Lecktuch

Kommt drauf an, wer das Lecken "beansprucht".
Der Passive hat bei der Verwendung von Gummis/Lecktüchern "mehr" davon, dem Aktiven graust es vermutlich.

Bsp: Eine Prostituierte würde mit Kondom blasen, aber ich denke nicht, dass eine Frau im privaten Bereich mit Kondom blasen würde, wenn sie blasen will und nicht er nur einen geblasen bekommen will.
 
wenn man beim Blasen ein Kondom benutzen kann, kann man ja auch beim Lecken ein Lecktuch verwenden ;-)

Lecktuch völlig absurd...für mein Verständnis, das setzt sich genau so wenig durch, wie das Frauenurinal...
 
Mehr als der Lecker.
Der Unterschied zwischen ohne Tuch und mit Tuch ist (vermutlich) für eine Frau weniger wahrnehmbar wie für den Mann.
 
Ja und wenn ich geleckt und gleichzeitig gefingert werden möchte, muss er sich dann schnell noch Latexhandschuhe überziehen !? Danke das war's dann...unter derartigen Bedingungen gewöhn ich mir dann den Sex ab!:grantig:
 
gefingert werden möchte, muss er sich dann schnell noch Latexhandschuhe überziehen !?

Ich find Latexhandschuhe, gerade beim harten Fingern (und wenn der Po mit einbezogen wird) nicht so schlecht. Ganz abgesehen, dass ich das Material mag ;)

OT:
Hab mir mal so ein paar solche Tücher bestellt, die Neugier ist ein Hund. Die sind wirklich sehr dünn und sehr weich. Sehr schönes Material, man spürt auch jede Bewegung durch. Hab sie dann aber fürs ihr Gesicht verwendet :mad: :)mrgreen:)
 
Ich find Latexhandschuhe, gerade beim harten Fingern (und wenn der Po mit einbezogen wird) nicht so schlecht. Ganz abgesehen, dass ich das Material mag
Ok, das wär ja noch vertretbar..aber stell dir mal vor...das Lecktuch und Fingern...die meisten Männer sind nicht multitaskingfähig...und Sex sollte nicht in Stress ausarten.;)
 
Naja, das ist doch wie Motorrad fahren mit ABS, ESB, (gelber) Sicherheitsweste, Fahrerairbag, Fahrzeugairbag und womöglich dann noch seitliche Stützräder ... :mauer:
I mein, da verzichte ich dann dankend irgendwann einmal und geh zum Simulator ... ...
 
Nie ausprobiert wie praktikabel das ist, aber ich hätte jetzt grundsätzlich kein Problem damit.
@Seneca: wo hast Du deine bestellt? Interessiert mich jetzt rein vom praktischen her auch mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und wenn ich geleckt und gleichzeitig gefingert werden möchte, muss er sich dann schnell noch Latexhandschuhe überziehen !? Danke das war's dann...unter derartigen Bedingungen gewöhn ich mir dann den Sex ab!:grantig:

... Wird jetzt aber eine neue EU-Vorschrift. ;)
 
Zurück
Oben