlässigen sollte. Schrauben, Bohren, Hämmern sollte man beherrschen und wenn man auch Schweißen und Schmieden kann ist es auch kein Nachteil.
Ein Leben auf Schulden lohnt sich nicht. Keine Kredite, kein Leasing und Dispo auf 0. Leistbar leben statt für Zinsen zu arbeiten.
Vertrauen ist nett, aber auf die Frau ein Auge haben und die Elternrolle ernst nehmen, Freunde suchen sie sich selber.
Nie das "Bübchen" ausleben um anderen zu gefallen, Rambo ist dein Freund.
Sich mit 15 zu tätowieren ist keine gute Idee.
Sich nicht gegen neue Technologie wehren, verstehen und nutzen.