Wer hat Erfahrungen mit einem Lecktuch

Das Lecktuch erinnert mich an dessen etwas praktikablere Weiterentwicklung, das Femidom. - Das ist quasi ein weibliches Kondom, mit zwei Ringen. Angeblich führt man sich das abends ein, geht aus, schleppt ab, fickt und der Mann soll angeblich davon nix merken (obwohl es sichtbar heraushängt! Also ich war mir immer sicher, daß das eine britische Erfindung ist, weil bei solchen Aktionen dort sowieso immer alle ein Bingetrinking hinter sich haben und sternnagel voll sind ....

Cheers,
Frizzante
 
na wennsd jemand so überhaupt ned kennst kanns schon hilfreich sein
sorry aber wenn ma er so a tiachl auflegt wenn er mi lecken will............. steh i auf, geh heim und vergnüg mi mitn hans grohe weiter :roll:

des is ja wie zuckerl mitn papierl essen :confused:
 
na wennsd jemand so überhaupt ned kennst kanns schon hilfreich sein
:mrgreen: Nau mit so an Fetzerl lernstas aber a ned besser kennen :cool: .............. maximal von hinten ............... dann kannst mitn Fetzn zumindest nachwinken *wachel-wachel* ;)
 
:mrgreen: Nau mit so an Fetzerl lernstas aber a ned besser kennen
rischtisch ---> weilst das manchmal auch ned willst wennst zb bezahlt wirst
sorry aber wenn ma er so a tiachl auflegt wenn er mi lecken will............. steh i auf, geh heim und vergnüg mi mitn hans grohe weiter
nicht wenns,d die bist die zahlt

:mrgreen:wissts:mrgreen:
 
Brauch i ned :mrgreen: ...................... bin a Vortäuscher :cool:

wenn du bezahlt wirst (also zb deine leckkünste proffessionell anbietest) bist du nicht der der vortäuscht sondern der der sich (vor ansteckung) schützt um seinen "job" ohne gesundheitliche gefährdung machen zu können​
 


wenn du bezahlt wirst (also zb deine leckkünste proffessionell anbietest) bist du nicht der der vortäuscht sondern der der sich (vor ansteckung) schützt um seinen "job" ohne gesundheitliche gefährdung machen zu können
Nein franzl. Ich bin der, der auch wenn er dafür bezahlt wird, vortäuscht (und sich so meinetwegen vor bösen Sachen schützt) :cool: :mrgreen:
 


:nono::nono:da brauchst aber kein lecktücherl:mrgreen: :mrgreen:
Maaaaaaah, du hast ka Fantasie :mrgreen:

Sicherlich brauch i sowas
Des liegt ja auf ihr'n Rücken
Und wenn i draufgspuckt hab, und sie z'frieden is' weil's ma kommen is :cool: , zeig i ihr des Tiachl und sog: "Schau, du hast auch abg'spritzt" :mrgreen:

Und scho' bin i a Höd :p
 
so ich gebs zu ich kenne dieses lecktuch und habe es auch schon live gesehen und geschmeckt:confused: das war mal in deutschland da hat eine in einem studio drauf bestanden! das leckt sich wie eine frischhaltefolie flutscht ständig irgendwohin oder bleibt an der zunge picken, total abtörnend. mir und meinem :rubbel: ist dann die lust vergangen
 
Zurück
Oben