Studios Lederergasse 27b

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

also ich war vor kurzem in der Lederergasse 27b, neugierig gemacht von einem Krone- Inserat, in dem stand, das es Griechisch inkl. NF um 45 Eur gibt.

Ich also hin- die Strasse ansich ist relativ ruhig, es gibt aber gleich am Eck eine viel befahrene Strasse, also für "Schüchtis" (wie mich eigentlich) nicht so ideal, da auch beim Eingang zum Wohnhaus gleich nebenan permanet Leute ein und ausgingen. Ich hab mich trotzdem überwunden (da gerade niemand auf beiden Straßen ging oder fuhr) und nutzte die Gunst der Stunde. Wenn man die Eingangstür aufmacht (ist offen), ist ma in einer Art Vorraum, wo man bei einer Tür anläuten muß. Aufgemacht hat mir ein junges Mädel, die mich in den "Wohnraum" einließ- dort war noch eine ältere Dame, die sich im Sitzen von der Couch aus vorstellte (ich dachte anfangs, es ist die Chefin- ist sie aber nicht, wie ich durch plaudern nachher herausfand).

Eigentlich war die Jüngere eher mein Typ (zwar keine Schöhnheit, aber relativ jung noch), aber Griechisch machte nur die Ältere.
So gingen wir ins Hinterzimmer, ich bekam ein Handtuch und ging in die sehr kleine Dusche. Danach wartete ich im Zimmer, bis sie geduscht hat und wir konnten loslegen.
Am Anfang übten wir uns noch in Smalltalk, dann fing sie auch schon an, mir einen zu blasen. Das war ok- nichts besonderes, aber auch nichts extrem herausragendes. Durchnitt.
Dann stülpte sie mir ein Kondom über, verwendete etwas Gleitgel und schon legten wir los. Sie ist ziemlich ruhig, ein paar Mal stöhnte sie, war aber nicht spektaktulär das Ganze. Ich nahm sie anal von hinten bis ich kam (wobei man aber sagen muß, das man sie sehr fest nehmen kann).
Dann spritzte ich ab, wir verabschiedeten uns und ich ging durch den Hinterausgang weg. (Achtung, hier kommt man genau im Erdgeschoss von oben erwähnten Wohnhaus hinaus- aber immer noch besser als beim Haupteingang.

Ob sie ohne Schutz verkehrt oder sich in den Mund spritzen lässt, weiß ich nicht.

Fazit: Service war ok, aber nicht berauschend. Ich probiere jetzt mal andere Studios aus, ich denke aber, das ich nicht mehr hinkommen werde. Einziger Vorteil ist der Preis.

Wie ist denn die Adresse von der Sandra - oder macht sie nur Hausbesuche?

Würde mich auch interessieren, hab mir schon überlegt, ob ich sie besuchen werde. Kann wer detaliertere Angaben zu ihrem Service geben? Habt Dank.:)

Würde mich auch interessieren, hab mir schon überlegt, ob ich sie besuchen werde. Kann wer detaliertere Angaben zu ihrem Service geben? Habt Dank.:)

Lies einfach den Thread Sandra Seumegasse,da erfährst alles was du wissen willst:daumen:

Hi,

also ich war vor kurzem in der Lederergasse 27b, neugierig gemacht von einem Krone- Inserat, in dem stand, das es Griechisch inkl. NF um 45 Eur gibt.

Ich also hin- die Strasse ansich ist relativ ruhig, es gibt aber gleich am Eck eine viel befahrene Strasse, also für "Schüchtis" (wie mich eigentlich) nicht so ideal, da auch beim Eingang zum Wohnhaus gleich nebenan permanet Leute ein und ausgingen. Ich hab mich trotzdem überwunden (da gerade niemand auf beiden Straßen ging oder fuhr) und nutzte die Gunst der Stunde. Wenn man die Eingangstür aufmacht (ist offen), ist ma in einer Art Vorraum, wo man bei einer Tür anläuten muß. Aufgemacht hat mir ein junges Mädel, die mich in den "Wohnraum" einließ- dort war noch eine ältere Dame, die sich im Sitzen von der Couch aus vorstellte (ich dachte anfangs, es ist die Chefin- ist sie aber nicht, wie ich durch plaudern nachher herausfand).

Eigentlich war die Jüngere eher mein Typ (zwar keine Schöhnheit, aber relativ jung noch), aber Griechisch machte nur die Ältere.
So gingen wir ins Hinterzimmer, ich bekam ein Handtuch und ging in die sehr kleine Dusche. Danach wartete ich im Zimmer, bis sie geduscht hat und wir konnten loslegen.
Am Anfang übten wir uns noch in Smalltalk, dann fing sie auch schon an, mir einen zu blasen. Das war ok- nichts besonderes, aber auch nichts extrem herausragendes. Durchnitt.
Dann stülpte sie mir ein Kondom über, verwendete etwas Gleitgel und schon legten wir los. Sie ist ziemlich ruhig, ein paar Mal stöhnte sie, war aber nicht spektaktulär das Ganze. Ich nahm sie anal von hinten bis ich kam (wobei man aber sagen muß, das man sie sehr fest nehmen kann).
Dann spritzte ich ab, wir verabschiedeten uns und ich ging durch den Hinterausgang weg. (Achtung, hier kommt man genau im Erdgeschoss von oben erwähnten Wohnhaus hinaus- aber immer noch besser als beim Haupteingang.

Ob sie ohne Schutz verkehrt oder sich in den Mund spritzen lässt, weiß ich nicht.

Fazit: Service war ok, aber nicht berauschend. Ich probiere jetzt mal andere Studios aus, ich denke aber, das ich nicht mehr hinkommen werde. Einziger Vorteil ist der Preis.

Wie alt war ungefähr die " ältere Dame" und war sie einigermaßen schlank, hübsch, gepflegt und gut angezogen?

lg. ha

gibts eine HP von diesem Studio?? od. Tel.Nr.

Danke allseits:)

Keine HP. In der Regel auch keine Inserate auf 6M oder KB. Nur in Tageszeitungen z.b. Krone. Gehe dort auf "wortanzeigen lesen" und "Lederergasse 27" in SuFu. Mitunter findest du dann Tel-Nummern (scheinen aber die Privat-Handys der Mädels zu sein).

Hi Die Mädels sind aktuell in der Rögergasse - grindiges Studio Dusche funktioniert nicht (entweder du verbrennnst dich oder du gfrierst dir den Schwanz ab - ---- kannst Dirs aussuchen) War im Jänner bei Lisa und letzte Woche bei Roxy (nannte sich Anka!!)
Nach eigenen Angaben rumänischer Herkunft
Halbe Stunde AO 60; Stunde 100 (Versuchen nachverhandeln, also vorsicht) kein GFS kein ZK, von der Professionaliät aber OK...
Wem' taugt
eigene Widerhohlungsgefahr unter 50% (--- lieber geh ich in die Palffygasse !!)

PS -- keine Ahnung aber die sind beider sicher deutlich über 30 und die Fotros schmeicheln eher!!!

Hi
hab jetzt im Kontaktbazar über die lederergasse 2 Mädls gesehn... Lisa und Joana, ...
gibts da irgendwelche Erfahrungsberichte, die ihr teilen könnt.

das studio wär echt krass ums eck von meiner arbeit, u da könne man sich die mittagspause mal kurz versüssen...

bitte um infos

thx

Hi
hab jetzt im Kontaktbazar über die lederergasse 2 Mädls gesehn... Lisa und Joana, ...
gibts da irgendwelche Erfahrungsberichte, die ihr teilen könnt.

das studio wär echt krass ums eck von meiner arbeit, u da könne man sich die mittagspause mal kurz versüssen...

bitte um infos

thx

Ja, ich habe die Joanna getestet, und war nicht sonderlich begeistert. Sie ist siebenbürgische Rumänin, spricht auch ungarisch und deutsch. Eher klein, Körper OK aber nicht berauschend. Was mir wirklich nicht gefallen hat, habe ich nur nach einigen Minuten gemerkt: sie hat (oder hatte) eine Zahnfleischentzündung, den Mund küssen kam also überhaupt nicht in Frage.

Ausgemacht hatten wir €70 für die halbe Stunde AO. Gebläse nur mittelmäßig, dann beim Ficken ohne frühere Warnung der Dämpfer: nix rein spritzen! OK, Abschluss auf dem Bauch. Die persönliche Chemie war nicht SO schlecht, immerhin bin ich nach 20 Minuten gegangen. Wiederholen werde ich nicht.

Eigentlich hatte ich die Lisa gesucht, die auf den Fotos attraktiver und "versauter" wirkt. Laut der Kollegin hat Lisa aber an dem Tag in einem anderen Studio (im 2ten Bezirk) gearbeitet.

Hallo

also die Joanna ist inzwischen etwa 33, auch um den Bauch herum nicht mehr besonders straff. Ich war vor ca. einem Jahr bei ihr, damals noch in der Rögergasse 12 (als Oana oder Roxana), hab vorher extra gefragt ob auch Zungenküsse möglich sind, sie "ja ja kein Problem". Ha denkst, nix Küssen, nix Finger in Muschi, nix anfassen bin kitzlig. Und dann beim ficken hatte sie immer meinen Schwanz zwischen die Finger genommen, was total ungeil ist.

Es gibt über sie genug schlechte Berichte, versuch es einfach unter der oben genannten Adresse, oder im Studio am Rennweg 70 war sie auch mal, oder such unter den beiden anderen Namen die ich genannt habe.

Wie ich bei Ihr war, kannte ich zwar die schlechten Kritiken die sie hat, konnte mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass es wirklich so ist. Wurde aber wie gesagt eines besseren belehrt.

Ob die Lisa besser ist, kann ich nicht sagen, ist optisch einfach nicht mein Typ.

lg
under__line :winke:

War schon bei beiden.Joanna bietet ein ziemlich lustloses Service.
Lisa ist ganz o.K.,auch nicht wirklich berauschend aber zumindest bemüht.Trotzdem für 80€ für die halbe Stunde nicht wirklich zu empfehlen.

Zurück
Oben