Lecken - wie gerne mögt ihr Frauen es wirklich

Lecken ist für mich verwöhnen, genießen, riechen und schmecken. Die Frau dabei anschauen, die Brüste und alles was man mit den Händen erreichen kann streicheln.
Sie zum Höhepunkt zu bringen mit Zärtlichkeit und Lust.

imma wieda intressant....der ane leckt goar net, da aundre nur frisch gwoschene u da nexte saugt si quasi fest wiar de klan fensterputzer im aquarium 🤔

Und was für eine "Leckart" bevorzugst dann du, von deinen hier erwähnten :hmm: ? Oder willst du ganz anders die Muschi geleckt bekommen :hmm: ? :mrgreen: Ich wäre für jede Art des leckens offen :daumen: :mrgreen: ?

oft bekomme ich Nachrichten wie "ich lecke wie Lassie" .. also wenn ich das wollen würde, ich habe einen Labrador daheim *ggg* ... die wenigsten Männer wissen, was Frau wirklich will, saugen und lecken wie wild herum, da kann sich kein Gefühl aufbauen und was soll das bringen, die Zunge wild hineinzustoßen, wenn ich Ficken will, dann hat der Mann doch ein größeres Teil als seine Zunge zu bieten ... also wirklich ... seltenst habe ich einen Mann erlebt, der weiß, was gefällt ..

Intensiv soll es sein, von sensitive bis ....., schön wenn man das feedback spürt und schmeckt. Da kann man schon sehr kreativ sein.

Zurück
Oben