Studios leider mein erster negativer S4F-Besuch

Eh klar, oder?

Das Datenerfassungs-System des s4f zeigt nur an, wann der Gast gekommen ist, aber nicht, wann er wieder geht.

weil wir nicht Kameras usw haben wie andere Studios weil wir auf EURE Privatspäre Rücksicht nehmen haben wir ein EIN AUS EDV Buchungssystem - dass allerdings von den Damen eingegeben und mit einem door open door close mechanismus zur Kontrolle versehen ist -

wenn nun der nächste job nicht sofort anschliesst haben wir door open door close als impuls und wissen die tür ging auf im zimmer ......

damit lassen sich die meisten dinge überprüfen - an dem tag wars anscheinend wie im vogelhaus (o nicht ö) und daher haben wir unzählige impulse door open und door close - welcher davon also Oliver war

KEINE AHNUNG

so, wir haben ihm einen Bonus gesendet für sein unangenehmes erlebnis und das jetzt noch immer breittreten zu wollen ist einfach sehr unfair - mehr als - den kunden mit einem Bonus für die Zeit zufriedenzustellen ist für uns vom Studio (nicht die Damen) schwer und würde Euch so denke ich auch nicht passen. Das immer wieder Diskussionen auftauchen ist normal - aber wir versuchen immer FÜR den Kunden eine gute Lösung zu finden.

*grins* wer mag schon von und Betreibern 15 minuten Entspannung wenn wir doch so nette DAMEN haben
*fg*

weil wir nicht Kameras usw haben wie andere Studios weil wir auf EURE Privatspäre Rücksicht nehmen haben wir ein EIN AUS EDV Buchungssystem - dass allerdings von den Damen eingegeben und mit einem door open door close mechanismus zur Kontrolle versehen ist -

wenn nun der nächste job nicht sofort anschliesst haben wir door open door close als impuls und wissen die tür ging auf im zimmer ......

damit lassen sich die meisten dinge überprüfen - an dem tag wars anscheinend wie im vogelhaus (o nicht ö) und daher haben wir unzählige impulse door open und door close
aha....also das hör ich heut das erste mal :roll: :)

habt ihr diesen mechanismus an der eingangstür oder an den zimmertüren?

EDIT:

P.S.: Hab euch ne email auf office@studio4fun geschrieben, würd mich über ne beantwortung freuen.

grüße

Dann komm ich nicht ganz mit warum dass nicht nachvollziehbar ist...

Doch schon, aber meine Alternative ist viel viel schrecklicher :mrgreen:, ausserdem denk ich wär ein zuverlässiges System zur Vorbeugung solcher Missverständnisse für beide Seiten wünschenswert.

vor allem sollte man bei der diskussion umZeiten bedenken

60 minuten sind vereinbart - es gibt viele Mädchen Tini, Nikita Sonja, Fanny, Nicole, Sophie, Silvia usw die 70-80 Minuten machen

ein Zeitsystem mit schrillem BEEP ja das wäre in 90% der Fälle zu EUREM Nachteil - aber wenn Kunden weiter so auf die zeit schauen sollten wir dass eventuell dann auch......

denn was auf der einen Seite recht und Billig ist sollte auf der anderen auch gelten.....

Naja einen leisen Summerton und die Dame weiß dann, ab jetzt keine Pause mehr, bissl stöhnen und (zumindest bei mir) 3 Minuten später hat er schon seine Hose an, so könntet Ihrs ruhig machen ;)

die radios haben eine 59 minuten timerfunktion
auch für cd - NUR

*frauen* muss man (also Frau) sie auch bedienen können/wollen

es scheitert an so vielen dingen - und ich weiss schon nicht wie oft ich die cd radios erklärt habe als angenehme stunden begleitung ist die musi aus - ist noch 1 minute ....

aber verwenden aber verwenden.....

Danke S4F Team für die Stellungnahme. Die Wahrheit liegt wie immer irgendwo in der Mitte. Mir ist es aber gar nicht so um diesen speziellen Fall gegangen, dass müssen die Betroffenen sowieso unter sich ausmachen.
Viel mir sind mir einige Punkte aufgefallen, auf die niemand reagiert hat.
Zum Beispiel wie ist es mit dem duschen. Wenn ich ein Mädchen für 20:00 Uhr eine Stunde buche, kommt dann der nächste Kunde um 21:00. Also 1. Stunde inkl. duschen oder doch eine Stunde volles Service. Jetzt verstehe ich auch, warum im Studio Eurozone das Service mit 50 min angeboten wird. Ist zwar auch nicht toll aber ehrlich.
Oder warum sie sich nicht die fünf Minuten mehr genommen hat, um das gute Service zu vollenden, dann hätte es überhaupt kein Problem gegeben. Wenn sie auf die Zeit vergessen hat, dann ist es ja auch nicht die Schuld des Kunden. Normal macht man den Kunden 5 bis 10 Minuten vorher aufmerksam.
Aber jetzt Schwamm drüber, grundsätzlich finde ich es ganz toll wenn ihr hier Rede und Antwort steht, denn das ist sicherlich nicht üblich und sicher nicht immer einfach.

Sollte ich euch mal besuchen gehe ich sicher zu Sofia, aber ich komme um zu kommen und nicht um zu gehen. :daumen:

Ciao Helminator

Hi Ihr,

und ich weiss schon nicht wie oft ich die cd radios erklärt habe als angenehme stunden begleitung ist die musi aus - ist noch 1 minute ....

ähm, ist das jetzt ernst gemeint? Nur so zur Info, daß Frau das auch versteht...

Nichts für Ungut, aber mich interessiert das einfach - bin halt neugierig.

Lieben Gruß,
Katarina

sollen wir dir jetzt erklären, wie ein cd-radio funktioniert ??? *ggg*

Also ich war bei der Fanny,und werde wohl nicht mehr ins Studio4Fun gehen.
Ich habe für 1 Std.90 hingeblättert und folgendes Service bekommen.

Blasen mit Gummi-denn erst nach dem 2 oder 3 mal macht sie NF sagte sie.
Künstliches Gestöhne-OK. kein Verbrechen,mich turnt es aber nicht gerade an.
Als ich sie von hinten nehmen wollte so das Sie am Bauch liegt-Nein das geht nicht da habe ich Schmerzen,das willst Du doch nicht oder?
Nach dem ersten mal erleichtern ein Glas Mineral und eine Predigt das die meisten Männer eh nur einmal kommen können und das ein zweites mal nicht gut wäre da Mann zu lange braucht und sie dan 50 Euro extra berechnen muss.
Dann die Frage ob ich noch ein 2.mal kann-Natürlich sage ich und es geht wider los-und unterm Ficken ein:komm Schatzi,komm endlich wir haben keine Zeit mehr sonst musst Du 50 Euro extra Zahlen.
Fazit:Geile Frau,echter Optikfick aber keine Spur von GFS,NF und so kleinigkeiten das ich nochmal kommen würde.
Ich kann leider die Positiven Berichte anderer Forumkollegen nicht bestätigen.Um 90 Euro habe Ich schon schlechteres erlebt aber Gott sei Dank auch besseres.

Zurück
Oben