D
Gast
(Gelöschter Account)
Denen kannst/darfst Du gerne was sagenUnd was is mit den neuen Männern ????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denen kannst/darfst Du gerne was sagenUnd was is mit den neuen Männern ????
Denen kannst/darfst Du gerne was sagen
Willst Du hier flirten und weißt nicht wie, frag @Mitglied #427072
Selbst das ist bei manchen schon um 50% zu viel.Glaubt nicht einmal die Hälfte
Was mich zu meinem Satz bringt.Was bin ich froh, dass bereits länger registrierte User kein „Fehlverhalten“ an den Tag legen und niemandem auf die Nerven gehen.
……...melde dich nur an, wenn dir Alter und Aussehen egal ist...…..
Das Forum ist wie ein Kreuzfahrtschiff ...
Uuuuuunsinkbar!
Das ist hier Alles Virtuell ... im Real Life ist Vieles gaaaanz AndersHalte Dich an die altgedienten User, die sind so herrlich verdorben
private nachrichten können aus mehr bestehen wie "hi, bin geil und will ficken"
Ganz wichtig: Es gibt keine Pflicht zum posten.
.... andere belehren zu wollen auch.....jammern ist unsexy...
dann sollte man sich vl in nem anderen thread umsehen.... andere belehren zu wollen auch.....
Wie soll ich dann wichsen?beide Hände gehören auf die Tastatur!
Stimmt Meinungsfreiheit wird oft verwechselt mit man muss zu allem eine Meinung habenGanz wichtig: Es gibt keine Pflicht zum posten.
Dann sollte man sich hier aber erst gar nicht anmelden, um keinen falschen Eindruck zu erwecken.Unterlasse alles, was ein notgeilen Eindruck von dir hinterlässt!
Warum? Manche sind nur wegen den Kochrezepten hier.Dann sollte man sich hier aber erst gar nicht anmelden, um keinen falschen Eindruck zu erwecken.