S
Gast
(Gelöschter Account)
des hab ich schon heute vormittag nachgelesen - genial ausgedrückt, schön gesagt!
und nix für mich.
na wennsd jemand so überhaupt ned kennst kanns schon hilfreich sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des hab ich schon heute vormittag nachgelesen - genial ausgedrückt, schön gesagt!
und nix für mich.
sorry aber wenn ma er so a tiachl auflegt wenn er mi lecken will............. steh i auf, geh heim und vergnüg mi mitn hans grohe weiterna wennsd jemand so überhaupt ned kennst kanns schon hilfreich sein
steh i auf, geh heim und vergnüg mi mitn hans grohe weiter
Nau mit so an Fetzerl lernstas aber a ned besser kennen .............. maximal von hinten ............... dann kannst mitn Fetzn zumindest nachwinken *wachel-wachel*na wennsd jemand so überhaupt ned kennst kanns schon hilfreich sein
rischtisch ---> weilst das manchmal auch ned willst wennst zb bezahlt wirstNau mit so an Fetzerl lernstas aber a ned besser kennen
nicht wenns,d die bist die zahltsorry aber wenn ma er so a tiachl auflegt wenn er mi lecken will............. steh i auf, geh heim und vergnüg mi mitn hans grohe weiter
Wenn i dafür 'zahlt werd', dann is' ma wurscht
rischtisch ---> weilst das manchmal auch ned willst wennst zb bezahlt wirst
Wenn i dafür 'zahlt werd', dann is' ma wurscht
Brauch i ned ...................... bin a Vortäuscher
als lecker --> rischtisch und schützt dich damit
Brauch i ned ...................... bin a Vortäuscher
Nein franzl. Ich bin der, der auch wenn er dafür bezahlt wird, vortäuscht (und sich so meinetwegen vor bösen Sachen schützt)
wenn du bezahlt wirst (also zb deine leckkünste proffessionell anbietest) bist du nicht der der vortäuscht sondern der der sich (vor ansteckung) schützt um seinen "job" ohne gesundheitliche gefährdung machen zu können
Nein franzl. Ich bin der, der auch wenn er dafür bezahlt wird, vortäuscht (und sich so meinetwegen vor bösen Sachen schützt)
Ach wo.....................i bin scho seit Jahren a Rückenspucker
marktnische entdeckt --> gratuliere
Ach wo.....................i bin scho seit Jahren a Rückenspucker
Maaaaaaah, du hast ka Fantasie
da brauchst aber kein lecktücherl
oder bleibt an der zunge picken,