Soziales - Armut - Sex für Lebensmittel

Dann führe das Thema genauer aus. Aus Armut sollte niemand sexuelle Dienste anbieten (müssen). Menschen die die Situation anderer ausnützen sind widerlich!

Ich wollte nur sagen das niemand aus Armut zu sexuellen Diensten gezwungen werden soll
ja das ist ja schon was... aber die ganze Welt besteht aus Sex für Dienstleistung, also müßte erstmal die gesamte Welt geändert werden... aber das wirst du wohl nicht machen, ja da kann man nur so für sich etwas machen, verstehst... :rolleyes:

Ich wollte nur sagen das niemand aus Armut zu sexuellen Diensten gezwungen werden soll
Zustimmung, jedoch wir leben in einem Sozialstaat, hier ist, im Gegensatz zu vielen dritte Welt Ländern "wirkliche Armut" kaum vorhanden.
Das Problem ist, dass viele über ihre Verhältnisse leben, sich unnötige Dinge kaufen für die das Geld nicht vorhanden ist.
Ich kenne viele Leute mit Geldsorgen, aber keiner davon ist nicht selbst Schuld daran.
Wenn sich so manche Frau für das neue IPhone oder für einen Urlaub prostituiert, dann sehe ich das sicher nicht als Armut an.

Zustimmung, jedoch wir leben in einem Sozialstaat, hier ist, im Gegensatz zu vielen dritte Welt Ländern "wirkliche Armut" kaum vorhanden.
Das Problem ist, dass viele über ihre Verhältnisse leben, sich unnötige Dinge kaufen für die das Geld nicht vorhanden ist.
Ich kenne viele Leute mit Geldsorgen, aber keiner davon ist nicht selbst Schuld daran.
Wenn sich so manche Frau für das neue IPhone oder für einen Urlaub prostituiert, dann sehe ich das sicher nicht als Armut an.
Mit dem IPhone (Beispiel) geb ich Dir absolut Recht!

die geistige Armut läßt die Menschen handeln, aber wer weiß das schon, es ist ja schick, alles zu machen was die Gesellschaft verlangt... :verwirrt::unsicher::oops::unterwuerfig::fies:

Doch, es ist auch Armut! Die Armut, nicht zu erkennen, dass sie beides nicht braucht. :lehrer:
Grundsätzlich bin ich deiner Meinung, aber es ist für mich gedanklich ein zweischneidiges Schwert.
Da es für mich persönlich wirklich unvorstellbar ist meinen Körper zu verkaufen, tendiere ich auch dazu Frauen eher als gierig anzusehen, wenn sie sich für Luxus prostituieren (ich spreche jetzt explizit von Luxus und nicht von Sicherung der Existenz und der notwendigen Grundbedürfnisse).
Jedoch finde ich diesen Weg für den wesentlichen ehrlicheren und ehrbareren Weg, im Gegensatz zu jenen, die sich bewusst einen reichen Mann suchen um sich aushalten zu lassen (mit dieser Art von Mensch habe ich persönlich einfach ein großes Problem).
Auf der anderen Seite möchte ich gar nicht urteilen, da es mit Sicherheit auch ein sehr schwerer Job ist und eben das was es ist, eine professionelle Dienstleistung mit der Geld verdient wird.

Hmhm echt interessant diese Diskussion. Hätte nicht gedacht so etwas hier zu finden. Es ist allerdings immer nur von weiblicher Prostitution für Lebensmittel die Rede. Ich würde nicht nein sagen wenn einer meiner Massage Besucher ne Tafel schoko oder so als Anerkennung mitbringen würde. Leider noch nie passiert ...

Sicher passiert Prostitution auch aus Armut, aber vieeeelllll zu oft werden unschuldige Menschen dafür verhökert. Den Hinterleuten gehört das Handwerk gelegt!

Zurück
Oben