Studios leider mein erster negativer S4F-Besuch

So kenn ich sie aber nicht !!!
Tut mir leid für dich - vielleicht hat sie einen schlechten Tag gehabt
( und du dann leider auch ) !!!

Hi Ihr,

@ Plastic und Blackheart:
sollen wir dir jetzt erklären, wie ein cd-radio funktioniert ??? *ggg*

also ich glaube, das kriege ich noch hin... selbst mit nem Cd-Radio...
ABer ich habe shcon mitbekommen, daß Frauen hier bei Euch nur für eines gut sind und sonst nix können... :mauer:

Meinte das eher auf die 59min und in noch 1 minute ....

Wie auch immer...
Katarina

wollte Dir eigentlich eine pm senden aber deine BOX ist voll-------

das soll heissen das der CD Wecker 59 minuten spielt dann aufhört und die Dame weiss dass die Stunde um ist...... und glaub mir wenn ich alles hier tierisch ernst nehme dann müsste ich mir einen strick kaufen und würg..........

@ elefantenjunge:
sorry wenn du zwischen WITZ und das war ein Scherz und Ernst nicht unterscheiden kannst - Fanny machte den SCHERZ da Du 2 mal kommen wolltest das wenn Du es dann nicht schaffst Du ACHTUNG SCHEEEEERZ eben verlängern müsstest und da viele Fragen ob in 15 Minuten auch 2-3mal möglich ist ist bei uns im Studio der Running Gag das die Mädels gerne sagen würden Na klar aber wenn du es nicht schffts bekomm ich noch geld von Dir ACHTUNG EIN WITZ VORSICHT AUCH S4F DAMEN HABEN HUMOR ACHTUNG ACHTUNG ES WAR EIN SPASSSSSSSS

@ all others - wir waren heute fleissig im Fotostudio....

neue Bilder von
Carmen
Fanny
Kira
Tini
Katy

und besonderen Dank an Peter A. unserem neuen Profi-Fotographen....

@ all others: ich finde es eine SCHANDE dass ein Mädchen wie Sofia nachdem sie Eure geschichte hier gelesen hat weinen muss -
das stellt ein Forum und die diskussion sehr sehr in Frage.....

@Lady
war ja nur a Spaß

@s4f
Viel zu schöne Fotos, da werd ich noch schwerer einen Termin bekommen.

Werde den Frühlingsgutschein verbraten und dann von Sofia berichten.

@ elefantenjunge:
sorry wenn du zwischen WITZ und das war ein Scherz und Ernst nicht unterscheiden kannst - der Running Gag das die Mädels gerne sagen würden Na klar aber wenn du es nicht schffts bekomm ich noch geld von Dir ACHTUNG EIN WITZ VORSICHT AUCH S4F DAMEN HABEN HUMOR ACHTUNG ACHTUNG ES WAR EIN SPASSSSSSSS

Ist aber aus meiner Sicht ein verdammt schlechter Scherz - wenn es wie von "elefantenjunge" exakt beschrieben (unterm Ficken ein:komm Schatzi, komm endlich wir haben keine Zeit mehr sonst musst Du 50 Euro extra Zahlen.) - während des Ficks ist...denn das fördert nicht unbedingt die Manneslust...

Das kann das Mädchen eventuell zwischen zwei Nummern als Joke einfließen lassen, aber in keinem Fall währenddessen...

aber irgendeinen hinweis dass die zeit vorbei ist muss sie machen

sonst hört ja keiner auf bevor er gekommen ist, selbst wenns noch 20 minuten dauert

auch wenns abtörnend wirkt find das ok

Dann sind NF und andere angeführte Dinge auf Euer HP auch ein Running Gag?Ziemlich Lustig Eure Runde bis auf ein Mädchen das weinen musste.

aber irgendeinen hinweis dass die zeit vorbei ist muss sie machen

sonst hört ja keiner auf bevor er gekommen ist, selbst wenns noch 20 minuten dauert

auch wenns abtörnend wirkt find das ok

Ein bissl einteilen kann man:down: sich das aber schon alleine !? Im Normalfall gibts in den Zimmern von Studios Uhren bzw. kann das Mädchen das auch ohne diese Worte ein wenig behutsamer rüberbringen...

Einen gewissen Erfahrungswert bringe ich hier wohl auch mit und ich brauche sicher kein Mädchen das mir den Hinweis gibt, schneller, schneller, sonst wirds teurer...Gag oder nicht...absolut abtörnend...und diese Worte verwenden meist - und das ist hier nicht auf das Mädchen im Studio4fun bezogen - die Abzocker auf der Strasse...

gut OK dann mach ma das einfach in Zukunft so

wer über die Zeit ist wird nicht erinnert und muss nachzahlen -
da ja die Zeit überschritten wurde -

:ironie:

wenn all die Diskutierer das so wollen OK bitte sehr

alleine heute hatten Fanny, Kira, Tini, und Katy insgesamt 50 minuten ÜBERZEIT unbezahlte ÜBERZEIT - wenn wir also das kassieren würden nach je weitere 15 Minuten a 50 Euro wären dass heute allein 250 Euro an MEHReinnahmen gewesen, die wir 99% der Kunden schenken und dann kommt das 1% und beschwert sich ja so kann es sein 99% sind zufrieden und schweigen 1% .................... aber keine Sorge unsere Stammkunden werden keine Überzeit verrechnet bekommen. :ironie:

:esreicht:

ist euch wirklich sooooo fad das ihr bei solchen Themen immer wieder alles wiederkauen müsst.....

und immer wieder die gleichen Leute die immer dann wenn es was zu meckern gibt da sind und meckern und meckern und meckern und meckern ....... die nicht mal unsere Kunden sind .... also gar nicht wissen wovon sie schreiben

wenn Ihr weiterhin an einer sinnvollen Diskussion interessiert seid gerne - solche postings sind aber weder sinnvoll noch bringen sie etwas

diskussionen sollten soweit ich die admins verstanden habe auch im wünsche anregungen beschwerden thread abgehandelt werden dazu gibt es ihn ja .....

:mauer:

und immer wieder die gleichen Leute die immer dann wenn es was zu meckern gibt da sind und meckern und meckern und meckern und meckern ....... die nicht mal unsere Kunden sind .... also gar nicht wissen wovon sie schreiben

wenn Ihr weiterhin an einer sinnvollen Diskussion interessiert seid gerne - solche postings sind aber weder sinnvoll noch bringen sie etwas

diskussionen sollten soweit ich die admins verstanden habe auch im wünsche anregungen beschwerden thread abgehandelt werden dazu gibt es ihn ja .....

:mauer:

Wer eure Kunden sind und wer nicht, und wer wieviel und was auch immer weiss, oder sein Geld wohin auch immer trägt, kann man aus der Ferne wohl nicht beurteilen, lieber T.., und es ist immer das gleiche: Sofort schaltet sich s4f ein und gibt unnütze Kommentare, wie oben zu lesen ist, insbesondere wenn es ein wenig Kritik gibt.

Und was postings bringen oder nicht, ob diese sinnvoll sind oder nicht, sollte man getrost den Forumsteilnehmern überlassen ...

Diskussionen ergeben sich nun mal manchmal und da kann man nicht gleich jeden Kommentar in einen anderen Thread umhängen...die admins sind ja auch gegenüber s4f großzügig, wenn man sich z.B. die Verlinkung der signatur anschaut...aber soll sein...

...doch sollte man Forumsteilnehmer auch diskutieren lassen, ohne sich immer gleich einzuschalten, nein , eher einzumischen...

Schönen Abend...

und thai experte immer mittendrin....

und .........

nicht meckern sondern unsere Suuuuperaktion geniessen

15-17.3. gibt es wieder unsere 80, 60 euro Aktionen Terminreservierungen erbeten näheres siehe werbethread.......

damit eure tage gut werden und euer Kopfweh wie weggeblasen ist

und thai experte immer mittendrin....

und .........

nicht meckern sondern unsere Suuuuperaktion geniessen

15-17.3. gibt es wieder unsere 80, 60 euro Aktionen Terminreservierungen erbeten näheres siehe werbethread.......

damit eure tage gut werden und euer Kopfweh wie weggeblasen ist

Also wirklich...ich habe mich in letzter Zeit sehr bewusst zurückgehalten und kein posting zu s4f abgegeben...aber heute konnte ich nicht mehr...und schon war ich mittendrin..stimmt...

Und schon wieder muß man die Werbung loswerden...aber diesmal zugegebenermassen Gott sei Dank...

...und ab in den Werbethread...nicht wahr, benno...."fg"...(nicht ernst gemeint)

Nochmals schönen Abend...

Komm mir irgendwie verarscht vor.

Werd doch keinen Test machen Jungs.

Sorry

Juhu, wieder einer weniger... ich werd allein und der einzige des Tages, ma ich werde geliebt werden... ;)

Scharfe Sprüche von S4F!
aber irgendwie berechtigt :)

und das ganze wegen lächerlicher 15 minuten wo doch die meisten damen mit der zeit mehr als grosszügig umgehen :confused:

so, das war mein schlusswort hier....hat eh keinen sinn :(

und weil ich mich im s4f wohl fühl schau ich heut mal hin :mrgreen:

Geh überleg Dir das gut, gibt soviele negativen Berichte und außerdem will ich heute der umworbene Einzelne sein ;)

zu spät

war schon dort :mrgreen:
ich such grad noch den geeigneten thread zum berichten denn hier passts sicher net rein

der umworbene einzelne?? schwer zu machen....in welches studio schaust denn bzw hast geschaut??

Zurück
Oben