Lebensmittel

Hattet ihr schon mal Sex mit Lebensmittel????

• Ja

Stimmen: 15 48,4%
  • Nein!!

Stimmen: 16 51,6%

• Umfrageteilnehmer
    31
:shock: :shock: :shock:

Was ist jetzt los ?

Was willst wissen - jatzt ?

Sag's mir ! :mrgreen:

Und wenn wir schon dabei sind, sag mir noch etwas:
Wenn Dir offensichtlich am Wochenende immer so stinklangweilig
ist, sind Dir dann schon einmal gescheite Sachen auch eingefallen,
oder sind Deine Einfälle im EF der Standard? :shock:

Willst wissen, warum eine Gurke besser ist, als ein Mann???? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Würde gut zu deinem anderen Thread passen....

Na, gurke und zucchini haben doch die gleiche substanz oder irr ich mich da (ich ess das zeugs ja nur...). Aber ne Zucchini is eher mal gebogen wogegen ne gurke ja meistens grade is....Aber ich bleib da trotzdem lieber bei meinem Vibi :mrgreen: der hält auch glaub ich mehr aus.

@chucha: du meinst, die zucchini ist besser als eine gurke???:shock:
ist doch viel weicher....:fragezeichen:

Tja wiedermal Diskussionen die den Frauen vorbehalten sind....die habens in der Hinischt ja soviel leichter....es gibt in der Natur ja soviele phallusartigen Objekte....

Aber ein Mann, was macht ein Mann? Steckt optimistisch sein Dingens in ein Mauseloch und wartet auf ein Erbeben und hofft auf eine vegetarische Maus....oder in ein Astloch? einen Mauerspalt? einen ausgehöhlten Kürbis um wieder aufs Gemüse zu kommen? ...nichts eignet sich wirklich für Experimente.....

Kein Wunder das es Männer so stark zum 1.Verkehr drängt...reine Neugier :mrgreen: ....Frauen können das Gefühl penetriert zu werden, viel eher mit Ersatzmitteln simulieren....

Wie, bukowski, noch nicht die Melonenmuschi getestet :mrgreen:
http://www.sexspielzeug-basteln.com/

:shock: :shock: :shock:
ojeoje..ich bin schockiert....

Also mal ehrlich....ich hab mit Experimentierfreude keine Probleme...aber ich schätz mal ich würd mir dermassen blöd dabei vorkommen...wenn ich da so in der Küche steh...die Melone auf dem Kasten vor mir...und ich frisch ans Werk....und dann kommt meine WG-Genossin rein....
Die isst im Leben nie wieder Melonen..zumindest keine aus unserem Kühlschrank....:mrgreen:

Was mir auf der Seite noch fehlt is der frische Apfelkuchen (Zitat aus "Jay and Silent Bob strikes back": Halt erkennt ihr mich nicht, ich bin Jason Biggs, ihr wisst schon..DER KUCHENFICKER...:p :p)

um auf die krummen lebensmittel zu kommen.... wie wär`s mit bananen???
am besten noch grün....:mrgreen:

und für die männer: wie wär's mit großer, dicker zucchini, ausgehöhlt... sachen gibts....

werdet kreativ, männer!!!

und wer behauptet, daß männer sich nichts reinstecken können??? also könnt ihr auch mal gurken und co ausprobieren... why not?

ansonsten schließ ich mich gweni an, ich steh nur auf ein gemüse... wenn es auch nicht mehr ganz grün hinter den ohren ist... oder eigentlich bevorzuge ich beim sex (obwohl vegetarierin) doch fleisch....

um auf die krummen lebensmittel zu kommen.... wie wär`s mit bananen???
am besten noch grün....:mrgreen:
ja, eh. Wenn dann ja nur grün, braun sind se doch viel zu weich und enthalten viel zu viel Zucker.
Aber wisst ihr was mit mal grade noch so einfällt: Rettich. Also wenn frau was besonders dickes braucht :mrgreen:

@Bukowski: Noch nie nen warmen Apfelkuchen probiert???

@gweni: und "scharf" wär der auch immer.... (obwohl das ist ja wieder mehr der kren... und der ist ja nicht sonderlich groß...)

und für ganz extreme... fällt aber dann schon mehr unter sm.... ananas!!!!!

und für ganz extreme... fällt aber dann schon mehr unter sm.... ananas!!!!!

Hm, a Honigmelone wär da nicht grad so extrem. Nur so als idee :mrgreen:
Und dann bekämen wir auch unseren Obsalat zusammen.

Hm, a Honigmelone wär da nicht grad so extrem. Nur so als idee :mrgreen:
Und dann bekämen wir auch unseren Obsalat zusammen.

Den guten alten Maiskolben haben wir vergessen...obwohl is ja dann wieder nix fürn Obstsalat...

Und mir is durchaus bewußt, das mann sich auch was reinstecken kann....ich hab da so meine Erfahrungen gemacht....nur gehts ja eher darum, daß man ganz gewöhnlichen Sex simulieren möcht, oder...und da hats Frau mit der von der Natur zur Verfügung gestellten Hilfsmittel deutlich leichter.....

:mauer: geschmackszerstörer:mrgreen:

und is der ned au ?

Na komm..jetzt komm ma ja wieder in den Fetischbereich....willst wirklich nach der Benutzung sämtlicher Zutaten nachher noch den Obstsalat essen...*ggg*.......

Und zum Kukuruz..ich sprech zwar nicht aus eigener(weder aktiv noch passiver) Erfahrung..aber wieso sollt der au sein?
Wenn er kocht is..oder eingelegt..is eh weicher...auerdem gibts ja so manchen so geformeten Dildo..oder gar steifen(im Sinne von nicht biegsam) Vibrator....is ja dann auch nciht grad anders....außerdem hab ich da schon ein paar Freundinnen einige Sachen in...naja laß ma das......

Ich mag ja nix vorbereitetes,geplantes...also wenn dann greift man sich was, was grad in Griffweite ist...:oops:

Zurück
Oben