Studios Lederergasse 27b

THX für die warnung!
hast du sonst tipps für meine mittagspause irgendwo im 8. bez??:lehrer:

Neueröffnung, Lederergasse 27B - nette 2BLONDE mädels aus tschechien,
KEINE OHNE SERVIS!!!!! , halbe stunde 80Eur , stunde 120Eur

Als die Floh das Lokal noch hatte gab es nur ohne Service. Jetzt :cry:

Da die 2 (in Worten: zwei... wie wär's mit einer RICHTIGEN Website, "extaze"??) Fotos, die von Susi auf www.kontaktbazar.at zu finden sind, nett ausschauen, wollte ich die Gute einmal in natura in Augenschein nehmen. Also mit Todesverachtung rein in das Studio (was man als gutbürgerlicher Triebgepeinigter in dieser ausgesprochen netten Gegend alles an Bekannten treffen könnt', nicht auszudenken!). Es öffnet die zweite SW, die dort offenbar zugange ist (auf kontaktbazar ist sie unter "Studios" mit Susi gemeinsam am Foto; ob es sich um jene Theresa handelt, die daselbst unter "Hostessen" ein eigenes Inserat (gleiche Adresse) schaltet, kann man mangels grundlegender qualitativer Brauchbarkeit des Theresaschen Fotos nur vermuten. Dieses nicht sehr holde Wesen jedenfalls öffnet zwar die Türe, lässt sie aber offen, auch nachdem ich hereingeschlüpft bin; bleibt also die ganze Zeit mit der Hand auf der Schnalle bei der halboffenen Türe stehen. Nonverbale Botschaft: gehst bitte eh gleich wieder? Dieser unvorteilhafte Eindruck wird durch die verbale Kommunikation nachdrücklich unterstrichen; SO gelangweilt, desinteressiert, mechanisch die Liste der Preise und Serviceangebote abzuspulen, dazu gehört schon einiges Talent. Susi war übrigens nicht da; wann sie wohl wiederkehren werde, hat - erraten! - die indolente Vertretung/Hilfskraft nicht gewusst. Also bin ich gänzlich unverrichteter Dinge wieder entfleucht; mein Verlangen nach einem zweiten Versuch hält sich in erträglichen Grenzen, denn Susi ist ja offenbar die Chefin, und wenn sie ihre Kollegin in einem solchen Maße NICHT einzuschulen vermag, dann verspreche ich mir von ihrem eigenen Engagement für ihre Arbeit auch nicht gerade sehr viel.

... Dieses nicht sehr holde Wesen jedenfalls öffnet zwar die Türe, lässt sie aber offen, auch nachdem ich hereingeschlüpft bin; bleibt also die ganze Zeit mit der Hand auf der Schnalle bei der halboffenen Türe stehen. Nonverbale Botschaft: gehst bitte eh gleich wieder? Dieser unvorteilhafte Eindruck wird durch die verbale Kommunikation nachdrücklich unterstrichen; SO gelangweilt, desinteressiert, mechanisch die Liste der Preise und Serviceangebote abzuspulen, dazu gehört schon einiges Talent. Susi war übrigens nicht da; wann sie wohl wiederkehren werde, hat - erraten! - die indolente Vertretung/Hilfskraft nicht gewusst. Also bin ich gänzlich unverrichteter Dinge wieder entfleucht; mein Verlangen nach einem zweiten Versuch hält sich in erträglichen Grenzen, denn Susi ist ja offenbar die Chefin, und wenn sie ihre Kollegin in einem solchen Maße NICHT einzuschulen vermag, dann verspreche ich mir von ihrem eigenen Engagement für ihre Arbeit auch nicht gerade sehr viel.

Etwas sonderbar mutet in diesem Zusammenhang die Angabe im Kontaktbazar (unter Studios) an:
"Besuche uns unverbindlich - bei freiem Eintritt und in ungezwungener Atmosphäre wirst du dich sehr schnell wohlfühlen." ;) Es wäre wohl das einzige Studio, bei dem man für solch zuvorkommende Behandlung auch noch zahlen muss!!! :mrgreen:

Ich war letzte Woche das erste Mal bei Susi.
Sie ist ein sehr symphatisches Mädel, man bzw. ich fühlte mich sofort wohl bei ihr. Sie spricht recht gut deutsch, also ein Smaltalk oder mehr ist allemal drin, wobei ich eigentlich nicht deswegen dort war.

Wer auf schlanke Frauen mit weniger Busen steht, ist bei ihr richtig.
Sie bläst gut, lecken und küssen ist erlaubt. Leider müsste man für NF extra zahlen. Ebenso für CIM.
Richtig geil war das anschließende griechisch (+30.- Aufpreis), sie ist ziemlich eng gebaut und wenn man erst mal drin ist, geht sie ziemlich gut mit.

Für mich ist sie eine absolute Alternative zu Nathalie (Engerthstraße).
Wiederholungsgefahr: 95% (Abzüge gibts wegen dem NF-Aufschlag)

Zurück
Oben