Soziales - Armut - Sex für Lebensmittel

Eines meiner "Aha"-Erlebnisse dazu war, als ich feststellte, dass im Lebensmittelgeschäft, wo ich manchmal einkaufe, plötzlich sämtliche Kukident-Produkt nur mehr in Leerverpackung im Regals waren - gekennzeichnet mit einem Schild, dass man diese jetzt an der Kasse erhält.

Ist Kukident fladern Mundraub? :D

Sex für Lebensmittel, Sex für Hilfe, Sex für Geld, Sex für Geilheit, Sex für Druckabstau, Sex für Dienste anderer Art (der Reparatur oder sonstiges), Sex für Gesellschaft, Sex für Lebensunterhalt usw... könnte noch endlos ausgeführt werden... hast du eigentlich noch gar nicht bemerkt, daß Sex in dieser Welt für alles benutzt wird, es ist Währungsmittel, Grundlage für die Existenz... aber alles außer dies ist ja verwerflich... weil Sex hat eine andere Bedeutung aber davon versteht keiner was... wollen alle nur geil sein, geil rammeln, dann bist richtig mit dieser Einstellung, dann gehörst dazu... ich kann dir nur einen Tipp geben, fang selber an zu denken was Sex bedeutet... :p:lalala:

So ist es :up:
Ich weis nicht ob viele von euch den Tauschkreis kennen, auch dort wird, um sich die Stunden zu sparen, oftmals mit Körperarbeit bezahlt :lalala:

Naja .... für mich ist es ein sehr ernstes Thema und der Großteil der "witzigen" Kommentare ist absolut fehl am Platz. Hat jetzt übrigens Nichts mit deinem Posting zu tun @Mitglied #104766.

Mit Verlaub, ich bin kein Realitätsverweigerer - Geld(werte Leistung) gegen Sex sind Gang und Gebe - nur das Thema soziale Armut, stetig weiter aufgehende Schere Arm/Reich - die Tendenzen zu prekären Arbeitsverhältnissen - Mini Jobs mit stetig geringerem Schutz etc., etc., etc. und die steigende Anzahl von Personen die in Armut schlittern müssen aufgegriffen und Behandelt/Gelöst werden. Wir steuern auf eine Situation zu, in der es einfach im Verhältnis zur Bevölkerungszahl zu wenige Jobs geben wird (zumindest in den Nicht-Hochqualifizierten Bereichen und welcher familiär/finanzielle Background für so einen Bildungsweg günstig/erforderlich ist - würde das Thema sprengen).

Es gab hier einen Thread wo ein User sinngemäß geschrieben hat, dass der Schritt in die Prostitution ein geringerer ist, wenn man z.B. nicht weiß wie man seine Kinder satt bekommt - das hier angeführte ist eine weitere Facette der Thematik unter weniger eindeutigem Aufhänger.

Im konkret beschriebenen Beispiel würde ich aufgrund der Rahmenbedingungen eindeutig davon Abstand nehmen.

bG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne die sozialen Verhältnisse, in dem im Posting #10 https://www.erotikforum.at/themen/soziales-armut-sex-fuer-lebensmittel.1120440/#post-8763412 erwähnten Wohnbau nicht, jedoch die Schilderung hört sich für mich eher nach menschlicher Gier und dem damit verbundenen Wettbewerbsvorteil gegenüber anderer Parteien an, als nach sozialer Armut.

Bezogen auf die Rolle als "Verteiler" meinte ich das mit "Im konkret beschriebenen Beispiel würde ich aufgrund der Rahmenbedingungen eindeutig davon Abstand nehmen."

Vom Hintergrund her sind die sozialen Rahmenbedingungen Das Thema.

bG Bär

Zurück
Oben