Outdoor Leitha bei Katzelsdorf

Hallo liebe Leute,

Heute vl eine Lady oder ein Pärchen Interesse das nette ruhige Fleckchen kennen zu lernen?

Alles kann nichts muss 😉✌️
 
Meine Frau und ich waren auch schon öfters dort. Aber entweder warten die Männer die dort anwesend waren nur auf andere Männer was auch ok ist oder sie haben nicht den Mut sich spontan vor einer Frau auf den Schwanz zu greifen.....
 
Meine Frau und ich waren auch schon öfters dort. Aber entweder warten die Männer die dort anwesend waren nur auf andere Männer was auch ok ist oder sie haben nicht den Mut sich spontan vor einer Frau auf den Schwanz zu greifen.....
wir waren auch dort, meine frau wurde von 2 männern genommen haben wieder mal vor spontan hin zu fahren
 
Ab wann werdet ihr ca dort sein- seid ihr den von der Brücke Fluss auf oder abwärts unterwegs?
 
Ab wann werdet ihr ca dort sein- seid ihr den von der Brücke Fluss auf oder abwärts unterwegs?
Sorry Mike wir sind schon wieder weg.....Wir hatten ein fick Treffen mit einen anderen User und dann sind wir gleich weiter gefahren...Zu viele Pferdereiter in der Leitha und auch Kinder und Hundebesitzer...vll das nächste Mal

Lg
 
Meine Frau und ich waren auch schon öfters dort. Aber entweder warten die Männer die dort anwesend waren nur auf andere Männer was auch ok ist oder sie haben nicht den Mut sich spontan vor einer Frau auf den Schwanz zu greifen.....
Ich würde mir sehr gerne vor deiner Frau auf den Schwanz greifen und ihn auch abwixxen wenn es ihr gefällt.schreibt mal ne PN
 
Zurück
Oben