T
Gast
(Gelöschter Account)
Wieder so eine Erfindung die kein Mensch braucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na dann kannst ja glei a eis lecken hättest sicher mehr davon
Ja und wenn ich geleckt und gleichzeitig gefingert werden möchte, muss er sich dann schnell noch Latexhandschuhe überziehen !? Danke das war's dann...unter derartigen Bedingungen gewöhn ich mir dann den Sex ab!
Ich find Latexhandschuhe, gerade beim harten Fingern (und wenn der Po mit einbezogen wird) nicht so schlecht. Ganz abgesehen, dass ich das Material mag
Da hat wohl jemand gedacht eine Marktlücke gefunden zu haben, hoffe die Rechnung geht nicht auf
Puuh... grad mit sowas sind schon Leute reich geworden. Wennst was gscheites erfindest, stirbst irgendwann einsam und arm in an kalten Dachkammerl... man muß etwas auf den Markt bringen, wo sich jeder normale Mensch am Kopf greift, dann hat man Chancen.
na da kann mans gleich a bleiben lassen mMn.........
man muß etwas auf den Markt bringen, wo sich jeder normale Mensch am Kopf greift, dann hat man Chancen.
Nein im Ernst, eine Muschi lecken mit Lecktuch macht mir null Spass genauso wie BJ oder HJ mit Gummi auch nichts taugt
Da hat wohl jemand gedacht eine Marktlücke gefunden zu haben, hoffe die Rechnung geht nicht auf
Ob man bei bestimmten Praktiken nu auf solche Dinger zurückgreifen mag oder nicht, mag mal dahingestellt bleiben, aber mich wundern etliche Reaktionen hier doch. Regt sich jemand über den Gebrauch von Kondomen auf? Ne, oder?
Lauter anständige Ferkel hier...
allerhand Spaßiges damit anstellen
binni geil wie sauwenn der Druck der Massen steigt
Da haben die Lecktücher gegenüber Kondomen leider einen großen Nachteil: man kann sie nicht mit Wasser füllen und vom 10. Stock Passanten damit bewerfen!
Da haben die Lecktücher gegenüber Kondomen leider einen großen Nachteil: man kann sie nicht mit Wasser füllen und vom 10. Stock Passanten damit bewerfen!
volle Zustimmung!
Und jene, die sich ständig vor allem zu Tode fürchten, sollten Sex mit einer anderen Person überhaupt unterlassen - am besten "do it yourself", ist am ungefährlichsten
kann man es als Mundschutz verwenden, oder als Kopftuch