- Reaktionen
- 37.439
das dünn, das ich beschrieben habwas wäre dünn ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das dünn, das ich beschrieben habwas wäre dünn ...
... ha! ... @Mitglied #73260 ... ich bin nicht dünn ...das dünn, das ich beschrieben hab
Welch perfider Plan...auffifuttern, damit er weg gehört...Ich stopfe sie @Mitglied #260008 eh rein ob er will oder nicht
Psst, das hat @Mitglied #260008 noch nicht geschnalltWelch perfider Plan...auffifuttern, damit er weg gehört...
Haß aufs Essen, Haß auf die Dicken, Haß auf sich selber, weils vor lauter Kalorienzählen auch nix gscheid weiterbringen....
Wenn hier so pauschal behauptet wird, die Dicken belasten das Gesundheitssystem übermäßig, so kann ich auch meine dummen Überlegungen raushauen.wie kommst darauf? gilt das für alle dünnen? warum sind dicke gemütlich? sind alle dicke gemütlich?
Wenn hier so pauschal behauptet wird, die Dicken belasten das Gesundheitssystem übermäßig, so kann ich auch meine dummen Überlegungen raushauen.
Der gehört ohnehin weg, dieser dünkelhaft, arrogante Mensch.@lepetitprince
Der schlanke typ in der rockerkneipn links von dirwas wäre dünn ...
der hatte eine Lederjacke an, da hab ich das nicht so genau gesehen...Der schlanke typ in der rockerkneipn links von dir
Der gehört ohnehin weg, dieser dünkelhaft, arrogante Mensch.
GenauDer gehört ohnehin weg, dieser dünkelhaft, arrogante Mensch.
... ha! ... @Mitglied #73260 ... ich bin nicht dünn ...
Hast du mich nicht schon essen gesehen...
Den Beweis bist immer noch schuldig geblieben.
Hast du mich nicht schon essen gesehen...
bulsi die ist z'jung für uns ...
du hast sie nur nicht wahrgenommen...Ja. Aber die Kausalkette hast du noch nicht schlüssig dargestellt.
das hab ich gelesen...Falsch - ich bin zu jung für sie!
das hab ich gelesen...