- Reaktionen
- 3.912
- Checks
- 90
Qualität geht vor Quantitätich kann 100 mal, 12 Stunden am stück...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Qualität geht vor Quantitätich kann 100 mal, 12 Stunden am stück...![]()
Die Qualität leidet nicht, sie potenziert sich sogar...Qualität geht vor Quantität![]()
führe du das Thema genauer aus...Dann führe das Thema genauer aus. Aus Armut sollte niemand sexuelle Dienste anbieten (müssen). Menschen die die Situation anderer ausnützen sind widerlich!
Ich wollte nur sagen das niemand aus Armut zu sexuellen Diensten gezwungen werden sollführe du das Thema genauer aus...![]()
ja das ist ja schon was... aber die ganze Welt besteht aus Sex für Dienstleistung, also müßte erstmal die gesamte Welt geändert werden... aber das wirst du wohl nicht machen, ja da kann man nur so für sich etwas machen, verstehst...Ich wollte nur sagen das niemand aus Armut zu sexuellen Diensten gezwungen werden soll
Hmmm, wie meinst?ja das ist ja schon was... aber die ganze Welt besteht aus Sex für Dienstleistung, also müßte erstmal die gesamte Welt geändert werden... aber das wirst du wohl nicht machen, ja da kann man nur so für sich etwas machen, verstehst...![]()
Ich wollte nur sagen das niemand aus Armut zu sexuellen Diensten gezwungen werden soll
Stimmt auch wieder.....Da kannst du einen Roman schreiben darüber: "Soll und Wirklichkeit".![]()
Ach so!!!!!Ich versuche es......ich meine du solltest die Welt ändern...![]()
ja das gut, eine vernünftige Einstellung...Ach so!!!!!Ich versuche es......
Danke, danke!!ja das gut, eine vernünftige Einstellung...![]()
Zustimmung, jedoch wir leben in einem Sozialstaat, hier ist, im Gegensatz zu vielen dritte Welt Ländern "wirkliche Armut" kaum vorhanden.Ich wollte nur sagen das niemand aus Armut zu sexuellen Diensten gezwungen werden soll
Mit dem IPhone (Beispiel) geb ich Dir absolut Recht!Zustimmung, jedoch wir leben in einem Sozialstaat, hier ist, im Gegensatz zu vielen dritte Welt Ländern "wirkliche Armut" kaum vorhanden.
Das Problem ist, dass viele über ihre Verhältnisse leben, sich unnötige Dinge kaufen für die das Geld nicht vorhanden ist.
Ich kenne viele Leute mit Geldsorgen, aber keiner davon ist nicht selbst Schuld daran.
Wenn sich so manche Frau für das neue IPhone oder für einen Urlaub prostituiert, dann sehe ich das sicher nicht als Armut an.
Doch, es ist auch Armut! Die Armut, nicht zu erkennen, dass sie beides nicht braucht.Wenn sich so manche Frau für das neue IPhone oder für einen Urlaub prostituiert, dann sehe ich das sicher nicht als Armut an.
Grundsätzlich bin ich deiner Meinung, aber es ist für mich gedanklich ein zweischneidiges Schwert.Doch, es ist auch Armut! Die Armut, nicht zu erkennen, dass sie beides nicht braucht.![]()