Lecktuch

Ja und wenn ich geleckt und gleichzeitig gefingert werden möchte, muss er sich dann schnell noch Latexhandschuhe überziehen !? Danke das war's dann...unter derartigen Bedingungen gewöhn ich mir dann den Sex ab!

Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht...:lalala:



Ich find Latexhandschuhe, gerade beim harten Fingern (und wenn der Po mit einbezogen wird) nicht so schlecht. Ganz abgesehen, dass ich das Material mag

Da gibt es durchaus mehr Situationen und Umstände, wo man Latexhandschuhe durchaus nützlich oder stimulierend einsetzen kann ;)
 
Da hat wohl jemand gedacht eine Marktlücke gefunden zu haben, hoffe die Rechnung geht nicht auf :nono:

Puuh... grad mit sowas sind schon Leute reich geworden. Wennst was gscheites erfindest, stirbst irgendwann einsam und arm in an kalten Dachkammerl... man muß etwas auf den Markt bringen, wo sich jeder normale Mensch am Kopf greift, dann hat man Chancen.
 
Puuh... grad mit sowas sind schon Leute reich geworden. Wennst was gscheites erfindest, stirbst irgendwann einsam und arm in an kalten Dachkammerl... man muß etwas auf den Markt bringen, wo sich jeder normale Mensch am Kopf greift, dann hat man Chancen.

Wenn man so darüber nachdenkt, kannst schon Recht haben die Geschichte zeigt uns ja viele Beispiele dazu :)
Aber in diesen Fall möchte ich garnicht daran denken ....
 
na da kann mans gleich a bleiben lassen mMn.........
man muß etwas auf den Markt bringen, wo sich jeder normale Mensch am Kopf greift, dann hat man Chancen.
Wieder so eine Erfindung die kein Mensch braucht

Ich brauche McDoof und Tausend andere Sachen nicht, Ballerinas, Kompaktklasse Autos, oder freien Sonntag...
Wenn es wen Spaß macht der auch Lust hat dafür Geld auszugeben, warum dann die Aufregung?

Sollte es wer bei mir anwenden wollen, dann hätte er den Boden auch lecken dürfen, aber solange es für beide Seiten von Interesse ist, dann ist das nur deren individuelle Angelegenheit.
Es gibt definitiv schlimmeres, lästiges oder ungustiöses...
 
Nein im Ernst, eine Muschi lecken mit Lecktuch macht mir null Spass genauso wie BJ oder HJ mit Gummi auch nichts taugt

volle Zustimmung!

Und jene, die sich ständig vor allem zu Tode fürchten, sollten Sex mit einer anderen Person überhaupt unterlassen - am besten "do it yourself", ist am ungefährlichsten :mrgreen:
 
Da hat wohl jemand gedacht eine Marktlücke gefunden zu haben, hoffe die Rechnung geht nicht auf :nono:



:roll: - die Dinger wurden schon vor rund 20 Jahren auf CSDs kostenlos verteilt, und zwar im Rahmen der Anti-Aids-Kampagne und im Zusammenhang mit der Aufklärung über weitere Geschlechtskrankheiten, die über Körperflüssigkeiten übertragen werden können. Ob man bei bestimmten Praktiken nu auf solche Dinger zurückgreifen mag oder nicht, mag mal dahingestellt bleiben, aber mich wundern etliche Reaktionen hier doch. Regt sich jemand über den Gebrauch von Kondomen auf? Ne, oder?


Mein Fall sind die Dinger zwar auch nicht, aber mit bissl Fantasie läßt sich doch allerhand Spaßiges damit anstellen. Vorausgesetzt natürlich, man fickt-leckt-lutscht nicht nach'm Lehrbuch für fantasielose Spaßbremsen. :engel:
 
Ob man bei bestimmten Praktiken nu auf solche Dinger zurückgreifen mag oder nicht, mag mal dahingestellt bleiben, aber mich wundern etliche Reaktionen hier doch. Regt sich jemand über den Gebrauch von Kondomen auf? Ne, oder?

Manche schon...;)

Paradox ist, dass man sich über keine Fetische, keine ekligen Angelegenheiten, oder trotz meines großen Toleranz Pegel, GB, berufliches AO, oder GFS, aufregt, sondern über ein Pendant zum Kondom...:confused:
 
so a scheis :hahaha: aber man kann dass als frau schnell in eine LECKMICHAMARSCH tuch umfunktionieren
 
allerhand Spaßiges damit anstellen

Da haben die Lecktücher gegenüber Kondomen leider einen großen Nachteil: man kann sie nicht mit Wasser füllen und vom 10. Stock Passanten damit bewerfen! :(
 
Da haben die Lecktücher gegenüber Kondomen leider einen großen Nachteil: man kann sie nicht mit Wasser füllen und vom 10. Stock Passanten damit bewerfen!

Vielleicht kann man es als Mundschutz verwenden, oder als Kopftuch, als Taschentuch...:hmm:
Einstecktuch für den Herren?
Keine Ahnung, wie das aussieht, aber ich glaube, meine Neugier ist geweckt:lol:
 
volle Zustimmung!

Und jene, die sich ständig vor allem zu Tode fürchten, sollten Sex mit einer anderen Person überhaupt unterlassen - am besten "do it yourself", ist am ungefährlichsten :mrgreen:

Ev zur 100% igen Sicherheit mit Latexhandschuhen.
 
Zurück
Oben