N
Gast
(Gelöschter Account)
Frag ja ned wie wir deinen Schniedel finden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
7.) Des lest leider eh kaner der einen Thread erstellt
8.) Beim Einleitungspost schon möglichst ausfällig werden dann ist positives Feetback garantiert.Zum Thema Thread erstellen:
1.)Überleg dir ob du die Antwort verkraften kannst
2.)Verwende die Suchfunktion, vielleicht hatte schon mal jemand das selbe Problem
3.)Schreib selber mehr als nur einen Satz zu dem Thema
4.)Schau ob Hans-Jürgen oder Stevo schon mal was ähnliches gefragt hat
5.)Keine Schwanzlängen oder Schambeharungsfragen (Wenn man sich an 4. hält kann das eigentlich eh nicht passieren)
6.)Filtere mit Word die gröbsten Rechtschreibfehler heraus
7.) Des lest leider eh kaner der einen Thread erstellt
zauserl.... aber bitte "alte schlampe" - soviel zeit muss seinLogisch..."Wann treff ma uns, Schlampe?" sollte auch vorkommen...sinst wird das nie was!
Frag ja ned wie wir deinen Schniedel finden
Tröstet es dich, wenn ich dir schreibe, dass meine Autokorrektur aus herinnen Herrinnen machen wollte?
zauserl.... aber bitte "alte schlampe" - soviel zeit muss sein
das ist ja kein geheimnis... für ef kriterien hat der mumifizierungsvorgang hat schon eingesetztSorry....wollte dich vor den anderen ned bloßstellen
Ü 30?.....…..das ist ja kein geheimnis... für ef kriterien hat der mumifizierungsvorgang hat schon eingesetzt
das sind die älterenÜ 30?.....…..
Ich bin schon tot?das sind die älteren
ü40 ist dann quasi tot
Somit stehen wir dann nicht mehr unter Beobachtung.....und können machen was wir wollen….ü40 ist dann quasi tot
das ist ja kein geheimnis... für ef kriterien hat der mumifizierungsvorgang hat schon eingesetzt
Ich bin schon tot?
hast du etwa unser letztes techtelmechtel hinter dem grabstein in der letzten reihe vergessen?Ich bin schon tot?
Somit stehen wir dann nicht mehr unter Beobachtung.....und können machen was wir wollen….
Die freiwilligen Helfer bezüglich Einbalsamierung sind dir gewiss....
Du riechst so streng?
Ja, zu meinem Geburtstag