Leihwagen - Ideen, Kontakte?

also das mit dem Monatsauto um EUR 100.- möcht ich gerne sehen. Ihr habts vorstellungen!!!! TSTSTS ;)

Gibt's tatsächlich. Den Verleiher den ich kenn hat uralte abgefackte Gebrauchte. Der Schmäh dran ist, das er auf dich für die Zeit des leihens angemeldet wird - sprich Steuer und Versicherung läuft auf dich - Sprit sowieso. Der "nackerte" Gramolide selbst kostet an Hunderter im Monat.

Gibt's tatsächlich. Den Verleiher den ich kenn hat uralte abgefackte Gebrauchte. Der Schmäh dran ist, das er auf dich für die Zeit des leihens angemeldet wird - sprich Steuer und Versicherung läuft auf dich - Sprit sowieso. Der "nackerte" Gramolide selbst kostet an Hunderter im Monat.

Und wieso steht so ah Gragsn net vor meiner Tür,damit ih ah bissl fohrn kann.Besser des ,ois gor nix:shock:

So langsam is ein Smart nichtmal...

Ich erinner mich noch daran, mal ein Smart Cabrio gefahren zu haben....Bei Tempo 140 kam echt Cabriofeeling auf...

(Ich erwähn mal nicht das es sich dabei aber um einen BRABUS-Smart handelte)

Und wieso steht so ah Gragsn net vor meiner Tür,damit ih ah bissl fohrn kann.Besser des ,ois gor nix:shock:

De Autos san Himmelfahrtskommandos auf vier Radln. Sowas empfehl ich net amoi mein Todfeind.
Bleib beim 62er und dein Einkaufswagerl - da kann da weniger passieren ... :mrgreen:

De Autos san Himmelfahrtskommandos auf vier Radln. Sowas empfehl ich net amoi mein Todfeind.
Bleib beim 62er und dein Einkaufswagerl - da kann da weniger passieren ... :mrgreen:

:lehrer:Einkaufswagerl:lehrer:Dass ich über alles liebe:cry:des muasst ma schmiern ,des quitscht.:bussal:62 :mauer:Do konn ih glei zu fuass geh.:mauer: Ih wü ah Auto,büüüdddeeeee:cry::cry:

So langsam is ein Smart nichtmal...

Ich erinner mich noch daran, mal ein Smart Cabrio gefahren zu haben....Bei Tempo 140 kam echt Cabriofeeling auf...

(Ich erwähn mal nicht das es sich dabei aber um einen BRABUS-Smart handelte)

Ein Smart:hmm:Ist dass nicht sooo ein kleines Auto.Da wer ma ah Problem haben,da kommt meiner gor ned gscheid rein,weil er so gross ist.Da hat er die Knie beim hals.:haha:

Du...des haben mir mal getestest mit einem Bekannten der 2,08 groß ist.....wir haben den fahren lassen...alles Blödsinn....er hatte schon Platz drin....sah zwar nicht bequem aus, aber es ging..

auf der triesterstrasse gleich vor der badnerbahn gibts einen autohändler der vermietet autos um 200 pro monat sind halt keine neuwagen aber für eine kurze zeit ok denke er heist AMV

Zurück
Oben