- Reaktionen
- 14.274
Schreib grad die EinkaufslisteUnter 300 Gramm Milka geht nichts
Welche Sorte ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schreib grad die EinkaufslisteUnter 300 Gramm Milka geht nichts
Ok, eigentlich wollte ich das in irgendeinem Unterforum "verstecken" also gut.
Ich habe die Möglichkeit mehrmals pro Woche gratis Lebensmittel zu bekommen (Obst, Gemüse, Brot, Molkereiprodukte) woher und warum ist nicht wichtig, manchmal weniger, meistens mehr. Da wir die Mengen selbst gar nicht verbrauchen können habe ich sie im Bau gratis verteilt. Das war anfangs etwas mühsam, denn wenn wer was verschenkt, dann ist das schon mal verdächtig jetzt funktioniert das eigentlich super, bis auf, und jetzt fängt das Problem an, sich so manche (Haus) Frauen richtig anbieten, dass ich sie bevorzugt in der Abgabe behandle. Und zwar mit wirklich eindeutigen Angeboten. Das heisst, wenn ich ihnen vor den anderen sage, dass ich was habe würden sie sich (andeutungsweise) "gefällig" zeigen. Also ehrlich gesagt weiss ich nicht wie ich mit dieser Situation umgehen soll. Eigentlich möchte ich die Sachen nur so schnell wie möglich los werden, andererseits die Verlockung ist schon auch gross
Trauben NussSchreib grad die Einkaufsliste
Welche Sorte ?
Bin ich schonDu wirst dick werden
Wüst du leicht an ?Du wirst die Dinger wohl ned los
Punschkrapfen magst keine?
Punschkrapfen und Gummibärchen....gefährliche Kombination wie man liest....das Gummibärchen...
das Gummibärchen ist ein unglaublich erotisches, phantasievolles Gebilde, es ist gefüllt mit glibberigem Gelee, ist farbenprächtig und hübsch anzuschauen, erregt das Gemüt ob seiner quitschigen Knuffigkeit und hat sich sogar der Gaumenfreude bewußt verschlingend verschrieben... ist seltsam, aber es ist auch glücklich, weil es vernascht wird...
Einen..ne grosse Kiste bitteschönWüst du leicht an ?
Vermutung: bei manchen Menschen - mir inklusive - ist der Urtrieb des Sammelns und Hortens für schlechte Zeiten ausgeprägter. Wenn man mir anbieten würde, eine Kiste Lebensmittel gratis mitzunehmen, würde ich es (vermutlich) auch tun und mir erst danach Gedanken machen, was tun damit.
Ich habe im Wald eine nette Frau mit Hund kennengelernt, beim Hundespaziergang und diese jammert immmer, sie hätte kein Geld und lässt sich gegen Geld/Lebensmittel ficken. Jetzt ist sie schwanger.
Von Dir?Ich habe im Wald eine nette Frau mit Hund kennengelernt, beim Hundespaziergang und diese jammert immmer, sie hätte kein Geld und lässt sich gegen Geld/Lebensmittel ficken. Jetzt ist sie schwanger.
Smalltalk is ned. Hose runter zu den Knien, dreimal rein-raus, Hose wieder hoch und weg. Da brauchst ned gross reden.Die etwas andere Art des Smalltalks
Ein bisschen länger will ich nächstes Jahr schonSmalltalk is ned. Hose runter zu den Knien, dreimal rein-raus, Hose wieder hoch und weg. Da brauchst ned gross reden.
Da hätt ma ja nu 6 Monate Zeit.Ein bisschen länger will ich nächstes Jahr schon
5 mal rein raus, muss mindestens seinDa hätt ma ja nu 6 Monate Zeit.
Des is heftig, aber gut, ok. Dafür fällt des Züngeln aus.5 mal rein raus, muss mindestens sein
Des wär a mei Frag gwesn!Von Dir?
Ein bisschen länger will ich nächstes Jahr schon
Schon im Februardas Pensum für heuer hast jetzt schon erledigt?