E
Gast
(Gelöschter Account)
Benutze erst das obere Gehirn - es erhöht die Chance, dass das untere vielleicht auch erfolgreich benutzt wird..
also eichel vor hoden - oder wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Benutze erst das obere Gehirn - es erhöht die Chance, dass das untere vielleicht auch erfolgreich benutzt wird..
naja, umgekehrt ist ein bisschen ungünstig und es schmerzt auchalso eichel vor hoden - oder wie?
Du meinst eh uns Zwei ...bedenke, dass am anderen ende dieser leitung auch ein mensch sitzt (oder ein admin ).
du wirst hier auf ebendiese menschen treffen (können - wennst es ned schon im vorfeld vergeigst oder die hosen voll hast). und einige davon sind ausgesprochen patente damen und herren.
Du meinst eh uns Zwei ...
Dachte du .. wennst dich endlich mal rasieren würdestmachst leicht einen auf dame?
Immer wieder ärgern sich viele von uns über das Verhalten neuer User!
bitte die forenregeln beachten ...
Ach ja, behaupte nichts, was du nicht halten kannst.
siehst... Würde ich nicht behaupten.also ich kann ihn locker halten - mit zwei fingern sogar .....
Warum sollte ich deinen halten...
forenregeln????
Was bin ich froh, dass bereits länger registrierte User kein „Fehlverhalten“ an den Tag legen und niemandem auf die Nerven gehen.
Benutze erst das obere Gehirn - es erhöht die Chance, dass das Untere vielleicht auch erfolgreich benutzt wird..
Echt? Ist das eine neue Funktion?private nachrichten können aus mehr bestehen wie "hi, bin geil und will ficken"
ach mein lieber.... du darfst mir natürlich weiter solche pns schickenEcht? Ist das eine neue Funktion?
Da bin ich aber beruhigt.ach mein lieber.... du darfst mir natürlich weiter solche pns schicken