Leichte Schläge aber mit Spuren

F

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe eine Haut wie ein Elefant.
Meine Dom schlägt mich mit dem Rohrstock so fest wie ich es aushalte, trotzdem bleiben keine länger (mehr als 2-3 Std.) sichtbare Spuren.
Was kann ich, bzw. meine Dom machen, dass ich länger sichtbare Spure erhalte?
Wie kann man die Haut empfindlicher machen?
Gibt es ein Schlaginstrument, was bessere Spuren hinter läßt als ein Rohrstock?

Also wenn du auf härtere Sachen stehst würde ich eine richtige Peitsche empfehlen, wenns ganz arg sein soll kannst du dir auch eine Peitsche mit mehreren Enden oder sogar ein Flagrum mit Eisenkugeln zulegen. Letzteres würde ich nicht empfehlen, da könnten sogar Narben zurückbleiben. Das mit der Peitsche geht für mich zB. gerade noch klar, schmerzhaft Blutergüsse so wie (wenn der Dom hart zu schlägt) Schürfwunden etc. aber keine länger bleibenden Rückstände.

Ich liebe es wenn mein Arschloch mit einem Rohrstock bearbeitet wird! In kniender Stellung, die Arschbacken auseinander und die Dame des Hauses schlägt immer genau auf mein Arschloch. Wenn es dann richtig heiß pulsiert, werde ich schön langsam mit dem Dildo bearbeitet;)

Ich liebe es wenn mein Arschloch mit einem Rohrstock bearbeitet wird! In kniender Stellung, die Arschbacken auseinander und die Dame des Hauses schlägt immer genau auf mein Arschloch. Wenn es dann richtig heiß pulsiert, werde ich schön langsam mit dem Dildo bearbeitet;)
schön für dich, aber was hat das mit der Frage des TE zu tun??

Also ich würde sagen probiert es mal mit einem Holz Paddle da hast dann blaue Arschbacken danach.

LG TIGER

Das dir dein Dom mit einem dünnen Rohrstock keine Spuren zufügen kann ich mir nicht vorstellen wenn er richtig durchzieht. Mit Ausnahme der Hand ist wohl mit jedem Schlaginstrument bei der nötigen Härte und Menge Spuren möglich.
Die Frage ist eher wo ist deine Schmerzgrenze angesiedelt und solltet ihr schauen ob ihr die nicht durch´s Spiel steigern könnt.

10 Schläge können ohne weiter´s härter sein als 100. Nur irgendwann hinterlassen alle Spuren soweit man diese Intensität zulässt.

Ich fände wichtig was mit "leiche Schläge" gemeint ist, denn wenn damit möglichst viele Spuren mit möglichst wenig Aua gemeint ist würde ich sagen, dass das nur schwer Funktioniert.

Zu der Frage was härter zieht als ein Rohrstock: eine frisch abgeschnittene, junge (und damit gut biegsame) Weidenrute die man einige Zeit gut gewässert hat !

Ansonsten würde ich auch zu eher stumpfen Schlaginstrumenten wie Paddles raten. Da bekommt man sehr einfach Spuren und das ohne im Vergleich zu einer Peitsche etc. großartig Erfahrung haben zu müssen um Verletzungen zu vermeiden.

Das dir dein Dom mit einem dünnen Rohrstock keine Spuren zufügen kann ich mir nicht vorstellen wenn er richtig durchzieht. Mit Ausnahme der Hand ist wohl mit jedem Schlaginstrument bei der nötigen Härte und Menge Spuren möglich.
Die Frage ist eher wo ist deine Schmerzgrenze angesiedelt und solltet ihr schauen ob ihr die nicht durch´s Spiel steigern könnt.

10 Schläge können ohne weiter´s härter sein als 100. Nur irgendwann hinterlassen alle Spuren soweit man diese Intensität zulässt.

Ja das ist ja genau mein Problem, ich halte keine härteren Schläge mit dem Rohrstock aus.
Trotzdem sieht man nach 2-3 Stunden nix.
Eine befreundete Sklavin hat keine solche "Elefantenhaut" wie ich, sie wurde schon mal gemeinsam mit mir von meiner Dom "behandelt" und bei Ihr hat man 3-4 Tage später noch jeden einzelnen Schlag gesehen.
Genau sowas möchte meine Dom.

Deshalb suchen wir ein Schlaginstrument was relativ wenig Aua macht dafür aber sehr gute sichtbare und haltbare Spuren hinter läßt.
Oder gibt es eine Möglichkeit die Haut empfindlicher zu machen?
Am liebsten wäre es meiner Dom wenn man die Spuren sogar spüren könnte.

Weidenrute frisch geschnitten
Eine Bullenpeitsche
Lederriemen oder gürtel

Was bleibende spuren anbelangt ist branding auch sehr effektiv

N Ledergürtel der alte Offiziersriemen der Armee tut da eigentlich gute Dienste. Der der Schweizer Armee hat noch zusätzlich am einen Ende wo die Löcher drin sind eine kleine Metallplatte dran. Die aus den 60ern sind noch echte Qualitätsriemen. Bei mir hängt immer noch einer im Schrank.

die haut empfindlicher machen kannst du zb mit schleifpapier ab ner gewissen dünne aufpassen dann desinfizieren sonst gibts blutvergiftung

Naja was wenig AUA macht gut gesagt. Ich kann nur aus Erfahrung sagen wenig macht von den aufgezählten Schlaginstrumenten so gut wie keines, die dauer des Schmerzes und das empfinden sind unterschiedlich wo du beim Rohrstock einen länger brennenden bzw stechenden Schmerz hast ist es beim Paddel ein Dumpfer schlagartiger Schmerz wo erst danach so richtig das Brennende hervorkommt und je nach härte einem zum Teil die Luft weg bleibt. Also wie schon erwähnt beim Rohrstock müsste deine Dom fester zulangen und öfter, beim Paddle hingegen reichen oft schon 4-6 härtere Hiebe und der Arsch ist dann zum Teil schon blau bis Violett unterlaufen kommt allerdings auch auf die Masse des Sitzfleisches drauf an weil da auch jeder unterschiedlich vom Körper her reagiert.

LG TIGER

Naja was wenig AUA macht gut gesagt. Ich kann nur aus Erfahrung sagen wenig macht von den aufgezählten Schlaginstrumenten so gut wie keines, die dauer des Schmerzes und das empfinden sind unterschiedlich wo du beim Rohrstock einen länger brennenden bzw stechenden Schmerz hast ist es beim Paddel ein Dumpfer schlagartiger Schmerz wo erst danach so richtig das Brennende hervorkommt und je nach härte einem zum Teil die Luft weg bleibt. Also wie schon erwähnt beim Rohrstock müsste deine Dom fester zulangen und öfter, beim Paddle hingegen reichen oft schon 4-6 härtere Hiebe und der Arsch ist dann zum Teil schon blau bis Violett unterlaufen kommt allerdings auch auf die Masse des Sitzfleisches drauf an weil da auch jeder unterschiedlich vom Körper her reagiert.

LG TIGER
danke sexy Tiger, Dein Kommentar ist der einzigste, der sich konstruktiv mit dem Thema befasst. Wir werden das nächste mal ein Paddel nutzen, aber ich denke das ist auch wohl nicht das richtige, weil meine Dom eigentlich dünne Spuren sehen will.

Habe mal ein Bild angehängt, wie meine Dom sich das Ergebnis vorstellt.

Tja dann kann ich nur empfehlen einen Knebel in den Mund und du musst durchbeißen wenn du striemen haben möchtest. Und was ihr versuchen könnte eine Peitsche nachmachen die ich Gebastelt habe mit einem drahtseil ausm Baumarkt die zieht auch ganz schön.

LG TIGER

Zurück
Oben