S
Gast
(Gelöschter Account)
unser System kann leider auch keine Unterzeit feststellen
was kann ich darunter jetzt verstehn sf4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
unser System kann leider auch keine Unterzeit feststellen
aha....also das hör ich heut das erste malweil wir nicht Kameras usw haben wie andere Studios weil wir auf EURE Privatspäre Rücksicht nehmen haben wir ein EIN AUS EDV Buchungssystem - dass allerdings von den Damen eingegeben und mit einem door open door close mechanismus zur Kontrolle versehen ist -
wenn nun der nächste job nicht sofort anschliesst haben wir door open door close als impuls und wissen die tür ging auf im zimmer ......
damit lassen sich die meisten dinge überprüfen - an dem tag wars anscheinend wie im vogelhaus (o nicht ö) und daher haben wir unzählige impulse door open und door close
habt ihr diesen mechanismus an der eingangstür oder an den zimmertüren?
haben wir door open door close als impuls und wissen die tür ging auf im zimmer ......
Ähm Martin, wie wärs mit reden...
denn was auf der einen Seite recht und Billig ist sollte auf der anderen auch gelten.....
und ich weiss schon nicht wie oft ich die cd radios erklärt habe als angenehme stunden begleitung ist die musi aus - ist noch 1 minute ....