E
Gast
(Gelöschter Account)
hast was g'lernt draus?
Gibt es daraus was zu lernen ...........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast was g'lernt draus?
Gibt es daraus was zu lernen ...........
Jo,...Dosen san mit Vorsicht zu genießen!
Is doch logisch. Oder meinst, das spritzt von allein raus? Dazu musst Du ihr schon kräftig in den Arsch blasen.bei meiner freundin hab ich no nie gesehen es rausspritzen ,aber innen ist es überschwemmt wie ein wirlpool
wolte nur ein thme erstellen was mir persönlich fun bereitet wolte ja nicht das man hier anfangen tut zu streiten or diskutiern mfg tomy wien
Weiß ich auch nicht, aber es scheint etwas mit Äxten und Hörnern zu tun zu haben.Ich weiß garnicht was streiten ist ...............
Lecken MACHT GESUND
wenn da rest net so a schaas wärmeiner meinung nach muss ne dame richtig verwöhnt werden sonst macht es ja keine richtige lust also besser was trinken smal talk führen lustig sein und sich während dessen antasten usw usw..... ggg
Weiß ich auch nicht, aber es scheint etwas mit Äxten und Hörnern zu tun zu haben.
Lecken MACHT GESUND den muschisaft gibt immer kraft
anfangen tut
anfängt
also du fängst an
gut sehr gern