Outdoor Lebringer (Jösser) Teiche : Nacktbaden?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Halllo Freunde des Nacktbadens !

Ich habe heute gehört, dass das Nacktbaden an den Lebringer Teichen (auch bekannt als Jösser Teiche) nach längerem Verbot - wieder möglich ist.

Ich möchte die letzten Sommer-Sonnenstrahlen in den nächsten Tagen noch voll geniessen.

Wer kann mir darüber Auskunft geben (oder auch, im Falle des aufrechten Verbotes, wo gibt es einen Ersatz für dieses schöne Nackt-Badegebiet?)

kann ich dir keine Auskuft geben
aber nacktbaden ist geil
mach ich immer zuhause am Pool
habe ruhige lage und viel wasser :daumen:

hallo ihr 2,
ganz einfach zu finden.
A9 richtung SLO- Abfahrt Leibnitz
dann rechts- am FM zentrum vorbei bis zum ersten Kreisverkehr. RECHTS
dann ca 2 km durch diverse ortschaften bis Ihr LInks einen Sportplatz seht. Dort rechts sind die teiche...
viel Spass.

Komme aus der Gegent und weis ein bischen drüber .
Baden ist bei den Schotterteichen immer verboden !!
Denn wen das nicht so wähere müsste die Firma die das Gelände besiztz einen Bademeister einstellen den sie hätte die Verantwortung darüber das da keiner ertrinkt .
Aber das stört keinem den es baden genug Leute drin ,es wird dich auch keiner anzeigen wen du dort badest.:daumen:
Außer du legst dich mit einem der Fischer an die dort das recht zu fischen erkauft haben ,den die können ganz schön wüdent werden und mit der Polizei drohen, wen man nicht ausweicht !!!!
Also wünsch euch noch viel spass beim Nacktbaden .

LG Marti

PS.: der Teich neben der Hauptstrasse ist nicht der nacktbade altbekannte FKK Teich , mann badet dort zwar auch nackt aber es sind auch viele Familien mit Kindern dort ! Der richtige FKKteich liegt etwas mehr versteckt ! einfach kurk vor Jöss wo das ÖAMTC Fahrsicherheits Zentrum ist einbiegen und vor der Autobahnbrücke rechts in den Feldweg einfahren ,bis ganz nach hinten zu den Bahngleisen fahren und er ist dan auf der rechten seite . Weiß aber nicht wie das dort mit den Parken ist ,könnte sein das dort ein parkverbot ist .

Hallo

Sind auch öfters bei diesem See Baden. Es ist zwar Verboten aber es gehen viele hin.

PS.: der Teich neben der Hauptstrasse ist nicht der nacktbade altbekannte FKK Teich , mann badet dort zwar auch nackt aber es sind auch viele Familien mit Kindern dort ! Der richtige FKKteich liegt etwas mehr versteckt ! einfach kurk vor Jöss wo das ÖAMTC Fahrsicherheits Zentrum ist einbiegen und vor der Autobahnbrücke rechts in den Feldweg einfahren ,bis ganz nach hinten zu den Bahngleisen fahren und er ist dan auf der rechten seite . Weiß aber nicht wie das dort mit den Parken ist ,könnte sein das dort ein parkverbot ist .

welches publikum trifft man dort? pärchen oder spannende männer?

welches publikum trifft man dort? pärchen oder spannende männer?

Komme aus der Gegent und weis ein bischen drüber .
Baden ist bei den Schotterteichen immer verboden !!
Denn wen das nicht so wähere müsste die Firma die das Gelände besiztz einen Bademeister einstellen den sie hätte die Verantwortung darüber das da keiner ertrinkt .
Aber das stört keinem den es baden genug Leute drin ,es wird dich auch keiner anzeigen wen du dort badest.
Außer du legst dich mit einem der Fischer an die dort das recht zu fischen erkauft haben ,den die können ganz schön wüdent werden und mit der Polizei drohen, wen man nicht ausweicht !!!!
Also wünsch euch noch viel spass beim Nacktbaden .

leude, die broplem mid die deudsche sprache haben

Wenn man schon sonst nix zu einem Thema zu sagen hat ,
einfach nen blöden Kommentar schreiben ,
das hilft sicher jedem weiter !!!!:mauer:

aber jetzt gings auch in DEUTSCH ! also,...es hat trotz Aufregung geholfen !
Sei doch nur ein wenig dankbar!

Eure Sorgen möcht ich haben !!!

Aber was trägt denn das zum Thema bei ?
Denk mal die Leute die baden gehen wollen kümmert das wenig ob alles korrekt geschrieben ist oder nicht .

Ist ja kein Deutsch-Forum hier :lehrer:

LG

Eure Sorgen möcht ich haben !!!

Aber was trägt denn das zum Thema bei ?
Denk mal die Leute die baden gehen wollen kümmert das wenig ob alles korrekt geschrieben ist oder nicht .

Ist ja kein Deutsch-Forum hier :lehrer:

LG

stimmt... es ist kein deutsch-forum..

nur ist es auch eine art von wertschätzung, höflichkeit und chattiquette den anderen gegenüber, sich ein wenig zu bemühen und halbwegs verständliche und lesbare worte bzw. sätze zu schreiben....

es gibt nichts mühsameres als beiträge, in denen fast jedes zweite wort falsch geschrieben, ist zu entziffern...

ich denke ein gewisses grundniveau kann man auch in einem erotikchat verlangen...
wir brauchen nicht hochgeistig über irgendwelche dinge schreiben, sondern ein einfacher aber verständlicher meinungs- und erfahrunsgaustausch sollte möglich sein....

Wen es doch so mühsam für dich ist dan lies es doch einfach nicht ,will ja nicht das du dich hier überansträngst und vieleicht noch ins schwitzen gerätst .

Wollte mit meinem Beitrag nur helfen und keine Belehrungen ernden,
man könnte sich ja auch höflicher darüber äußern vorallem wenn man selbst ein gewisses Niveau erwartet !

Lg

ps.: und wenn Du meinst das jedes zweite Word falsch geschrieben war , dann würde ich dir raten mal zählen zu lernen anstatt über andere zu lästern .

Wen es doch so mühsam für dich ist dan lies es doch einfach nicht ,will ja nicht das du dich hier überansträngst und vieleicht noch ins schwitzen gerätst .

Wollte mit meinem Beitrag nur helfen und keine Belehrungen ernden,
man könnte sich ja auch höflicher darüber äußern vorallem wenn man selbst ein gewisses Niveau erwartet !

Lg

ps.: und wenn Du meinst das jedes zweite Word falsch geschrieben war , dann würde ich dir raten mal zählen zu lernen anstatt über andere zu lästern .

vergiss es..... es ist mir zu blöd mit analphabeten zu diskutieren

Nachdem jetzt Ferien sind, der Deutschunterricht also noch Zeit hat...

Liebe Nacktbader in der Gegend um Leibnitz: Es ist zwar verboten, aber wenn man keine Angst vor Gelsen hat, so empfiehlt sich eine Plantschrunde am Abend, wo die Familien schon weg sind...
Da ist die Gefahr einer Anzeige sehr gering, ausser man parkt mit dem Auto falsch!

Condominus

Hallo Marti 82

Zurück zum eigentlichen (wichtigeren) Thema.

Ich war vor rund 2 Jahren am besagten Ort und wurde mit einigen anderen Badegästen von einer mänl.Person, die recht unwirsch war, des Ortes verwiesen.

Im vorigen Jahr besuchte ich diesen schönen Platz wieder, fand jedoch keine einzige Person dort vor. Vermutlich hat das vom Besitzer ausgesprochene "Platzverbot" doch gegriffen.

Kannst du mir mitteilen, wie es zur Zeit dort aussieht (bin in ca 1 Woche wieder im Raum Leibnitz) und möchte die (hoffentlich vorhandenen) Sonnenstrahlen des Spätsommers noch etwas genießen.

LG

Die Leute baden noch immer dort, pass nur auf beim parken da haben schon einige an strafzettel abkassiert.

Zurück
Oben