Lebensmittel

Hattet ihr schon mal Sex mit Lebensmittel????

• Ja

Stimmen: 15 48,4%
  • Nein!!

Stimmen: 16 51,6%

• Umfrageteilnehmer
    31
Wieso au? Wär doch dann nur verstärkter effekt wie bei nem Noppenkondom. Und ausserdem is ein gewähnlicher Maiskolben ja wesentlich dünner als eine Ananas.
Aber wir können ja zu dem Obsalat auch noch nen Gemüsesalat machen: Gurke, Zucchini, Mais.
Hm, Möhrchen würd da auch noch zu passen. Oder Auberginen :mrgreen:

außerdem hab ich da schon ein paar Freundinnen einige Sachen in...naja laß ma das......

Ich mag ja nix vorbereitetes,geplantes...also wenn dann greift man sich was, was grad in Griffweite ist...:oops:

also, das würd ich jetzt gern genauer wissen....

also ich spür den unterschied net zwischen gurke und zucchini - weiß ja net wies bei dir is angelina :fragezeichen: :mrgreen:

@maiskolben: na der is nix. dafür die maiskölbchen für anal :mrgreen: - der essig brennt auch so nett :shock:

ich vermute da sind nicht die kleinen süsssauren aus dem glas gemeint:mrgreen:

das is mir schon klar :p von denen hätt ma ja auch nix. Aber trotzdem is der gängige maiskolben (Ich hab ratten die sowas fressen und komm ausserdem vom land. Ich weis wie sich sowas in der Hand anfühlt :p ) vom durchmesser dünner als ne Ananas. Oder dachtest du an ne Babyananas?

also ich spür den unterschied net zwischen gurke und zucchini - weiß ja net wies bei dir is angelina :fragezeichen: :mrgreen:

@maiskolben: na der is nix. dafür die maiskölbchen für anal :mrgreen: - der essig brennt auch so nett :shock:

Sicher sehr angenehm...und für vorn eine Ingwerwurzel.....in die Ohren 2 Chilischoten....in die Nasenlöcher 2 Knoblauchzehen und in Mund fest auf eine Zwiebel beissen.....

Da brennen einen sicher alle Sicherungen durch...:daumen:

@gweni: war von mir nur ne vermutung bezüglich zucchini... kommen mir eben von haus aus weicher vor, als gurken...
aber ich steck mir ehrlich gesagt lieber das schwänzchen meines schatzes rein....:)

dafür hab ich inzwischen hunger bekommen... obstsalat, gemüsesalat... kaviar...(im fetisch-forum )...

überall geht es heute um essen... gemein, wo ich doch abnehmen will...:(

tssss...ich sags ja Frauen wollen immer nur das eine:
Abnehmen!

Apropos..jetzt kommt mir ich hab auch noch nix gegessen....obwohl mal ehrlich bin:
Ich mag ja absolut kein Kaviar(weder den einen noch den anderen), bei Gemüse bin ich auch sehr wählerisch(Gurken zB sind voll fürn Arsch, ansonsten nicht zu gebrauchen *fg*,Zuccini,Paprika,ob roh,gekocht oder als eingelegtes öliges zeugs is nicht meins....)und auch sonst hab ich seltsame Essgewohnheiten...
aber die werd ich jetzt dennoch stillen mit allem was der Kühlschrank hergibt....und dann werd ich heiamachen.....muß früh aufstehen, sonst is meine WG-Genossin vor mir im Bad.....also

Bis morgen...good n8@all,schlaft gut,lang und mit schönen Träumen(vom Sexspielzeugdealer eurer Wahl - dem Gemüsehändler am Naschmarkt *ggg*....)

@sissisfranzl: du charmebolzn... unglaublich! aber danke!:oops:
na, du "hoppst" ja auch ganz flott in der gegend rum hier...;)

Sex mit Lebensmittel .....

Also wirklich spannend wäre es, was dann bei so einer Kreuzung im Falle einer erfolgreichen Befruchtung herauskommt !!!

* gggggggg

.......i kenn da jemand ..........Erdäpfel...............Pürre................:cool: :mrgreen: ...........Mahlzeit:shock:

mmmh, lecker, Erdäpfelpürre und dann noch geröstete Zwiebel obenauf...

lecker! und tschüss (magen knurr...)

mmmh, lecker, Erdäpfelpürre und dann noch geröstete Zwiebel obenauf...

lecker! und tschüss (magen knurr...)

ich fürchte was verwigerer meint würd dir nicht so...

(suchfunktion)
und weg............

daß er es anders meint als ich, war schon klar... aber heut kann ich nur mehr an "gewöhnliches" essen denken....

gutenachtundwegbin

und für die männer: wie wär's mit großer, dicker zucchini, ausgehöhlt... sachen gibts....

werdet kreativ, männer!!!

also ich für meine teil würde melone vorziehen, da hat man ein bisschen was zum anfassen. :mrgreen:

Sicher sehr angenehm...und für vorn eine Ingwerwurzel.....in die Ohren 2 Chilischoten....in die Nasenlöcher 2 Knoblauchzehen und in Mund fest auf eine Zwiebel beissen.....

Da brennen einen sicher alle Sicherungen durch...:daumen:

*schonalleneuenideenfleißignotiert* :mrgreen:

also ich für meine teil würde melone vorziehen, da hat man ein bisschen was zum anfassen. :mrgreen:
Man kann sich dabei zB vorstellen, den Kopf der Partnerin in den Händen zu halten! :mrgreen:

Mal Mike fragen, was er davon hält! :mrgreen:

Also ich persönlich hatte bereits sex mit einer "blöden Gurke" ( wenn man den wienerischen Dialekt gelten lässt )
War aber auch eine fade Gurke.
Ach ja; da waren auch noch ein
Rollmops (klein und rundlich)
eine geile Schnitte ( nicht von Manner )
Gilt auch eine Schwedenbombe ?? ( also eine bombastische Schwedin)

Fragen über Fragen :roll:
lg.
stümper

Zurück
Oben