- Reaktionen
- 84.548
- Checks
- 39
alte Elefantendamen erinnern sich ihr Leben lang ...Ich hab gehört, die Halbwertszeit der Erinnerung älterer Damen ist überschaubar.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alte Elefantendamen erinnern sich ihr Leben lang ...Ich hab gehört, die Halbwertszeit der Erinnerung älterer Damen ist überschaubar.![]()
alte Elefantendamen erinnern sich ihr Leben lang ...![]()
Soooo lang ist dein Rüssel nicht!![]()
... wieso weißt du, wie lang mein Rüssel ist
Manchmal hab sogar ich AnstandEr hat jedenfalls nicht bis zu meinem Tee gereicht.![]()
Reicht dafür auch alkoholfreies Bier?Für einen "Bierbauch" muss man übrigens keinen Alkohol trinken.![]()
anstandslos bist eh du ausreichend für ein ganzes Rudel ...Leider![]()
Lebenwandel ist ein Thema - es lässt sich einiges machen - aber es ist kein Zauberstab.
Ihn als Maß aller Dinge hinzustellen, ist einfach rückständig.
Wusste gar nicht, dass du so einen „exklusiven“ Geschmack hast.Ein Haufen protziger Fake-Schmuck und ein Bauchtascherl find ich übrigens auch sooo sexy!
Wusste gar nicht, dass du so einen „exklusiven“ Geschmack hast.![]()
Stell dir mal die Kombination aus beidem vor.Ein Haufen protziger Fake-Schmuck und ein Bauchtascherl find ich übrigens auch sooo sexy! Fast noch besser als Bierbauch und Sandalen!![]()
Stell dir mal die Kombination aus beidem vor.![]()
Hach, da werde ich gleich wuschig!![]()
![]()
Jetzt streuen wir noch einen dezenten 80er Voki rein.Hach, da werde ich gleich wuschig!![]()
![]()
Jetzt streuen wir noch einen dezenten 80er Voki rein.![]()
Hi,
Und erst Frauen mit Bierbauch.... Und Haarstraße zum Bauchnabel...
LG Tom
Jetzt streuen wir noch einen dezenten 80er Voki rein.![]()