- Reaktionen
- 82.507
- Checks
- 36
alte Elefantendamen erinnern sich ihr Leben lang ...Ich hab gehört, die Halbwertszeit der Erinnerung älterer Damen ist überschaubar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alte Elefantendamen erinnern sich ihr Leben lang ...Ich hab gehört, die Halbwertszeit der Erinnerung älterer Damen ist überschaubar.
alte Elefantendamen erinnern sich ihr Leben lang ...
... wieso weißt du, wie lang mein Rüssel istSoooo lang ist dein Rüssel nicht!
... wieso weißt du, wie lang mein Rüssel ist
Manchmal hab sogar ich AnstandEr hat jedenfalls nicht bis zu meinem Tee gereicht.
Reicht dafür auch alkoholfreies Bier?Für einen "Bierbauch" muss man übrigens keinen Alkohol trinken.
Manchmal hab sogar ich Anstand
anstandslos bist eh du ausreichend für ein ganzes Rudel ...Leider
Lebenwandel ist ein Thema - es lässt sich einiges machen - aber es ist kein Zauberstab.
Ihn als Maß aller Dinge hinzustellen, ist einfach rückständig.
Wusste gar nicht, dass du so einen „exklusiven“ Geschmack hast.Ein Haufen protziger Fake-Schmuck und ein Bauchtascherl find ich übrigens auch sooo sexy!
Wusste gar nicht, dass du so einen „exklusiven“ Geschmack hast.
Stell dir mal die Kombination aus beidem vor.Ein Haufen protziger Fake-Schmuck und ein Bauchtascherl find ich übrigens auch sooo sexy! Fast noch besser als Bierbauch und Sandalen!
Stell dir mal die Kombination aus beidem vor.
Hach, da werde ich gleich wuschig!
Jetzt streuen wir noch einen dezenten 80er Voki rein.Hach, da werde ich gleich wuschig!
Jetzt streuen wir noch einen dezenten 80er Voki rein.
Hi,
Und erst Frauen mit Bierbauch.... Und Haarstraße zum Bauchnabel...
LG Tom
Jetzt streuen wir noch einen dezenten 80er Voki rein.